Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Im Sommer macht meine Frau die Terrassentür und die Fenster zu während der Glubb spielt...

    Gerüchten zufolge würde ich wohl gelegentliche laut und vulgär.

    Kann ich mir kaum vorstellen...:grinning_face::winking_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Im Sommer macht meine Frau die Terrassentür und die Fenster zu während der Glubb spielt...

    Gerüchten zufolge würde ich wohl gelegentliche laut und vulgär.

    Kann ich mir kaum vorstellen...:grinning_face::winking_face:

    in meiner Nachbarschaft brauchen sie bei Clubspielen nicht mal irgendwo nachschauen wie es steht ... :smiling_face_with_halo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • 1001 Nacht Herr Köllner.

    Nen halb bewusstlosen Torwart durchspielen zu lassen und dann Kerk zu bringen ist schon hart an der Grenze zu Slapstick.

    Ich glaub der Köllner könnte aus Versehen hinten in den Mannschaftsbus einsteigen und es würde noch gegen ihn ausgelegt werden! Wahnsinn!

    Dass Mathenia weitergespielt hat, haben sicher auch die Ärzte und er selber mit entschieden! Langsam wird’s echt peinlich!

    Und nein, ich bin nicht mit all seinen Entscheidungen einverstanden!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Im Sommer macht meine Frau die Terrassentür und die Fenster zu während der Glubb spielt...

    Gerüchten zufolge würde ich wohl gelegentliche laut und vulgär.

    Kann ich mir kaum vorstellen...:grinning_face::winking_face:

    Wer im LBP zu fortgeschrittener Stunde nackt auf den Tischen tanzt, dem ist das durchaus zuzutrauen!


    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das hier echt drüber diskutiert wird, ob Köllner ihn hätte raus nehmen müssen. Ich Fass es nicht. Bei keinem trainer hätten die Fans diskutiert nur die FCN Hasser hier wieder..

    Der macht das was der arzt ihm sagt und fertig. Als ob der Arzt sagt, dass Mathenia runter muss und Köllner ihm wiederspricht.

  • Also im Ernst - ihr glaubt wirklich dass Köllner ihn hätte weiterspielen lassen, wenn die Ärzte gesagt hätten, der ist k.o.?

    Sorry, aber bei aller Kritik an Spielsystemen und Aufstellungen, das ist echt harter Tobak


    Capo war schneller

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich glaub der Köllner könnte aus Versehen hinten in den Mannschaftsbus einsteigen und es würde noch gegen ihn ausgelegt werden! Wahnsinn!

    Dass Mathenia weitergespielt hat, haben sicher auch die Ärzte und er selber mit entschieden! Langsam wird’s echt peinlich!

    Und nein, ich bin nicht mit all seinen Entscheidungen einverstanden!

    Naja für jemanden der auch gerne mal 4 seitig auf Facebook erklärt, dass er persönlich das Atem holen als Technik entwickelt hat ... ..


    aber ja, du hast Recht.... nach all dem kann nur ein Klassenerhalt das Vertrauen wieder herstellen :),


    Also Köllner ... normal kann jeder.. ab jetzt bitte Wunder bewirken und Mannschaft gesund und zum ERfolg beten ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das hier echt drüber diskutiert wird, ob Köllner ihn hätte raus nehmen müssen. Ich Fass es nicht. Bei keinem trainer hätten die Fans diskutiert nur die FCN Hasser hier wieder..

    Der macht das was der arzt ihm sagt und fertig. Als ob der Arzt sagt, dass Mathenia runter muss und Köllner ihm wiederspricht.

    Die FCN-Hasser. Die schreiben alle bestimmt in einem Forum, weil sie ihren Verein eigentlich hassen.


    Auch wieder so eine Wortwahl, bei der ich kotzen könnte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • klar kochen die Emotionen hoch, aber momentan sind wir schon nicht mehr unter der Gürtellinie. Wir sind alles Glubberer, aber bei manchen setzt es doch ab und an etwas aus :neutral_face:.

  • klar kochen die Emotionen hoch, aber momentan sind wir schon nicht mehr unter der Gürtellinie. Wir sind alles Glubberer, aber bei manchen setzt es doch ab und an etwas aus :neutral_face:.

    Nur manche, die absolut kritiklos diesem Verein ergeben sind und alles hinnehmen, was passiert, sind Deinen frommen Wünschen nicht zugänglich und können sich auch nicht normal unterhalten. Ich hätte Dir als Mod ein anders Publikum gewünscht. Muss schwerer Tobak sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Michi heute wieder brutal emotional im Spiel dabei. Mehr geht nicht. Vergleicht doch das mal mit seinem Vorgänger. Oder mit dem Isamel. Oder dem Wiesinger.

  • Meine Güte. Wie kann man sich so aufregen. Ja ich finde, dass für die Führungskraftdas Wohl des Mitarbeiters ( in dem Fall der Spieler) über allem steht. Auch wenn die Ärzte jetzt hier vielleicht das OK gegeben haben. Ich persönlich hätte als Chef den Spieler vom Platz genommen . Ich will da jetzt kein Drama draus machen, da letztendlich alles gut gegangen ist. Es war nur meine persönliche Meinung. Und damit sollte das Thema jetzt erledigt sein.

  • warum wirst du eigentlich schon wieder so garstig:thinking_face:  Karbbfm , musst du dir eigentlich jeden Schuh anziehen :thinking_face:, du warst übrigens nicht gemeint :neutral_face:

  • Geht doch gar nicht drum, ob er Mathenia drin lässt oder nicht, aber dies als Argument für den späten Ishak Wechsel herzuziehen ist halt nicht so der Hit. Er hätte auch einfach Ishak statt Kerk einwechseln können. Es geht den Leuten ja darum, daß Ishak erst so spät eingewechselt wird und man stattdessen Kerk bewundern durfte.

  • Meine Güte. Wie kann man sich so aufregen. Ja ich finde, dass für die Führungskraftdas Wohl des Mitarbeiters ( in dem Fall der Spieler) über allem steht. Auch wenn die Ärzte jetzt hier vielleicht das OK gegeben haben. Ich persönlich hätte als Chef den Spieler vom Platz genommen . Ich will da jetzt kein Drama draus machen, da letztendlich alles gut gegangen ist. Es war nur meine persönliche Meinung. Und damit sollte das Thema jetzt erledigt sein.

    Also als Trainer verlasse ich mich da auf meine Ärzte.

    Die haben die Kompetenz.


    Wenn der Spieler sagt, er ist ok, wenn die Docs sagen, es ist ok, dann muss er das auch glauben können.

    Sonst kannst du den Docs gar nicht mehr glauben.


    Bei Leibold hat man ja auch reagiert.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • warum wirst du eigentlich schon wieder so garstig:thinking_face:  Karbbfm , musst du dir eigentlich jeden Schuh anziehen :thinking_face:, du warst übrigens nicht gemeint :neutral_face:

    Dass ich nicht gemeint war, war mir klar. Schliesslich konnte ich bisher zu dem Thema auch nichts schreiben.


    Dass ich aber garstig war, war mir nicht bewusst. Dann lasse ich die garstigen Capo-Bemerkungen über die angeblichen FCN-Fans lieber unkommentiert.


    Isch schwör.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Michi heute wieder brutal emotional im Spiel dabei. Mehr geht nicht. Vergleicht doch das mal mit seinem Vorgänger. Oder mit dem Isamel. Oder dem Wiesinger.

    Das sind die Jungs und Mädels im 9ner auch und sind sie deswegen jetzt gute Trainer???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!