Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Meine auch.


    Youtube scheint aber andere Pläne zu haben, schlägt mir folgendes Video nach der PK vor:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ..ein Schelm wer Böses dabei denkt..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • In der PK wirkt Köllner zwar kämpferisch, aber auch mißverstanden und genervt. Von seiner üblichen Lockerheit ist nichts mehr zu merken...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei der jetzigen Stimmungslage kommt mit nur eines in den Sinn:


    2.Liga war langjähriges Leid.

    Es folgte mit dem Aufstieg die Glubb-Revolution.

    Die Revolution frisst ihre Kinder.

  • Ich fand das eine richtig starke PK, klare Worte, keine Ausflüchte, ehrlich, nachvollziehbar. Hat mir richtig gut gefallen.


    Und auch die Fragen bissig, kritisch und treffend.

  • starke PK. kämpferisch und voller elan, nach wie vor!


    war doch von vorneherein klar, wir gehen in die saison mit einer truppe von lehrlingen, inkl. trainer und nach wie vor bin ich der meinung daß das alternativlos war (oder wollen wir wieder badersche verhältnisse?).


    die frage war immer schon und ist es noch, lernen wir schnell genug um die klasse zu halten. wenn ja bleiben wir drin, wenn nein haben wir zumindest ne truppe aus gereiften guten fussballern die den direkten wiederaufstieg angehen kann. und dies am besten mit dem trainer der auch gelernt hat.


    solange sie kämpfen und mit leidenschaft dabei sind, was ihnen ja wohl keiner absprechen kann (ausser bei den isardoldis, aber das fällt bei mir unter unerfahrenheit und ehrfurcht...), solang der trainer das auch ist und scheinbar einen plan hat, solang steh ich hinter unseren jungs.

    pro MK!

    :fahne: Section South East Asia

  • Sehe ich nach ein paar Tagen Abstand auch so.

    Also gegen Freiburg 3 Punkte und in der Rückrunde erneut angreifen!

  • Sehr gute und ehrliche PK!

    Ich hoffe wir haben morgen auch ein bisschen Matchglück und können den Bock umstoßen.

    Und dann nach der Pause mit einem Sieg in die Rückrunde starten.

  • Zitat

    Da wird man als Blinder, als Anfänger beschimpft, was noch das Harmloseste ist, dabei arbeiten wir alle hier 24 Stunden dafür, dass der FCN die Liga hält.

    wer gibt in seinem Job 24h Gas und macht alles richtig?

    ja...MK macht Fehler, denn es ist auch seine erste Saison in der 1.Liga.

    Das Momentum muss auf unsere Seite! Freiburg muss fallen!!! spielt ihnen einen STREICH!

    dreggiger Sieg egal wie :face_with_rolling_eyes:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!