Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • hmm ich glaube da wirst du Salli nicht gerecht, er arbeitet immer und ja er hat auch manchmal etwas Pech und er sieht unglücklich aus. Seine vernünftigen Vorlagen werden leider auch selten verwandelt, trotzdem sind gute Ansätze da. Was die Schiedsrichter gegen Salli haben :nix:, er bekommt sogar die Fouls gegen ihn immer als Foul von ihm gepfiffen.

  • gut, dass ich heute fußballmäßig selber unterwegs war und vom spiel nix mitbkommen habe. da bin ich einmal wieder ned mit dabei und schwupps ein auswärtsdreier. sehr cool. gratulation an mannschaft und trainer.

  • hmm ich glaube da wirst du Salli nicht gerecht, er arbeitet immer und ja er hat auch manchmal etwas Pech und er sieht unglücklich aus. Seine vernünftigen Vorlagen werden leider auch selten verwandelt, trotzdem sind gute Ansätze da. Was die Schiedsrichter gegen Salli haben :nix:, er bekommt sogar die Fouls gegen ihn immer als Foul von ihm gepfiffen.

    Naja, im Endeffekt schreibst du ja selbst "er war stets bemüht, hat viel Pech, die Schirsi mögen ihn nich besonderst", und das ist mir für einen extern gekauften Nationalspieler dann doch ein bisl zu wenig, erst Recht für einen wöchentlichen Stammplatz über 90 Minuten.

    Als Joker ab der 70. würde ich ihn gerne im Team begrüßen.

    Aber dabei will ich es auch belassen, mal schaun ob Köllner seine Aufstellung trotz des Sieges anpassen wird (Hufnagel, Sali).

    Ich würde mir wünschen er ist nicht bessesen von der Idee, dass das was bei Ishak (Gott sei Dank) passiert ist, auch zwingen bei allen anderen Spieler passieren muss/wird, solange man sie nur immer wieder stumpf aufstellt.

    Befürchte nämlich, dass diese Rechnung bei Sali nicht aufgehen wird.


    Sali hat sich in der Vergangeheit (nicht heute) übrigens schon mehrmals relativ plump fallen lassen, hat also mMn zurecht bei den Schiris einen gewissen Ruf weg.

  • als Schiedsrichter sollte ich trotzdem in der Lage sein fair zu beurteilen :nix:, außerdem haben wir Salli nicht für 30 Mio. gekauft und wären dann zurecht der Meinung, es ist dafür zu wenig :winking_face:

  • Oh Gott als ich sah das da Sepsi zum einwechseln bereit stand, Sepsi gut gespielt, Petrak und Werner die Tore aufgelegt und an alle Salli-Nörgler, Salli heute gut gespielt, somit alles richtig gemacht Herr Köllner! Danke für dieses geile Spiel was technisch gut anzusehen war trotz der schwierigen Platzverhältnisse!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • hmm ich glaube da wirst du Salli nicht gerecht, er arbeitet immer und ja er hat auch manchmal etwas Pech und er sieht unglücklich aus. Seine vernünftigen Vorlagen werden leider auch selten verwandelt, trotzdem sind gute Ansätze da. Was die Schiedsrichter gegen Salli haben :nix:, er bekommt sogar die Fouls gegen ihn immer als Foul von ihm gepfiffen.

    Genau das ist seltsam. Heute ne sehr gute Flanke auf Möhwald, leider nicht gut verwertet. Dann kommt noch dazu das Salli einfach die Physis fehlt und das sieht man brutal in den Zweikämpfen. Heute ist eine Situation hängen geblieben, bei dem der Gegenspieler auf die minimale Berührung gewartet hat und sich dann fallen lies, er war sicherlich nen Kopf größer als Salli und hat dann auch den Freisstoß bekommen.

  • Aber ein paar Gegentreffer weniger dürften es schon sein....

    Das ist das eine.


    Besonders ekelhaft ist es aber, wenn sich die Mannschaft mühsam eine Führung erarbeitet und gleichsam im Gegenzug den Ausgleich kassiert. Ganz besonders, wenn es knapp vor der Halbzeitpause oder gar dem Schlußpfiff passiert.


    Hier müssen Signale von der Bank an den Kapitän und die Jungs kommen, dicht zu machen und die Konzentration hoch zu halten. Bei Jugendmannschaften kann man leichtfertiges Verhalten noch nachsehen, aber nicht im Profisport.


    Hier sehe ich die Verantwortung des Vorstandes Sport, auf Trainer und Mannschaft Einfluß zu nehmen. Allerdings habe ich beim Bornemann eher weniger Zutrauen.

  • Ich freue mich sehr darüber, wie sich die Mannschaft spielerisch entwickelt und dass sie auch in der letzten Landerspielpause noch zugelegt hat. Die letzten beiden Spiele waren eine starke Antwort auf die beiden verlorenen Spiele zuvor.


    Was mir gestern aber wahrlich nicht gefallen hat und auch zum 2:1 beigetragen hat, war die Aufstellung Hufnagels und vor allem sein Zurückziehen als Linksverteidiger. Das Experiment hätte der Trainer sofort wieder beenden müssen. Hufnagel ist unentwegt in der robusten zweiten Liga überfordert und als Verteidiger war er (folglich) eine Katastrophe. DAS hätte Köllner viel schneller korrigieren müssen.

  • Ich fasse mal zusammen, was bei mir hängen geblieben ist:


    - Nach einer Niederlage liest er eher weniger. Würde am liebsten drei Tage im Bett bleiben

    - Nach der vierstündigen Heimfahrt hatte er am Samstag keine Lust mehr auf ein Bier, obwohl er früher immer gerne eins getrunkten hatte

    - Großen Stress gibt es immer wieder mit der Frau, wegen mangelnder Freizeit

    - Vor allem das NLZ liegt ihm auch am Herzen. Für den Verein „ein Millionengeschäft“, da der Verein keine Spieler kaufen kann

    - Er hat nicht ausgeschlossen, dass im Winter evtl. verkauft wird. Auf die Frage wegen den Verlängerungen.

    - Früher war er immer Fan von Vereinen, von denen er gerade einen Schal geschenkt bekommen hatte, wie MSV Duisburg, VfB Stuttgart. Mittlerweile lebt er den FCN, spricht sogar von einer „brutalen Macht“ :grinning_face: Diese Riesenpower der Fans könne aber auch erdrücken.

    -

  • Danke Lupo:thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ja, der MK ist eben nicht nur ein echter Clubberer, er ist d e r Clubberer.:glubb:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Ja, der MK ist eben nicht nur ein echter Clubberer, er ist d e r Clubberer

    ........a richticha Glubbsau halt....:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Köllner reagiert mir seit einiger Zeit zu langsam. Dass Hufnagel kaum was bringt, merkte man doch schon zu einem relativ frühen Zeitpunkt. Mensch Michael, was ist los mit dir ? Noch mal Glück gehabt ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!