Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Im Prinzip reicht es doch, wenn er alle 6 oder 7 Spiele mal einen Punkt holt und gelegentlich ein brutal gute PK gibt. Zumindest scheint das AB und den Rosaroten hier zu reichen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • immerhin hat er heute ein schlechtes Spiel gesehen. Und Hamburg ist verdient weitergekommen.

    Ich habe heute kein schlechtes Spiel gesehen....


    Dagegen ist eine Thekentruppe im Vollsuff besset eingestellt und eingespielt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • MK hat bald keinen Einzigen rosaroten mehr hinter sich.

    Solche Spiele machst Du nicht oft und dann bricht alles zusammen. Das war ja wie die Klatschen in Dortmund, Leipzig und das Spiel in München.

  • Des wäre aber ne einfache Lösung. Damit könnte der Managergott seine Haut retten.

    Der gehört genauso hochkant gefeuert....


    Amateure

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • mit diesem Antifussballspiel heut hat er seinen Status als Aufstiegstrainer endgültig bei mir verloren. Er wird für mich als 0-Torschusstrainer in Erinnerung bleiben.....dass ist was hängen bleibt und ich meinen Enkeln mal erzählen werde.....selber schuld!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • A wa Mar


    Willst du jetzt alles mit dem Arsch wieder einreißen. Alle naus. Na Freilich.


    Kontinuität brauchen wir, nix andersch.


    Und was soll na Bornemann machen, mir ham doch ka Geld, kein Spieler will kommen und die wo wollen vergrault Schäfer. Niemand könnte das besser.

    Und Köllner is letztes Jahr aufgestiegen, der kann scho was. Der braucht nur Zeit.


    (nur falls den rosanen morgen die Relativierungen ausgehen sollten, bitte hier bedienen)

  • Im Endeffekt hat er das Selbe bei uns erreicht wie Michael Oenning... nicht mehr, nicht weniger. Über diesem wird sich lustig gemacht, Köllner wird gefeiert...

  • ach wad wollt ihr denn? Das war das erste wirklich schlechte Spiel, die letzten Wochen wurden nicht bestätigt :winking_face: alles kein Grund zur Panik, jeder kann mal schlecht spielen...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat

    Michael Köllner: „Ein sehr verdienter Sieg des HSV. Wir haben nicht unsere Form auf den Platz gebracht. Wir wollten eigentlich an die letzten Leistungen anknüpfen. Das ist uns nicht gelungen. Wir hatten zu große Probleme in unserem Spiel. Es ist völlig verdient, dass wir diese Chance haben liegen gelassen. Jetzt geht’s drum, dass wir in den wenigen Tagen die Mannschaft so vorbereiten, dass wir in Hannover eine bessere Leistung auf den Platz bringen.“



    Auch mit den letzten Leistungen hätte es bei vielleicht dann 2 Torschüssen nicht gereicht!

  • Ich habe keine Ahnung, stehe ab morgen zur Verfügung und koste einen Bruchteil.....


    Zumindest kenne ich einen Profiverein aus direkter Anschauung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ach wad wollt ihr denn? Das war das erste wirklich schlechte Spiel, die letzten Wochen wurden nicht bestätigt :winking_face: alles kein Grund zur Panik, jeder kann mal schlecht spielen...

    Die SPD lässt anfragen ob Du für ihre Pressearbeit zur Verfügung stehst


    Frage für einen Freund

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Im Endeffekt hat er das Selbe bei uns erreicht wie Michael Oenning... nicht mehr, nicht weniger. Über diesem wird sich lustig gemacht, Köllner wird gefeiert...

    Oenning war zumindest eloquent

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!