Martin Bader II

  • Auf den Lauterer Feldern wächst doch schon lange nix mehr...von demher win win für beide

    Mir ist sowohl Lautern als auch Bader egal. Hab mit beiden längst meinen Frieden gefunden.

    Man muss sagen dass MB den ein oder anderen Faden hier im Forum geprägt hat. Freu mich auf neuen Input.

    Mach et Martin.:slightly_smiling_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wir kennen uns bei anderen Vereinen ja auch nicht so gut aus wie beim Club, daß Bader aber Meyer als Trainer, die Pokalsiegertruppe zusammengestellt und später Gündogan (oder wie dort geschrieben "Gyndohan") geholt habe, ist schon sehr witzig.:mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wir kennen uns bei anderen Vereinen ja auch nicht so gut aus wie beim Club, daß Bader aber Meyer als Trainer, die Pokalsiegertruppe zusammengestellt und später Gündogan (oder wie dort geschrieben "Gyndohan") geholt habe, ist schon sehr witzig.:mrgreen:

    Bei Gündogan hab ich irgendwas in Erinnerung, dass das auf Oennings Mist gewachsen ist, der ja davor Jugendtrainer in Bochum war.

  • Ausm Forum der-betze-brennt.de:


    Zitat

    ENDLICH KOMPETENZ.

    Nach Ewigkeiten sitzt mal endlich einer im Vorstand, der seit Jahren im Sport tätig ist und etliche Kontakte hat.

    Bader verkauft sich super, kann reden. Hat Nürnberg zu einem Top Verein in der Buli gemacht und Hannover mit klugen Transfers in die obere Hälfte der Buli gebracht. Natürlich endet mal jede Ära, aber das ist meist normal.

    Bader hat Spieler entdeckt wie Marek Mintal, Diouf oder auch Stindl.

    Der Mann ist Top und hat sehr viele Kontakte im Fußball. Ein Bader zieht sicher Spieler an Land, die bei einem Notzon nicht kommen würden. Wieso? Weil man Bader kennt. Er hat mehr Argumente. Und er kann sich verkaufen, hört Interviews. Der Mann redet wie ein Geschäftsmann. Wie ein Typ, der dir gerade einen Porsche andrehen will. Vielleicht genau der richtige Mann der jetzt Halil Altintop noch her holen kann. Der die richtigen Argumente findet.

    Zitat

    Wenn jemand so lange im Geschäft war/ist kann man getrost von Sportkompetenz sprechen.

    Zitat

    HErzlich willkommen auch von mir.

    Egal was vorher irgendwo war, in unserer Lage kann das sicher ein Top Mann sein.

    Schritt für Schritt die Weichen mal auf Konstanz und Kompetenz stellen und mal versuchen Ruhe reinzubringen. Ehrlich gesagt ist es mir auch scheissegal, was in Nürnberg, H96 oder sonstwo los war. Uhr auf Null stellen und loslegen.

    Zitat

    Ich denke das die Gefahr von horrenden Gehältern und Beratergebühren bei uns recht klein sein dürfte, solange Klatt da ist. Der wird dem Bader schon kurz halten, vielleicht auch zu kurz.

    Zitat

    Ich verstehe die Euphorie um Martin Bader nicht ganz. Mir ist der Kerl extrem unsymphatisch. Dass er in seinen 12 Jahren in Nürnberg irgendwann einmal eine Truppe hatte, die halbwegs kicken konnte, und den DFB-Pokal gewann, werte ich nicht als überragenden Erfolg seinerseits. Ein Trainer gehört ja auch noch dazu. In erster Linie ist er mir durch ganz ganz schwache Interviews aufgefallen, in denen er sich gegen Ende seiner Amtszeit in Nürnberg extrem arrogant und alles andere als gut verkaufte. Umso gespannter war ich auf seinen anschließenden Auftritt in Hannover. Und in dieser, für einen Sportdirektor, kurzen Amtszeit hat er keinen Fuß auf den Boden bekommen und war alles andere als souverän und die erhoffte Verstärkung für 96. Aber was weiß ich schon? Bin nur Fan und habe einfach kein gutes Gefühl bei Herrn Bader. Bevor hier wieder die ersten aus der Unterhose springen: Seine Meinung wird man wohl noch mitteilen dürfen. Dafür ist das Forum doch da. Wenn ich im Stadion bin, unterstütze ich die Mannschaft und das Team. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren und wünsche Herrn Bader und unserem FCK viel Erfolg. Aber viel wichtiger: Alles Gute Jeff Strasser! Nimm dir alle Zeit der Welt wieder auf die Beine zu kommen!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ab sofort nehmen die Buchmacher Wetten an, wann Möckel dort aufschlägt

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Wenn du gerade am Ertrinken bist greifst du in Panik nach allem. Sogar nach einem Rettungsring aus Beton.

  • Zum zweiten Zitat fällt mir nur eines ein:

    Erfahrung sagt gar nichts. Man kann seine Sache auch dreißig Jahre lang schlecht machen.

    It's a jungle out there.

  • Wahrscheinlich wurde Strasser die Personalie in der Halbzeitpause mitgeteilt.


    Gute Besserung und gute Genesung noch an dieser Stelle.

  • Find auch gut, dass es den Lauternfans scheinbar großteilig vor allem um nen "großen Namen" geht. Weil darauf kommt es beim Manager ja vor allem an.

  • Bei Gündogan hab ich irgendwas in Erinnerung, dass das auf Oennings Mist gewachsen ist, der ja davor Jugendtrainer in Bochum war.

    Vollkommen richtig, Altmeister macht ihn besser als er werkli wor:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bei Gündogan hab ich irgendwas in Erinnerung, dass das auf Oennings Mist gewachsen ist, der ja davor Jugendtrainer in Bochum war.

    Ja, Oenning brachte Gündogan zusammen mit einem weiteren Jugendstürmer aus Bochum mit. Bei Meyer war Bader so verzweifelt bei seiner Trainersuche, daß er Dieter Hoeneß kontaktierte, der Meyer zum Engagement bei uns überredete. Die Pokalsieger hatte mit den Ausnahmen Galaseks und Schroth (?) alle schon Wolf vor Bader geholt bzw. aus der Jugend hochgezogen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja, Oenning brachte Gündogan zusammen mit einem weiteren Jugendstürmer aus Bochum mit. Bei Meyer war Bader so verzweifelt bei seiner Trainersuche, daß er Dieter Hoeneß kontaktierte, der Meyer zum Engagement bei uns überredete. Die Pokalsieger hatte mit den Ausnahmen Galaseks und Schroth (?) alle schon Wolf vor Bader geholt bzw. aus der Jugend hochgezogen.

    wieder falsch, soweit ich informiert bin hat Augenbrauen Dieter den Blender den Tipp gegeben bei Meyer mal anzufragen weil der noch heiß wäre einen Verein zu übernehmen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Damit haben die Lauterer in Sachen Ahnungslosigkeit mit den Bochumern (Hochstätter) gleich gezogen. Würde mich stark wundern wie beide Verein die nächsten Jahre nicht in Liga 3 zu sehen sein werden.

  • Ja, Oenning brachte Gündogan zusammen mit einem weiteren Jugendstürmer aus Bochum mit. Bei Meyer war Bader so verzweifelt bei seiner Trainersuche, daß er Dieter Hoeneß kontaktierte, der Meyer zum Engagement bei uns überredete. Die Pokalsieger hatte mit den Ausnahmen Galaseks und Schroth (?) alle schon Wolf vor Bader geholt bzw. aus der Jugend hochgezogen.

    Ohne jetzt Bader irgendwie in Schutz nehmen zu wolllen, aber aus der 2007er Pokalsieger-Mannschaft wurden folgende Leute in der Amtszeit von Bader verpflichtet:


    Klewer

    Pinola

    Glauber

    Polak

    Galasek

    Mnari

    Engelhardt

    Banovic

    Kristiansen

    Saenko

    Vittek (war vorher ausgeliehen)

    Schroth


    Bitte bei den Fakten bleiben. Die Truppe war schon von Bader. Das mit Galasek und SChroth stimmt nur im Bezug auf Meyer.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wir kennen uns bei anderen Vereinen ja auch nicht so gut aus wie beim Club, daß Bader aber Meyer als Trainer, die Pokalsiegertruppe zusammengestellt und später Gündogan (oder wie dort geschrieben "Gyndohan") geholt habe, ist schon sehr witzig.:mrgreen:

    O je, nicht auszudenken, wenn er so etwas bei Lautern auch macht. Dann werden die am Ende gar noch noch aufsteigen und wir dafür ab?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Vielleicht schnappt uns Bader unsern gislason weg?

    Oho, Herr Udo ist noch nicht ganz auf dem Laufenden.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!