Martin Bader II

  • :schaem: oh gott, sonnengott hat grad eben mal wieder seine duftnote auf sport1 hinterlassen, a sua leerwaffer :voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 1,5 Mio Königstransfer der letzten Winterperiode Marius Wolf soll bereits wieder abgegeben werden.


    Auch Edelstümer Gueye (Trainer Stendel: "was soll ich denn mit dem?") soll verliehen werden.


    Es wird weiter mit der Schrotflinte wüst auf alles gezielt, was sich in Beraterkreisen bewegt. Durch das erhöhte Budget leider der ein oder andere Treffer dabei.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Und dann hat der gestern Abend auch noch so ein Schwein gehabt, der Booder, obwohl der Martinstag doch schon lange vorbei war. :brodel:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von lego

    Der Schröder's Gerhard is etz dem Maddin sei Chef im Aufsichtsrat


    :lol:


    Ich freue mich ja darauf, wenn er sich beim nächsten Rastplatzgate äußert à la "Die Rising Boys Hannover sind lupenreine Demokraten".

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Jazza

    Auch Edelstümer Gueye (Trainer Stendel: "was soll ich denn mit dem?") soll verliehen werden.


    der ging doch seinerzeit bei UNs auch durch die gerüchteküche, odder?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    der ging doch seinerzeit bei UNs auch durch die gerüchteküche, odder?


    Ich glaub, das war nicht derselbe, sondern ein Namensvetter.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ....hab ihn aber auch geholt und wird euch ein paar Kröten einbringen wird er sagen :voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Trotz Burgstallerverkauf müssen wir in der Sommerpause weitere Transfereinnahmen generieren.


    Dieser Versager hat wirklich nur nach der Devise gehandelt: "Entweder der Club steigt nach einem Jahr 2. Liga wieder auf oder ist pleite! Nicht nur, dass er für Club - Verhältnisse zu viel Geld ausgegeben hat, er hat es für Spieler ausgegeben, die total überbezahlt sind/waren!" Jeder, der sich damit beschäftigt, kann zu keinem anderen Schluß kommen.


    Hannover 96 ist mies geführt, sonst hätte man nie diesen Versager einen Job gegeben.

  • Umsatz Halbiert von 90 auf 40 MIO bei Hannover, laut Kind ist der Aufstieg Alternativlos.
    Wäre doch was wenn sie es nicht schaffen!

  • Zitat von DB4

    Umsatz Halbiert von 90 auf 40 MIO bei Hannover, laut Kind ist der Aufstieg Alternativlos.
    Wäre doch was wenn sie es nicht schaffen!



    @Wir schaffen es so wie so nicht, warum wohl ??

  • Zitat von DB4

    Umsatz Halbiert von 90 auf 40 MIO bei Hannover, laut Kind ist der Aufstieg Alternativlos.
    Wäre doch was wenn sie es nicht schaffen!


    Meinetwegen können sie auch aufsteigen wenn sie dann gleich wieder absteigen.


    So steigt Martins Abstiegscounter auf 4… den Rekord wird er sich garantiert noch holen, wenn er ihn nicht schon hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!