Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • S

    Es kann ja nur am Trainer liegen wenn wir vorne die Chance nicht nutzen um in Führung zu gehen, dann hinten zwei Slapstickgegentore fangen, dann wieder herankommen, einen platzverweis kassieren, das 3:1 fangen, wieder rankommen und dann noch zwei Tore kassieren. Wer da nicht sieht, dass das nicht an der Qualität der Spieler sondern nur am trainer liegt, der muss blind sein. :ironie:

    Sorry aber wir haben 29 Gegentore in 12 Spielen. Das ist momentan das schlechteste Wert in der Liga.

    Und mit 13 Toren sind wir zwar gleich mit ein paar anderen Manschaften, aber das ist trotzdem drittschlechteste Wert.

  • Er hat vollkommen Recht :


    https://www.facebook.com/581066262082627/posts/906718242850759/

    Naja, wenn man jede Woche verliert und jetzt Klatsche so schönredet. Aber gut. Jeder macht das, was er am besten kann.

  • Wo redet er sie schön?

    Er sagt nur wie es war

    Jo, wie jede Woche. Handeln anstatt labern wäre mir lieber. Fehler abstellen und endlich mal wieder gewinnen. Nach 5 Gegentoren will glaube ich keiner wissen, wie nahe man an einem Punkt war. 5 Gegentore sprechen leider eine andere Sprache. Mal schauen was er nach der Heimniederlage gegen Leverkusen vom Stapel lassen wird.


    Wiesinger und Oenning wurden hier als Bundesligauntauglich eingestuft. Was ist dann Koellner?


  • Dein Post spricht mir aus der Seele!

    Sehr gut geschrieben, danke dafür!


    :thumbs_up::support:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • ja, unfassbar das der mit der Mannschaft nicht mehr rausholt.


    gestern war in Summe ein ordentlicher Auftritt eines klammen Aufsteigers beim (zugegeben schwachen) Vizemeister. Mit etwas Spielglück und ohne überzogenen Platzverweis wäre da mind. 1 Punkt drin gewesen.


    In diesem Jahr gab es in Summe bisher 3 katastrophale Auftritte, dies ist imho absolut in Ordnung. Ich möchte nicht sagen das ich zufrieden bin, wer aber mehr erwartet hat, dem ist nicht zu helfen.

  • Du sprichst mir aus dem Herzen und mit dir über den Glubb zu diskutieren ist sowieso eine Wohltat! Genau diese besonnene und dennoch nicht unkritische Denkweise und Treue macht für mich einen Fan aus!

    Kannst schon mal kucken ob wir es auf ein Bier gegen Freiburg schaffen (denn da bin ich oben)!

    :red_heart:


    Auch Dir schließe ich mich (immer) gerne an!

    So ist Fan-sein und dann machen auch Forums-Diskussionen Spaß!


    :thumbs_up::support:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Jo, wie jede Woche. Handeln anstatt labern wäre mir lieber. Fehler abstellen und endlich mal wieder gewinnen. Nach 5 Gegentoren will glaube ich keiner wissen, wie nahe man an einem Punkt war. 5 Gegentore sprechen leider eine andere Sprache. Mal schauen was er nach der Heimniederlage gegen Leverkusen vom Stapel lassen wird.


    Wiesinger und Oenning wurden hier als Bundesligauntauglich eingestuft. Was ist dann Koellner?

    Das wir, inklusive Trainer nur einen guten Zweitligakader haben und keinen Bundesligatauglichen sollte eigentlich jeden klar sein

    Und das Warum wurde auch schon ausführlich und gut diskutiert.


    Vielleicht solltet ihr einfach mal kapieren, dass wir es nicht besser können, selbst wenn wir wollen.

  • Die Kompaktheit und Teamspirit war aber in den letzten zwei Spiele nirgendwo zu sehen?

    Wie immer in seinen Aussagen, Selbstkritik sucht man vergebens. Na dann, wieder alles perfekt gemacht.:winking_face:


  • Hach, einfach schön... es gibt sie (doch) noch, die gehaltvollen Beiträge mit Klarsicht... :slightly_smiling_face:

    ... leider auch immer von der gleichen, kleine Gruppe der echten Glubb-Fans - mit allem "Drum und Dran", mit allen Konsequenzen und Leiden!


    Glubb = Leidenschaft = Leidensfähigkeit :old:


    :glubb:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Das wir, inklusive Trainer nur einen guten Zweitligakader haben und keinen Bundesligatauglichen sollte eigentlich jeden klar sein

    Und das Warum wurde auch schon ausführlich und gut diskutiert.


    Vielleicht solltet ihr einfach mal kapieren, dass wir es nicht besser können, selbst wenn wir wollen.

    Und jetzt?

    Sollen wir einfach auf die 2. Liga steuern? Oder doch vielleicht mit dem anderen Trainer versuchen, die Kurve zu kriegen?!

  • Lasse ich nicht gelten. Diese regelmäßigen extremen individuellen Fehler haben nicht allein was mit Qualität zu tun. Hatte es ja im anderen Thread schon geschrieben. Auch auf die ständige defensive Schwäche, als auch auf unsere beiden AV muss das Trainerteam reagieren und eine Lösung finden.

    Alles auf die Qualität der Spieler zu schieben ist mir zu einfach und gehört für mich in die selbe Schublade wie jetzt die Entlassung von Köllner zu fördern. Tut mir leid. Es muss doch möglich sein vernünftig zu diskutieren ohne immer gleich in schwarz oder weiß zu verfallen. Direkt während oder nach dem Spiel klammere ich hier explizit aus, Emotionen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Lasse ich nicht gelten. Diese regelmäßigen extremen individuellen Fehler haben nicht allein was mit Qualität zu tun. Hatte es ja im anderen Thread schon geschrieben. Auch auf die ständige defensive Schwäche, als auch auf unsere beiden AV muss das Trainerteam reagieren und eine Lösung finden.

    Alles auf die Qualität der Spieler zu schieben ist mir zu einfach und gehört für mich in die selbe Schublade wie jetzt die Entlassung von Köllner zu fördern. Tut mir leid. Es muss doch möglich sein vernünftig zu diskutieren ohne immer gleich in schwarz oder weiß zu verfallen. Direkt während oder nach dem Spiel klammere ich hier explizit aus, Emotionen!

    Na ja, das aktuelle Trainerteam kann anscheinend keine Lösung finden. Vielleicht können es die Spieler einfach nicht besser?!

    Vielleich schafft es ein Andere doch?! MAn weisst es nicht.

    Aber Woche für Woche 4+ Gegentore zu kassieren ist auch nicht das Ware.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!