Germania Forchheim

  • Zitat von tequilaslayer

    Eher Mitleid :lol::lol:


    Auch mit permanenten Versagen kann man zum Medien-„Helden“ werden. Sieht man doch leider immer wieder, je lächerlicher desto besser. :wall:

  • Warn gestern beim Kerner hab aber gleich umgeschallten, pack den Kerner net. :hintern:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Rekapitulieren wir das mal... ein Haufen Versager lässt sich pro Spiel zig Tore einschenken und weil das so eine heldenhafte Leistung ist, kriegen sie TV-Auftritte, werden zu 'nem Bayernspiel kutschiert und kriegen ein exkluuuuuuusives Torwarttraining... hab ich was verpasst?! Ich würde schwer von ausgehen, dass die sich mittlerweile absichtlich die Dinger einschenken lassen, leichter kommt man wirklich nicht mehr an seine 15 Minuten Öffentlichkeit...

  • Zitat von debruehe

    Rekapitulieren wir das mal... ein Haufen Versager lässt sich pro Spiel zig Tore einschenken und weil das so eine heldenhafte Leistung ist, kriegen sie TV-Auftritte, werden zu 'nem Bayernspiel kutschiert und kriegen ein exkluuuuuuusives Torwarttraining... hab ich was verpasst?! Ich würde schwer von ausgehen, dass die sich mittlerweile absichtlich die Dinger einschenken lassen, leichter kommt man wirklich nicht mehr an seine 15 Minuten Öffentlichkeit...


    Mir kommt das langsam auch etwas merkwürdig vor...

  • is schon echt seltsam, ich hab in der jugend auch bei schlechten mannschaften gespielt, aber soviele gegentore zu bekommen ist meistens einfach schon ein zeitliches problem, auch wenn man klar unterlegen ist, hat der gegner irgendwann auch keinen bock mehr.. und dann auch noch in jedem spiel.. auch diese komische story, dass die ganze mannschaft abhaut, weil keine prämien gezahlt werden (in der kreisklasse?!), kommt mir seltsam vor

  • naja...so unglaubwürdig find ich das net


    wenn erstmal 5-6 leistungsträger einer kreisklasse-mannschaft abhauen, überlegt sichs auch der rest ganz schnell, ob se noch bleiben, weil die sich dann schon denken, wie die saison laufen wird....in dem fall war es dann halt extrem, das letzentlich alle gingen...


    und wenn die ersatz-kreisklasse-manschaft tatsächlich aus ner ehemaligen privatmannschaft besteht, kann ich mir die 30 gegentore pro spiel durchaus erklären.
    hab kumpels in ner kreisklasse-mannschaft und welche die zur gaudi in ner privatmannschaft kicken, schaue bei beiden halbwegs regelmäßig zu...das sind WELTEN unterschied!

  • Das ist ja alles schön und gut und ich glaube ihnen gerne, dass sie nix auf die Reihe kriegen. Aber wo rechtfertigt das auch nur eine Aufmerksamkeit von mehr als 10 Sekunden? Geschweigedenn auch noch Geschenke...

  • SIND HALT FAST ALLES CLUBERER!!! :grinning_face:


    Die Mannschaft besteht aus der Freizeitmannschaft der Club-Fans vom `Saitensprung`.
    Da sind wirklich nur Leute dabei, die den Ball nicht stoppen können,
    nen Torschuß nur vom hörensagen kennen, und nicht zum Kopfball kommen, weil der Ball schon an ihnen vorbeigeflogen ist, wenn sie hochspringen.
    Richtige Cluberer halt. Kommt davon wenn man zuviel `Club`schaut :wink: .
    Nächstes Jahr in der untersten Klasse dürften sie besser zurechtkommen.


    Ich finde es mutig, mit so einer Mannschaft anzutreten, damit man den Spielbetrieb nicht einstellen muß.
    Daß dann die sensationsgeile Presse ins Spiel kommt, wußte vor der Saison ja niemand.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"


  • Na dann werden sie sich richtig freuen, wenn sie mit dem Bus des FC Bauern abgeholt und zu nem Spiel in die Arroganz-Arena gebracht werden. Stand diese Woche in den Nordbayerischen Nachrichten!! Dieser Drecksverein mit seinem Manager Uli H. versucht überall wo es geht publicity zu ziehen.

  • Zitat von debruehe

    Das ist ja alles schön und gut und ich glaube ihnen gerne, dass sie nix auf die Reihe kriegen. Aber wo rechtfertigt das auch nur eine Aufmerksamkeit von mehr als 10 Sekunden? Geschweigedenn auch noch Geschenke...


    stimmt..


    die medien wollen da halt was draus machen.
    glaub kaum das sepp meier von allein auf die idee kam, da ham se ihn halt gefragt, ob er das net einmal machen könnte, weil se net wissen was se sonst für ne story schreiben sollen. dazu gibts dann halt meier noch ein paar tickets fürs bayern spiel (public relations hat der verein im gegensatz zum ruhmreichen nämlich drauf) und schon hast du die situation wie sie etz is..

    Einmal editiert, zuletzt von GLUBB ()

  • Zitat von Spencer


    Dieser Drecksverein mit seinem Manager Uli H. versucht überall wo es geht publicity zu ziehen.


    könnt daran liegen, dass der ahnung von seinem job hat :floet:


    mit den langjährigen fans kann der net umgehen, weil er keinen plan hat. hat er ja bereits mehrfach bewiesen
    aber was publicity, marketing usw. weiter angeht um "neufans" zu gewinnen, da is der sicher ganz groß..

  • Ich hab gestern bei Zeigler im WDR gesehen, dass es in Bochum auch noch so nen Verein gibt.
    Name: FC Inter Bochum 2003
    Klasse: Bezirksliga Bochum Staffel 14
    Spiele: 6
    Tore: 0
    Gegentore: 181
    Hier mal dei aktuelle Tabelle dazu, haben gestern "nur" 0:27 verloren:
    http://www.reviersport.de/fussball/210397-spieltag.html


    Und hier ein Artikel im reviersport:

    Zitat

    Inter Bochum - ETuS/DJK Schwerte 0:27
    "Die machen guten Döner, aber Fußball...?"


    Das Ende der Fahnenstange im Kuriositäten-Kabinett Inter Bochum ist scheinbar immer noch nicht erreicht. Trainer Lothar Adomeit und seine Truppe avanvcieren dabei peu à peu zu echten Medienprofis. Gegen die ETuS/DJK Schwerte waren schon die ersten Fernsehkameras vor Ort. Da waren sich Coach und sein Sohn, "Keeper" Tobias Adomeit noch nicht einmal zu schade, während (!) des Spiels Rede unt Antwort zu stehen.
    [...]


    http://www.reviersport.de/6221…us-djk-schwerte-0-27.html


    Wobei man auch dazu sagen muss, dass Inter wohl letzte Saison aufgestiegen ist!


    Wär doch auch mal lustig, ein Freundschaftsspiel Forchheim - Inter. :smiling_face_with_sunglasses:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Sorry, das ist ne Frechheit...


    Erst einen auf relativ dicke Hose machen, nix mit Nachwuchs und Jugendarbeit, dass geld auch noch mit Steuergeschichten hinterzogen.. und wenn die Söldner dann weiterziehen, weil nix mehr zu holen ist, und kein Nachwuchs da ist..
    die große "Wir arbeiten alle ehrenamtlich" Tour...


    Das schlägt jedem wirklich ehrenamtlich arbeitenden Verein der Region die Krone ins Gesicht, oder das Fass in den Boden...


    Und dann fragt bei H. Kerner und Co keiner nach, was denn da mal war...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • :hoch:
    die haben doch mehrere 100.000 Euro geerbt und haben es in spieler investiert und nich z.b. in nachwuchs oder ins vereinsgelände.
    leider kommen die aber mit ihrer mitleidstour und "wir können nix dafür gelaber" gut bei den medien an :roll:

  • Zitat von Ohara

    :hoch:
    die haben doch mehrere 100.000 Euro geerbt und haben es in spieler investiert und nich z.b. in nachwuchs oder ins vereinsgelände.
    leider kommen die aber mit ihrer mitleidstour und "wir können nix dafür gelaber" gut bei den medien an :roll:


    Ach, geerbt nennt man das jetzt?!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • das ist doch überall so. in wendelstein gibt es auch den ein oder anderen verein der schon mal dem größenwahn verfallen ist und mit viel geld sich spieler zusammenkaufte. das traurige daran ist das dann immer weniger zuschauer kommen. bei meinem dorfverein schau ich nämlich zu weil ich dort viele leute kenn. wenn nur noch fremde geholt werden fehlt dieser aspekt. ob er kreisklasse oder landesliga spielt ist mir schnurz.

  • 11 000 Einwohner???


    Wen meinen die???


    Falls es sich um Forchheim handelt - da stehen 30 000 Einwohner zu Buche... :idea:
    Die Bild gehört echt in die Mülltonne!!!

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    11 000 Einwohner???


    Wen meinen die???


    Falls es sich um Forchheim handelt - da stehen 30 000 Einwohner zu Buche... :idea:
    Die Bild gehört echt in die Mülltonne!!!


    die reden ja auch vom "Stätchen" (sic!)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!