Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • die traurige Wahrheit ist bei köllner geht es auch nicht nach Leistung seine lieblinge salli und hufnagel werden immer wieder gebracht trotz Leistungen die nicht regionalliga reif sind

    Alles für den Club

  • Start mit Salli und Hufnagel, Auswechslung Ishak statt Salli.

    nur zur Info....den Fehler beim 2:1 macht Leibold, ohne wenn und aber. Beim zweiten muss einer vom DM/ZM am 16er stehen. Was die Auswechslung geändert hätte ist mir schleierhaft.

  • nur zur Info....den Fehler beim 2:1 macht Leibold, ohne wenn und aber. Beim zweiten muss einer vom DM/ZM am 16er stehen. Was die Auswechslung geändert hätte ist mir schleierhaft.

    Weil wir dann vielleicht 3:2 gewonnen hätten?

  • Hat Salli das 2:2 verschuldet?

    Ja. Dadurch dass er 92 Minuten nichts nach hinten gemacht hat und nach vorne nicht Entlasten kann.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • geht mir aufn Sack dieses Salli bashing echt!.....ich habe einen Löwen gesehen, der mehrmals Konter im Keim erstickt hat weil der Pass nicht ankam, ich habe einen Leipold gesehen der absolut nix auf die Reihe gebracht hat, Hufnagel eh ohne Kommentar....aber Hauptsache immer drauf auf Salli:wut:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wendepunkt der Saison: vorne ist da wo wir nicht sind.

    und im Winter: 3-4 Abgänge der besten Spieler.

  • Das mit den Lieblingen ist Quatsch! Die Mannschaft war vom Trainer gut eigestellt und hat das Spiel von Anfang an sehr gut angenommen und es war auch ein Matchplan vorhanden. Über die Auswechslungen kann man diskutieren...dennoch hat dieser Trainer der Mannschaft das Fussball spielen beigebrach! Dieses Spiel war vom Niveau her auch nicht schlechter als so manches Bundesligaspiel: Deswegen würde ich auch nicht von vorneherein die Relegation und somit einen 3. Platz als Ziel abschreiben.

    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass dieser Trainer etwas bewirkt...auch wenn er seine Entscheidungen nicht nach dem Gusto der Foristen fällt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Weil wir dann vielleicht 3:2 gewonnen hätten?

    vielleicht hätten wir auch Petrak und Brecko gleich nach den 2:0 einwechseln sollen, dann hätten wir vielleicht kein Gegentor kassiert......


    Ja. Dadurch dass er 92 Minuten nichts nach hinten gemacht hat und nach vorne nicht Entlasten kann.

    Ja, Karma war schuld, nicht der Fehler der anderen!

  • Start mit Salli und Hufnagel, Auswechslung Ishak statt Salli.

    Kann man so stehen lassen.... und kurz vor Schluss keinen taktischen Wechsel mehr um Kiel so zu bremsen.


    Naja - egal.


    Ich hätte auch lieber Stöger als Köllner...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • geht mir aufn Sack dieses Salli bashing echt!.....ich habe einen Löwen gesehen, der mehrmals Konter im Keim erstickt hat weil der Pass nicht ankam, ich habe einen Leipold gesehen der absolut nix auf die Reihe gebracht hat, Hufnagel eh ohne Kommentar....aber Hauptsache immer drauf auf Salli:wut:

    Die meisten sehen was sie sehen wollen ohne Objektivität, Hufnagel war mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz, kriegt aber keinerlei Kritik. Salli der wenigstens einige gute Aktionen hatte, zum Beispiel als er Hufnagel schön freispielt, wird aber kritisiert:grinning_face_with_smiling_eyes:


    Zu Köllner: Der hat heute nichts falsch gemacht. Man kann höchstens über Teuchert und die Zeitpunkte der Wechsel diskutieren. Loben muss man ihn für den überfälligen Torwartwechsel!

  • Die meisten sehen was sie sehen wollen ohne Objektivität, Hufnagel war mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz, kriegt aber keinerlei Kritik. Salli der wenigstens einige gute Aktionen hatte, zum Beispiel als er Hufnagel schön freispielt, wird aber kritisiert:grinning_face_with_smiling_eyes:


    Zu Köllner: Der hat heute nichts falsch gemacht. Man kann höchstens über Teuchert und die Zeitpunkte der Wechsel diskutieren. Loben muss man ihn für den überfälligen Torwartwechsel!

    ...kann Hufnagel schon allein deshalb nicht gewesen sein, weil er kein gelbes Trikot anhatte.

  • Köllner hat natürlich ziemlich viel falsch gemacht. Salli und Hufnagel wardn did zwei absoluten Schwachstellen. Trotzdem dürfen beide viel zu lange stümpern. Dann nimmt er sogar noch Ishak raus und lässt Salli drin. Salli gibt vorne sofort jeden Ball her und trifft nie das Tor. Ishak kann vorne den Ball mal abschirmen und halten und auch mal eins machen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die meisten sehen was sie sehen wollen ohne Objektivität, Hufnagel war mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz, kriegt aber keinerlei Kritik. Salli der wenigstens einige gute Aktionen hatte, zum Beispiel als er Hufnagel schön freispielt, wird aber kritisiert:grinning_face_with_smiling_eyes:


    Zu Köllner: Der hat heute nichts falsch gemacht. Man kann höchstens über Teuchert und die Zeitpunkte der Wechsel diskutieren. Loben muss man ihn für den überfälligen Torwartwechsel!

    Ich habs im Spieltag Threat schon geschrieben, aber natürlich hat Köllner Verantwortung. Bei 2:0 gegen den Tabellenführer in der 70 MInute wechsel ich doch Erfahrung ein, die clever ist, sich hinten geordnet rein stellt und den Sieg sichert. Nicht Jungspunte die immer noch "glänzen" wollen, auch wenn die Ernte schon eingefahren ist und ihre Aufgabe eine andere sein sollte. Das Ding geht auf Köllner, auch wenn ich ihn für einen guten Trainer halte.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!