Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Was wäre denn die Alternative? Ein Stöger, der gerade sang- und klanglos abgestiegen ist? Gisdol? Korkut? Wen soll man denn holen, hat sich das die Köllner-raus-Fraktion schon mal überlegt?

  • wenn es euch dann besser geht, gerne. Nach wie vor gilt die Frage, funzds, wenn wir MK austauschen, wenn ja dann los, ich habe aber meine Zweifel, da fehlt es nicht nur am Trainer, auch bei unseren Spielern sehe ich ordentlich Defizite

  • Was wäre denn die Alternative? Ein Stöger, der gerade sang- und klanglos abgestiegen ist? Gisdol? Korkut? Wen soll man denn holen, hat sich das die Köllner-raus-Fraktion schon mal überlegt?

    Beierlorzer

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wenn es euch dann besser geht, gerne. Nach wie vor gilt die Frage, funzds, wenn wir MK austauschen, wenn ja dann los, ich habe aber meine Zweifel, da fehlt es nicht nur am Trainer, auch bei unseren Spielern sehe ich ordentlich Defizite

    Ich ja auch, aber aktuell funzt es mit ihm überhaupt nicht mehr. Irgendwie erinnert mich die Diskussion an die Frage wer es statt Bader machen soll.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Interview in der ARD.


    Mannschaft aufbauen und ab 3. Januar gut trainieren. :nix::nix::nix:

    Was ist denn besser? Nieder machen und Urlaub streichen? Natürlich muss er die Mannschaft aufbauen und dann ab 03. Januar wieder mit Vollgas trainieren.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich ja auch, aber aktuell funzt es mit ihm überhaupt nicht mehr.

    ja, aber ich sehe hier eine gemeinsame Verantwortung von Team und Trainerteam, niemand kann sich da aus der Verantwortung stehen

  • Was ist denn besser? Nieder machen und Urlaub streichen? Natürlich muss er die Mannschaft aufbauen und dann ab 03. Januar wieder mit Vollgas trainieren.

    Wenn ihm die Mannschaft noch glaubt... da wachsen meine Zweifel

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich würde mir halt mal echt wünschen, dass wir zusammenhalten und dass es bei uns mal funktioniert, dass wir in der Saison wieder aufstehen und nicht nur hinfallen und die Krone richten.


    Ich weiß nicht, was jetzt richtig ist, weiß niemand, da man die Alternativen nicht ausprobieren kann und dann das Spiel wieder zurücksetzt.

  • Ich würde mir halt mal echt wünschen, dass wir zusammenhalten und dass es bei uns mal funktioniert, dass wir in der Saison wieder aufstehen und nicht nur hinfallen und die Krone richten.


    Ich weiß nicht, was jetzt richtig ist, weiß niemand, da man die Alternativen nicht ausprobieren kann und dann das Spiel wieder zurücksetzt.

    Richtig ist, so leid mir das auch tut, Köllner zu entlassen. Wir brauchen einen anderen Trainer der Den Verein wieder auf See lotst.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • mein lieber König, wie schön, dass du hier eine Überzeugung hast, sie kann richtig sein, muss es aber nicht.


    ich hoffe auf ein Weihnachtswunder :crossed::smiling_face_with_halo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!