Lukas Mühl (#28)

  • Wow, das ist die Kombination aus Sommerloch, schlechtem Wetter und dem frühen Ausscheiden der deutschen wasauchimmer aus der EM. So schlimm war’s glaub ich noch nie. Köstlich!


    Aber um aufs Thema zurück zu kommen: Ich wünsche Lukas und seinen Lieben alles Gute!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ich wünsche ihm sehr, dass er einen guten Berater hat und er sich nicht verzockt. Ein solider Zweitligist sollte sich doch finden lassen. Ich hätte ja gedacht, dass da auch Vereine der Kategorie Freiburg und Mainz sich einen billigen und leicht zu integrierenden Innenverteidiger Nummer 3 oder 4 holen. Kann aber auch sein, dass da viele erst noch auf Abgänge warten müssen.

  • Ich wünsche ihm sehr, dass er einen guten Berater hat und er sich nicht verzockt. Ein solider Zweitligist sollte sich doch finden lassen. Ich hätte ja gedacht, dass da auch Vereine der Kategorie Freiburg und Mainz sich einen billigen und leicht zu integrierenden Innenverteidiger Nummer 3 oder 4 holen. Kann aber auch sein, dass da viele erst noch auf Abgänge warten müssen.

    Also jetzt mal ganz im ernst.


    Mühl war in der zweiten Liga öfter überfordert wie Herr der Lage.

    Was sollte einen Bundesligisten da bitte reiten so einen zu verpflichten, selbst wenn es nur als IV Nr. 3 oder 4 sein sollte.


    Das sind doch Transfers die gerade Vereine der Kategorie Freiburg oder Mainz so nicht tätigen, sonst wären sie nicht fester Bestandteil der Bundesliga.

    Spieler der Kategorie Mühl sollten die als IV 3 oder 4 auch in den eigenen Reihen (Amatreuer, Jugend) haben um den Kader aufzufüllen.


    Mühl muss halt Hoffen das er im Ausland was findet oder das in Liga zwei noch irgendwo eine Tür aufgeht.


    Das Mühl jetzt locker flockig in den ersten zwei Ligen unterkommt wäre selbst vor Corona ehr unwahrscheinlich gewesen, jetzt wo sich eigentlich keiner mehr solche "na ja is billig, nehmen wir mit" Transfers leisten kann/will wars aber völlig utopisch.

  • Ich habe bei ihm nach wie vor zwecks neuen Verein 1860 im Kopf :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Kann mir durchaus vorstellen, dass das dann der letzte Ausweg wäre. Der Michl nimmt ihn scho auf.


    Bis dahin hofft er halt weiter im Inter-Trikot auf die ganz großen Angebote.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Naja, das Jahr Bundesliga schon vergessen? Da war er unser beständigster IV mit Everton an seiner Seite. Wenn der einen erfahrenen IV neben sich hat der führt und Ruhe austrahlt funktioniert Mühl prinzipiell schon. In einem konfusen, wenig kompakten defensiven Mannschaftsgefüge wie bei uns ist er heillos überfordert. Also ein Platz bei einem ambitionierten und stabilen 2. Ligisten sollte doch drin sein oder?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Naja, das Jahr Bundesliga schon vergessen? Da war er unser beständigster IV mit Everton an seiner Seite. Wenn der einen erfahrenen IV neben sich hat der führt und Ruhe austrahlt funktioniert Mühl prinzipiell schon. In einem konfusen, wenig kompakten defensiven Mannschaftsgefüge wie bei uns ist er heillos überfordert. Also ein Platz bei einem ambitionierten und stabilen 2. Ligisten sollte doch drin sein oder?

    Würd jetzt mal behaupten das Mühl neben Schorsch zwar weniger auffällig aber weit weg von funktonieren war.

    Kann schon sein das er hier aus verschiedensten Gründen mental so durch war dass er nimmer auf die Beine kommt.


    Aber "das Jahr Bundesliga vergessen?", ernsthaft? In den letzten zwei Jahren hat er oft die Zweitligatauglichkeit vermissen lassen.

    Kann schon sein das er in einer Mannschaft in der fünf andere für ihn mitdenken und rennen funktionieren würd.

    Aber was genau sollte ein "ambitonierter" Zweitligist bitte mit dem IV 3 von einem ehr mittelmäßigen Zweitligisten. Weil heuer wäre Mühl bei uns entweder IV 3 oder 4.

  • Sicherlich hat er die Zweitligatauglichkeit vermissen lassen, umgekehrt hat er aber schon nachgewiesen das er in der 1. Liga problemlos mithalten kann......und etz?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nö, die muss sich der Lucki schon selber machen^^

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sicherlich hat er die Zweitligatauglichkeit vermissen lassen, umgekehrt hat er aber schon nachgewiesen das er in der 1. Liga problemlos mithalten kann......und etz?

    Ok du glorifizierst etwas dieses Erstligajahr bei dem wir als letzter ziemlich deutlich abgestiegen sind.


    Er war in einem echt schlimmen Jahr einer der besseren. Net mehr und net weniger.

  • Nach der BL Saison waren viele hier der Meinung, dass er uns weggekauft wird, bis zur Winterpause wurde er von vielen hier als unsere beste IV gesehen. In der Rückrunde war er öfter verunsichert. Aber das wird schnell vergessen.


    Ich habe bei ihm nach wie vor zwecks neuen Verein 1860 im Kopf :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Kann mir durchaus vorstellen, dass das dann der letzte Ausweg wäre. Der Michl nimmt ihn scho auf.


    Bis dahin hofft er halt weiter im Inter-Trikot auf die ganz großen Angebote.

    Woher weißt du, dass er auf ganz große Angebote hofft? Nehme mal an, dass das nur deine Vermutung ist. Mühl ist weg, aber irgendwie fehlt er einigen anscheinend, man muss ja sein Bashing irgendwo, bei irgendwem anbringen. Nichts für Ungut, wird Zeit, dass die Saison wieder beginnt, damit es wieder aktuelle Themen gibt.

  • Sicherlich hat er die Zweitligatauglichkeit vermissen lassen, umgekehrt hat er aber schon nachgewiesen das er in der 1. Liga problemlos mithalten kann......und etz?

    Ok du glorifizierst etwas dieses Erstligajahr bei dem wir als letzter ziemlich deutlich abgestiegen sind.


    Er war in einem echt schlimmen Jahr einer der besseren. Net mehr und net weniger.

    Nö ich glorifiziere nicht diese Dreckssaison. Bin halt der Meinung das man seine Leistungsnachweise der letzten beiden Saisons net unbedingt als Grundlage für sein tatsächliches Leistungsvermögen heranziehen sollten.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • die Sorgen der User sind größer als die des Lukas M.

    Allerdings wenn er nicht aufschaut sieht er seinen neuen Vertrag natürlich nicht

    Hopp Lukas Kopf hoch

  • Kann mir durchaus vorstellen, dass das dann der letzte Ausweg wäre. Der Michl nimmt ihn scho auf.


    Bis dahin hofft er halt weiter im Inter-Trikot auf die ganz großen Angebote.

    Woher weißt du, dass er auf ganz große Angebote hofft? Nehme mal an, dass das nur deine Vermutung ist. Mühl ist weg, aber irgendwie fehlt er einigen anscheinend, man muss ja sein Bashing irgendwo, bei irgendwem anbringen. Nichts für Ungut, wird Zeit, dass die Saison wieder beginnt, damit es wieder aktuelle Themen gibt.

    Richtig, nur ne Vermutung. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass so mancher Drittligist (wie 1860) schon angeklopft hat, der Herr sich aber weiterhin zu Höherem berufen fühlt. Einen ablösefreien Spieler erst später zu verpflichten macht für mich halt 0,0 Sinn, es sei denn es verletzt sich irgendwo jemand und er wird als Notnagel gebraucht.


    Das Wort "Bashing" reibste am besten den Leuten unter die Nase, die sich über irgendwelchen privaten Dinge der Person lustig machen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ok du glorifizierst etwas dieses Erstligajahr bei dem wir als letzter ziemlich deutlich abgestiegen sind.


    Er war in einem echt schlimmen Jahr einer der besseren. Net mehr und net weniger.

    Nö ich glorifiziere nicht diese Dreckssaison. Bin halt der Meinung das man seine Leistungsnachweise der letzten beiden Saisons net unbedingt als Grundlage für sein tatsächliches Leistungsvermögen heranziehen sollten.

    Dann sind wir wohl irgendwo zwischen "locker erste Liga" und "hat nicht das Potential für einen schlechten Zweitligisten".


    Wie Clubi richtig schrieb wird er irgendwo unterkommen.

    Das er aber sicher nicht auf Platz eins der Wunschliste bei einem erstligisten oder einem guten zweitligisten steht stellt jetzt zumindest für mich keine wirkliche Überraschung dar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!