Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Nope...


    Raus und auf Nimmerwiedersehen

    Du glaubst Doch nicht im Ernst, dass Bornemann ihn fallen lässt. Der wird ihm schon ein Pöstchen zuschustern, solange sich der AR in tiefer Narkose befindet...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Du glaubst Doch nicht im Ernst, dass Bornemann ihn fallen lässt. Der wird ihm schon ein Pöstchen zuschustern, solange sich der AR in tiefer Narkose befindet...

    Therefore......



    Und wenn der Herr Basemanager demnächst nicht mit einer ClubDeathMetalGruppe um die Ecke kommt, dann kann er gleich mitgehen....


    Motto: wir spielen so dissonant wie die Truppe aufm Platz..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich höre ihn jetzt schon sagen, wie er davon spricht, dass Leverkusen auch gegen einen Zweitligisten ausgeschieden ist und man sich selbst schütteln wird, um die brutale Aufgabe gegen die eigentlich topbesetzte Hannover Mannschaft zu bestreiten.

    Also ganz ehrlich, ich kann mich gar nicht mehr einkriegen, der Trainer muss weg, am besten schon gestern !!!!!:pouting_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich höre ihn jetzt schon sagen, wie er davon spricht, dass Leverkusen auch gegen einen Zweitligisten ausgeschieden ist und man sich selbst schütteln wird, um die brutale Aufgabe gegen die eigentlich topbesetzte Hannover Mannschaft zu bestreiten.

    Also ganz ehrlich, ich kann mich gar nicht mehr einkriegen, der Trainer muss weg, am besten schon gestern !!!!!:pouting_face:

    und wenn es gestern schon zu spät gewesen wäre, was dann?

  • Das Spiel gegen Hannover würd ich ihm noch geben. Danach entscheiden

    Als Krönung noch den letzten Sargnagel in die Mannschaft treiben, so dass die Mannschaft definitiv nicht mehr mental zu retten ist? Ich bin dagegen!

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Abgesehen davon, dass die Entlassung nicht passieren wird: Rückkehr nach Nürnberg am Mittwoch, Abfahrt nach Hannover am Freitag. Da würde ein Trainerwechsel überhaupt keinen Sinn machen.

    Viel wichtiger ist, möglichst die angeschlagenen Spieler hin zu kriegen und einen guten Kader mitzunehmen. Und natürlich den von dir angesprochenen guten Matchplan zu erstellen.

    Also wenn du das prophezeist dann bin ich guter Dinge dass der sich bald verziehen muss. Bis jetzt sind deine Prognosen alle für die Katz gewesen.

  • Ich bin der Meinung, man muss es jetzt ohne Köllner probieren.

    Das Problem sitzt aber tiefer.

    Seit dem Aufstieg hört man von allen Offiziellen des FCN nur, dass die Mannschaft eigentlich nicht gut genug für die Bundesliga ist, dass wir froh sein müssen über jedes Erfolgserlebnis und die Spieler nicht die entsprechende Qualität haben.


    Das hat in der Mannschaft gewirkt. Zusammen mit den Klatschen gegen Dortmund und Leipzig.

    Kein Selbstvertrauen, die einfachsten Dinge misslingen und alle Spieler sind mehr mit sich selbst beschäftigt statt mit dem Ball und dem Spiel.


    Während andere Trainer Spieler besser machen als sie sind -Klopp z.B.- haben wir jetzt eine Mannschaft mit dem Mario-Götze-Syndrom.

    Köllners Anteil daran ist sehr groß, mit seinen dauernden Wechseln bei der Aufstellung hat er alle verunsichert. Alle haben die Hosen voll und ihm vertraut offensichtlich keiner der Spieler mehr.

  • Ich geb euch ja allen Recht was MK angeht und bin ja auch mehr als glücklich wenn ich ihn hier nicht mehr im Profibereich seh nur befürchte ich das eine Trainerentlassung jetzt nichts mehr bringen wird und wäre jetzt schweren Herzens dafür ihn bis Ende der Saison zu behalten. Stellt euch mal vor wir schmeißen ihn jetzt raus Bornemann sucht einen neuen Trainer ( wobei mir wenn ich daran denk mir jetzt schon die Haare zu Berge stehen wenn ich mir die Spieler anschau die er bis jetzt gekauft hat) und unter dem geht es genauso weiter wie bisher was dann. Rein aus Vernunft macht es wirklich mehr Sinn jetzt die Saison mit MK weiterzuspielen und im Sommer einen Schnitt zu machen mit einen neuen Trainer und der kompletten Sommervorbereitung. Die Mannschaft wird ja so wie sie jetzt ist auch nicht mehr bestehen obwohl Eigenwerbung haben sie heut ganz bestimmt nicht betrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!