Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Nicht, dass ich es gut finde, wenn man sich von Zeitungsartikeln oder Beiträgen/Stimmungen im Netz zu Handlungen verleiten lässt - aber vielleicht sollte mal einer der Verantwortlichen beim Club die schwarz-rote Brille - bzw. das schwarz-rote Brett zur Seite legen und sich mal Gedanken machen, warum die Stimmung der Fans kippt, die Meinung bei Experten und Fachleuten eindeutig ist und auch die Presse (siehe hierzu z.B. den Artikel im Kicker heute) vernichtend über die Arbeit von MK und AB urteilt.


    WAS UM HIMMELS WILLEN BRAUCHT DER AR NOCH, UM ENDLICH ZU HANDELN.


    Ich glaube zwar nicht an einen Klassenerhalt - aber das, was wir im Moment für ein Bild abgegen ist erbärmlich - somit braucht es neue Kräfte!


    Köllner RAUS!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich wundere mich schon einige Wochen, dass Köllner immer noch Cheftrainer ist. Michael Adolf hätte ihn schon längst entlassen. Nicht, dass ich persönlich dafür bin. Meines Erachtens bringt auch ein neuer Trainer keinen Klassenerhalt. Wäre doch mal ein feiner Zug, mit einem Trainer abzusteigen, um erneut den Aufstieg anzupeilen.

    Es wird aber nicht so kommen, gehe davon aus, dass der Neue schon kontaktiert ist.

    Die Nembercher hänga kann, wennsn net vorher erwischt hämm

  • Jetzt wo der VfB verliert, müssen wir uns mit der Trainersuche beeilen! Stuttgart sucht ab morgen auch wieder!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenn das so bleibt, hätten wir mit einem Sieg auf den Relegationsplatz kommen können. Danke für die Untätigkeit in Sachen Trainer und Transfers!

  • Es ist einfach unfassbar das wir trotz allem nur drei Punkte auf den Relegationsplatz haben Wahnsinn... jetzt Trainer wechseln und die letzte Chance wahren

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Es ist einfach unfassbar das wir trotz allem nur drei Punkte auf den Relegationsplatz haben Wahnsinn... jetzt Trainer wechseln und die letzte Chance wahren

    Du kannst ja den Trainer, Vorstand usw. rausschmeißen. Das Personal bleibt aber das gleiche.

  • Du kannst ja den Trainer, Vorstand usw. rausschmeißen. Das Personal bleibt aber das gleiche.

    In unseren Jungs steckt aber auch mehr Potential als sie derzeit zeigen. Man darf nicht immer nur jammern das wir nur Zweitligakicker im Kader haben. Glaube ein neuer Trainer würde bei einigen schon viel freisetzen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Du kannst ja den Trainer, Vorstand usw. rausschmeißen. Das Personal bleibt aber das gleiche.

    Das war beabsichtigt, nur niemand um sich herum der einen gefährlich werden könnte.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!