Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ich habs im Spieltag Threat schon geschrieben, aber natürlich hat Köllner Verantwortung. Bei 2:0 gegen den Tabellenführer in der 70 MInute wechsel ich doch Erfahrung ein, die clever ist, sich hinten geordnet rein stellt und den Sieg sichert. Nicht Jungspunte die immer noch "glänzen" wollen, auch wenn die Ernte schon eingefahren ist und ihre Aufgabe eine andere sein sollte. Das Ding geht auf Köllner, auch wenn ich ihn für einen guten Trainer halte.

    So dann erklär mal welche "Erfahrung" heute noch auf der Bank war....


    Hättest du gern Brecko gesehen? Wenn ja auf welcher Position? Gleiches gilt für Timo Werner

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ja genau die beiden. Wenn ich bei 2:0 wechsle, wäge ich doch Unsicherheiten und Wahrscheinlichkeiten ab. Für mich in dem Fall "will ich das Spiel absolut gewinnen, weil ich weiss dass der Gegner nicht umsonst da oben steht", oder gebe ich einen jungen talentierten Spieler Spielzeit, weil ich annehme, dass wir das Spiel sowieso im Sack haben. Mir fällt kein weiterer Grund ein einen absolut unerfahrenen jungen Mann und einen Egoshooter gegen den Tabellenführer bei 2:0 Führung zu bringen. Gerne bei 5:2 in Duisburg, aber sicher nicht heute. Und das ist kein Vorwurf an Fuchs, aber schon an Teuchert, denn der ist schon weiter.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Lieber Trainer,

    bitte endlich die Baustelle Abwehr in Angriff nehmen! Vorne geht immer was, aber nur mit Ewerton als Alleskämpfer reicht halt ned.


    Nutzt ja auch nix, wenn alle nach hinten rennen, um sich dann gegenseitig im Weg zu stehen. Da muss System rein und zwar schnell.


    Tja, und diese Aus-/Einwechslungen bleiben mir ein Rätsel. Aber dafür is ja ein Trainer da :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Keine Glanzleistung. Und ich finde es insgesamt zu wenig . Da ist immer zu viel Schielen auf die B Note. Er trainiert keine U21 die nicht aufsteigen darf.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wechsel wären gewesen: Brecko für Salli und Werner für Hufnagel. Dann auf 4-3-2-1 umstellen und die Kieler anrennen lassen. Hätte wäre wäre. Teuchert einzuwechseln war definitiv ein Fehler, noch verschlimmert durch die Auswechslung von Ishak.

  • Wechsel wären gewesen: Brecko für Salli und Werner für Hufnagel. Dann auf 4-3-2-1 umstellen und die Kieler anrennen lassen. Hätte wäre wäre.

    Ich hätte Kirschbaum für Ishak gebracht, Brecko für Salli und Petrak für Hufnagel und die letzten 30 Minuten nur noch weit nach vorne gebolzt.

  • Ich bleibe recht zuversichtlich, das das Tandem Bornemann-Köllner, den CLUB für die nächsten Jahre, sportlich in der 2. Liga etablieren kann.


    Beide sind jung, auch die Truppe und Geld hat der Verein eh keines. Beide Verantwortlichen werden bestimmt rasch lernen, "mords" ackern und sich total weiterentwickeln. Wozu träumen ?


    Für einen Jugendtrainer und einen Sportverantwortlichen mit Drittligaerfahrung, ist das Präsens doch ein Siebenmeilenschritt.


    Kritiker sehen Rückschritte im Vereinsanspruch; Basisgläubige bzw. Fundamentalisten erkennen bei dem Feldversuch und winzigen Trippelschritten, immerhin Bewegung. Wirklichkeitsferne und Träumer, warten im neuen Weihnachtspulli aufs Christkind und gleichzeitig auf den Osterhasen.

  • Weder Salli noch Hufnagel waren explizit schuld an den Gegentoren.

    Schon mal reflektiert wie anfängerhaft wir das 1:2 bekommen und wo Behrens beim Ausgleich steht?

    Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • man muss nicht exakt an der Situation schuld sein die zum gegentor führt um das Spiel insgesamt zu verbocken


    Wer hier salli oder hufnagel in Heimspielen bringt muss sich den Vorwurf gefallen lassen gezielt Zuschauer vergraulen zu wollen


    Bravo Herr Köllner

    Alles für den Club

  • geht mir aufn Sack dieses Salli bashing echt!.....ich habe einen Löwen gesehen, der mehrmals Konter im Keim erstickt hat weil der Pass nicht ankam, ich habe einen Leipold gesehen der absolut nix auf die Reihe gebracht hat, Hufnagel eh ohne Kommentar....aber Hauptsache immer drauf auf Salli:wut:

    das ist echt augenfällig. heute waren kirschbaum und mühl nicht dabei, als dann immer feste auf den salli.

    leibold wurde ja bereits genannt. ich fand aber unsere mitte heute auch wieder fußballerisch unterlegen, trotz behrens tor.

  • Wir müssen aufholen....

    In der ewigen Tabelle der 2. Liga sind wir weit weit hinter Fürth...

    Das muss sich in den nächsten 10 Jahren ändern.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn dir Grünen absteigen und der Glubb auf, stehen die Chancen eher schlecht, dass sich das ändert. Jedembfalls nicht in den nächsten zehn Jahren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die Wechsel heute nicht nachvollziehbar, auch wenn ich nicht weiß, ob sie spielentscheidend waren.

    Dann muss man aber auch fairerweise zugestehen, dass er die Mannschaft sehr gut eingestellt hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich glaube schon dass die Wechsel heute diesen Punktverlust bedingt haben.

    In der ersten Hz war Ishak ziemlich einsam in der gegnerischen Hälfte, Salli und Hufnagel sind auch körperlich zu klein und zu schwach, um die das klappt nur wenn sie flach angespielt werden, wie es zu. B. Gleich zu Beginn gut mit Hufnagel geklappt hat.

    Das ganze wurde erst besser als Löwen in der zweiten Halbzeit weiter vorne agierte, dadurch hatte auch Behrens mehr Platz und so entstand ja dann auch die Führung. Dann wurde Hufnagel raus genommen, kurz nach dem zweiten Tor und dafür kam der Fuchs, der noch schmächtiger ist als Hufnagel. Spätestens hier wäre Teuchert besser gewesen. Und prompt fiel der Anschlusstreffer. Und dann dieser völlig unverständliche Wechsel Teuchert für Ishak. Die beiden kleinen links und rechts und Teuchert in der Mitte waren dann einfach zu schwach und Löwen fehlte hinten. Der Wechsel Petrak für Kammerbauer kam viel zu spät.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!