Agyemang Diawusie ✞

  • Jeder hat ein individuelles Schicksal, die Gleichung funktioniert so nicht.


    Ja sicher. Trotzdem macht es nachdenklich.

    Muss ich dir recht geben. Ich pump mir jeden Tag 2 nei und rauch ne Schachtel am Tag, ess ungesund, bin nicht sonderlich dick aber

    auch schon ü30. Wenn ich soweiter mache erreiche ich die 60 nichtmal ansatzweise.

    Aber bin völlig bei dir.

    Ansonsten Ruhe in Frieden, so jung.....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja sicher. Trotzdem macht es nachdenklich.

    das Leben ist kostbar und fast niemand weiß, wann es endet.


    Da hast du recht, Cleo. Btw:: zwischen Spieltagsfrust und Ultra-Bashing wäre auch mal ein Philosophie-Thread angebracht. Hab da so einige Fragen… :purple_heart: :thinking_face:

  • das Leben ist kostbar und fast niemand weiß, wann es endet.


    Da hast du recht, Cleo. Btw:: zwischen Spieltagsfrust und Ultra-Bashing wäre auch mal ein Philosophie-Thread angebracht. Hab da so einige Fragen… :purple_heart: :thinking_face:

    mach halt einen auf

  • Erstmal. Ruhe in Frieden.

    Wohl Herzversagen beim Schlafen....

    quelle ??

    Zumindest die seriösen Medien nennen keine Todesursache. Keine Ahnung ob andere irgendwas spekulieren. Beim Spiegel stand zumindest etwas von einem natürlichen Tod und, dass bis dato nicht mehr genannnt worden ist.


    Ich glaube wir sollten uns hier nicht an irgendwelchen Spekulationen beteiligen und falls keine Todesursache genannt wird das auch akzeptieren. Auch Profisportler und ihre Familie haben durchaus ein Anrecht auf Privatsphäre.

  • Erstmal. Ruhe in Frieden.

    quelle ??

    Zumindest die seriösen Medien nennen keine Todesursache. Keine Ahnung ob andere irgendwas spekulieren. Beim Spiegel stand zumindest etwas von einem natürlichen Tod und, dass bis dato nicht mehr genannnt worden ist.


    Ich glaube wir sollten uns hier nicht an irgendwelchen Spekulationen beteiligen und falls keine Todesursache genannt wird das auch akzeptieren. Auch Profisportler und ihre Familie haben durchaus ein Anrecht auf Privatsphäre.

    wir solten uns mit spekulationen zurückhalten

  • Der Jahn hat gegenüber der dpa bestätigt, dass es sich um einen natürlichen Tod gehandelt hat.

    So oder so, einfach eine Tragödie für Mitspieler, Freunde, Familie. Da kann man nur ganz viel Kraft wünschen für die nächste Zeit.

  • Der Jahn hat gegenüber der dpa bestätigt, dass es sich um einen natürlichen Tod gehandelt hat.

    So oder so, einfach eine Tragödie für Mitspieler, Freunde, Familie. Da kann man nur ganz viel Kraft wünschen für die nächste Zeit.

    also auf der steite von Regensburg steht das nicht ??

  • Der Jahn hat gegenüber der dpa bestätigt, dass es sich um einen natürlichen Tod gehandelt hat.

    So oder so, einfach eine Tragödie für Mitspieler, Freunde, Familie. Da kann man nur ganz viel Kraft wünschen für die nächste Zeit.

    Mehr braucht die Öffentlichkeit auch nicht zu wissen. Ruhe in Frieden

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ruhe in Frieden

    Da denkt man schon mal nach. Ich werd jetzt nächstes Jahr 70 Jahre alt. Und hoffe, dass ich noch einige Jahre auf dieser Welt bleiben darf. Ich bin jeden dankbar deñ ich noch erleben darf

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Krass. Ruhe in Frieden!


    Irgendwie nimmt das seit fünf-sechs Jahren meiner Wahrnehmung nach zu. :neutral_face:

    Kann viele Ursachen haben...unentdeckte Herzkrankheit usw.


    Schockt mich schon etwas...bin ja auch ausm LK Regensburg und kenn daher viele Jahnler...

    Ruhe in Frieden!

  • Schwurblerbekannte konnte auch direkt eine Diagnose stellen.

    Du meinst die, die bei jedem der unter 100 in den letzten 2,5 jahren fragen, ob der verstorbene geimpft war? 🤣

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Austa

    Hat den Titel des Themas von „Agyemang Diawusie“ zu „Agyemang Diawusie ✞“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!