Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Aber dann bitte hier bei uns in D, will das doch ein bisschen intensiver verfolgen:old:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • angeblich ist Schommers ausgerechnet in Köllners Regensburg im Gespräch - das wär ja bitter für ihn

    Schlimmer als eine "Sieben : Null" Klatsche beim BVB allemal:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Außerdem bekommt derjenige, der einen loswerden will eher weniger Geld bzw gar nix. Wir hätten ja nix von, bei noch laufendem Vertrag, wenn wir ihn weiter bezahlen würden für nix.

  • Wie ist die Sache mit ihm denn gelaufen? Dass er einen besser Punkteschnitt als sein Nachfolger hatte, und mit einer, im Vergleich zum Vorjahr, schwächeren Mannschaft gefeuert wurde, als er genau da mit uns stand, wo man sich vor der Saison erwartet hatte?

    Ich meine z.B. dass schon bekannt bzw. deutlich geworden ist, was für ein Typ Köllner in etwa ist. Z.B. dass er gerne überall im Verein seine Finger mit drin hat, dass Selbstkritik nicht seine große Stärke ist, dass er *hüstelhüstel* die Tendenz zum Dampfplauderer und Schönredner hat. Muss man sich halt überlegen, ob man sich damit anfreunden kann und ihm den wichtigsten Job im Verein gibt.

  • Bin heute gut gelaunt. :oops: Denke schon, dass Köllner einen Zweitligisten trainieren kann

    Der HSV such, oder?
    Hannover aich noch?

    Bochum gönne ich ihn auch

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das muss schon was sein, wo er sich verständigen kann. Regenburg wär natürlich perfekt für ihn, aber auch in Ingolstadt müsste man ihn eigentlich verstehen. Ansonsten vielleicht noch Österreich, da wird's schon schwieriger. Aber Norddeutschland? Naaaa!

  • Ich stelle es mir köstlich vor, wenn Leute englisch mit walisischem oder schottischen Akzent mit Michi und oberpfälzer Akzent reden.

  • Wenn die den köllner erstmal verpflichtet haben werden die Briten merken, dass der brexit nur ihre zweitschlechteste Entscheidung der letzten Jahre war:smiling_face_with_sunglasses:

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Ich stelle es mir köstlich vor, wenn Leute englisch mit walisischem oder schottischen Akzent mit Michi und oberpfälzer Akzent reden.

    OMG! :fearful_face:

    Das trifft jetzt nicht exakt meine Definition von "köstlich" :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dass man nach wie vor nicht akzeptiert, dass Köllner mit einer nicht aufstiegswürdigen Mannschaft aufgestiegen ist, ist ähnlich lustig.

  • Dass man nach wie vor nicht akzeptiert, dass Köllner mit einer nicht aufstiegswürdigen Mannschaft aufgestiegen ist, ist ähnlich lustig.

    Der Neue mit Dialekt hat noch nicht angefangen, da muss man sich noch am alten abarbeiten.

    Würd mich mal interessieren. Wie lief das im Rapid Forum? Hat man sich da auch darüber ausgetauscht, wie wohl der Ex-Trainer griechisch spricht? :thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • "Servus! Ei ähm Meikel Koellner wiss "Ö"

    Ledds pläi Fuddboll!"


    Auch wenn es nicht gut gelaufen ist am Ende, bin ich ihm dankbar für den Aufstieg.

    Würde es ihm zumindest gönnen, zu solch einem Klub zu kommen.

  • Dass man nach wie vor nicht akzeptiert, dass Köllner mit einer nicht aufstiegswürdigen Mannschaft aufgestiegen ist, ist ähnlich lustig.

    Ah so gleich....


    Stimmt... den Aufstieg hat er mit Handballern, Kriegsversehrten aus WK1 und der Krabbelgruppe aus rückersdorf zu Stande gebracht...


    Meine Güte... er hat seine Verdienste um den Aufstieg ohne Frage.


    Die erste Liga kam für alle zu früh, insofern bezahlt er ein stückweit den Preis für den Erfolg des Vorjahres.


    Weder ein Grund zum npch ewig Nachkarteln noch zur Heiligsprechung.


    P.S. in Liga 2 war der Kader nicht durchgängig gut zusammengestellt (wegen der Finanzen) aber mehr als konkurrenzfähig.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!