Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Zitat von Natur mit Reis

    Wenn er endlich seine riesengroße Klappe hält, sich weniger wichtich nimmt und einfach arbeitet kanns evtl noch was werden.


    :schaem: Unfassbar

  • Zitat von moosbüffel

    :schaem: Unfassbar


    Die Wichtigtuerei vom Köllner?!?! Ganz so schlimm würd ichs nich sehen. Der kann noch lernen. Mag halt das Rampenlicht und schießt dann weng übers Ziel heraus.

  • Hat die Not-Elf heute taktisch sehr gut eingestellt, auch spielerische Fortschritte waren erkennbar....leider fehlt noch die Torgefahr im letzten Drittel.
    Daran gilt es zu arbeiten.....trotzdem, ein deutlicher spielerischer Fortschritt gegenüber dem KSC-Spiel.
    Eigentlich verrückt, daß man eine Niederlage lobt und einen Sieg kritisierte. :grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat die Not-Elf heute taktisch sehr gut eingestellt, auch spielerische Fortschritte waren erkennbar....leider fehlt noch die Torgefahr im letzten Drittel.
    Daran gilt es zu arbeiten.....trotzdem, ein deutlicher spielerischer Fortschritt gegenüber dem KSC-Spiel.
    Eigentlich verrückt, daß man eine Niederlage lobt und einen Sieg kritisierte. :grinning_face:


    So geht's mir auch. Abba is einfach so. Fürn Köllner gibt's Hoffnung! Die Niederlage war besser als des Geäffel am Freitag.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich verrückt, daß man eine Niederlage lobt und einen Sieg kritisierte. :grinning_face:


    Naja, der Sieg sah halt nach Glück aus - und das ist ja leider nicht so beständig, deshalb gabs berechtigterweise Zweifel.
    Heute sahs nach Plan und auch nach a weng Können und positiver Entwicklung aus - das ist nachhaltiger und gibt zarte Hoffnung auf bessere Zeiten, deshalb ein Lob
    :winking_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat die Not-Elf heute taktisch sehr gut eingestellt, auch spielerische Fortschritte waren erkennbar....leider fehlt noch die Torgefahr im letzten Drittel.
    Daran gilt es zu arbeiten.....trotzdem, ein deutlicher spielerischer Fortschritt gegenüber dem KSC-Spiel.
    Eigentlich verrückt, daß man eine Niederlage lobt und einen Sieg kritisierte. :grinning_face:


    Naja im Kontext mit dem Aufbau und Umstellen passt das ja.


    Im Übrigen sehe ich das genauso wie du HHCF.


    Macht da Kammerbauer wirklich soviel aus?
    Der hat heute für mich ein ziemlich gutes Spiel gemacht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von aix-max

    Fand es heute auch nicht schlecht. Die Entwicklung geht doch in die richtige Richtung


    Schaun wir mal, wies jetzt im Heimspiel aussieht.

  • Zitat von Nachtgieger


    Naja, der Sieg sah halt nach Glück aus - und das ist ja leider nicht so beständig, deshalb gabs berechtigterweise Zweifel.
    Heute sahs nach Plan und auch nach a weng Können und positiver Entwicklung aus - das ist nachhaltiger und gibt zarte Hoffnung auf bessere Zeiten, deshalb ein Lob
    :winking_face:


    Wobei ich immer den Verdacht habe, daß wir uns leichter tun, wenn wir das Spiel nicht machen müssen......das Pauli-Spiel wird uns da Freitag einen Fingerzeig liefern, ob die spielerische Verbesserung auch gegen einen tiefstehenden Gegner, der auf Konter lauert, funktioniert. :wink:

  • Zitat von Totti


    Schaun wir mal, wies jetzt im Heimspiel aussieht.


    Naja, das wird noch ein paar mal auf und ab gehen (müssen)
    Es muss eine pos. Entwicklung zu erkennen sein - das heute hat a bisserl Hoffnung gemacht

  • Goldig, wie manche Hoffnungsschimmer beim Profisportbetrieb am Valznerweiher auszumachen vermögen.


    Abseits von Linien, Lehrgängen; Tafeln ff., stelle ich imaginär, die Resl von Konnersreuth in den (Herrgotts-)Winkel. Vielleicht hilft dieser Winkelzug bzgl. des Regionalbezuges zum "Crystal Gebirg`", meine blutunterlaufenen Augen zu öffnen, um bisher nicht erkannte Fortschritte in der sportlichen Entwicklung beim CLUB, mir visuell nahe bringen zu können.

  • Zitat von Matthias77

    Goldig, wie manche Hoffnungsschimmer beim Profisportbetrieb am Valznerweiher auszumachen vermögen.


    Abseits von Linien, Lehrgängen; Tafeln ff., stelle ich imaginär, die Resl von Konnersreuth in den (Herrgotts-)Winkel. Vielleicht hilft dieser Winkelzug bzgl. des Regionalbezuges zum "Crystal Gebirg`", meine blutunterlaufenen Augen zu öffnen, um bisher nicht erkannte Fortschritte in der sportlichen Entwicklung beim CLUB, mir visuell nahe bringen zu können.


    :hoch:

  • So, das war jetzt also die von Köllner vor dem Spiel angekündigte "stark aufspielende Mannschaft". Mag ja sein, dass Fortschritte erkennbar waren, aber wenn das "stark aufspielen" war, grausts mir schon richtig vor den mittelmäßigen und schlechten Spielen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Matthias77

    Goldig, wie manche Hoffnungsschimmer beim Profisportbetrieb am Valznerweiher auszumachen vermögen.


    Abseits von Linien, Lehrgängen; Tafeln ff., stelle ich imaginär, die Resl von Konnersreuth in den (Herrgotts-)Winkel. Vielleicht hilft dieser Winkelzug bzgl. des Regionalbezuges zum "Crystal Gebirg`", meine blutunterlaufenen Augen zu öffnen, um bisher nicht erkannte Fortschritte in der sportlichen Entwicklung beim CLUB, mir visuell nahe bringen zu können.


    A geh - machs wie ich - investier lieba dei Geld in a Brilln mit rosa Glassln - des machts glei alles wunderschee - fei für imma!

  • Unsere Stürmer heißen Ishak und Baumann... hui, und trotzdem ging nichts nach vorne? Puh, da muss der Trainer aber ne Pfeife sein. tz tz tz


    Etz mal im ernst: Wir haben knapp gegen nen Aufstiegsaspiranten verloren. Was soll's?! Es war ne taktische Linie, Ansätze einer Spielidee und Leidenschaft zu sehen. Dass wir im Sommer irgendwie in der Offensive Verstärkungen brauchen, ist doch klar.


    Wenn (nicht "falls") die Ideen von Köllner richtig implementiert worden sind und umgesetzt werden und falls (nicht "wenn") wir zwei, drei gute Neue bekommen, wird das nächstes Jahr was. Da mach ich mir keine Sorgen.


    Pro Köllner (muss ich jetzt in die Nibelungenburg?)

  • Zitat von weyoun

    So, das war jetzt also die von Köllner vor dem Spiel angekündigte "stark aufspielende Mannschaft". Mag ja sein, dass Fortschritte erkennbar waren, aber wenn das "stark aufspielen" war, grausts mir schon richtig vor den mittelmäßigen und schlechten Spielen.


    Tja, eine kleine Verbesserung war schon erkennbar - von einer "stark aufspielenden Nürnberger Mannschaft" sind wir aber noch meilenweit entfernt. Alleine wie unsere wenigen Konterchancen wieder mal verdaddelt wurden - grauenhaft.


    Aber wir sind inzwischen so im Sumpf der zweiten Liga angekommen, dass man jetzt nur noch die beiden Spiele gegen Pauli und Aue gewinnen muss, um Susi sorglosmässig die Saison austrudeln lassen zu können.


    Um einen der Aufstiegsfavoriten schlagen zu können ist es noch ein sehr weiter Weg.Vielleicht klappt das ja in der nächsten Saison - vielleicht aber auch nicht. Ich bin und bleibe immer noch skeptisch angesichts dieser Truppe, die uns da zur Verfügung steht. Obwohl ich zugen muss, dass die heutige "Rumpfmannschaft" keinen ganz so schlechten Job gemacht hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Um einen der Aufstiegsfavoriten schlagen zu können ist es noch ein sehr weiter Weg.


    Das seh ich wirklich anders! Wir haben 1:0 verloren und starke Phasen gehabt. Und ich mein nicht nur den Pfostentreffer. Ja, im letzten Viertel, also vorm gegnerischen Tor, fehlt's klar an Ideen und Durchschlagskraft. Aber da fehlt uns ein Stück weit das Personal. Ich hoffe ja zum Beispiel, dass der ablösefreie Kerk wiederkommt. Mit so einem bekäme man wieder mehr Qualität ins Offensivspiel.


    Eine Umstellung der Spielidee dauert. Als am Schluss wieder die typischen langen Bulthuis-Bolzer nach vorne kamen, sind die echt aufgefallen, weil diese im Spiel zuvor eben gerade nicht ein typisches Mittel waren.


    ES WIRD! l a a a n g s a m, aber es wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!