Martin Bader II

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Du hast die Hauptfloskel vergessen: "Wir haben Laszlo lange und intensiv beobachtet....":loool:

    Asche über mein Haupt.

    Aber den Rest hat Bader wirklich vom Stapel gelassen über Sepsi :lol:

    Leidenschaftlicher Spieler und Club-Fan.

  • Funfact am Rande: Kaiserslautern wäre der der dritte Verein, mit dem er absteigt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mann, freu ich mich schon auf seine Antritts-Pk. Bitte schnellstmöglich hier im Forum verlinken, wenn möglich....:slightly_smiling_face:

  • seit Sepsi nicht mehr verletzt ist, ist er ein guter Spieler und das meine ich sehr ernst. Er hat verletzt gespielt und deshalb hat er unseren Respekt verdient

  • seit Sepsi nicht mehr verletzt ist, ist er ein guter Spieler und das meine ich sehr ernst. Er hat verletzt gespielt und deshalb hat er unseren Respekt verdient

    sehe ich genau so, auch ein Brecko hat unser aller Respekt verdient, darum hab ich ja meinen letzten Post so geschrieben und war auch ehrlich gemeint

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • seit Sepsi nicht mehr verletzt ist, ist er ein guter Spieler und das meine ich sehr ernst. Er hat verletzt gespielt und deshalb hat er unseren Respekt verdient

    Sorry, wollte mich mit meinem Post nicht über Sepsi lustig machen. ...Der Pfeil galt unserem ehemaligen Managergott.

  • Brainstorming zur PK:

    -Kaiserslautern gehört in die zweite Liga

    -den Bock umstoßen

    -Wir wünschen Jeff Strasser alles gute für die Zukunft

    -Wir sind überzeugt von der Qualität des Kaders

    -mit Nürnberg schon zweimal aufgestiegen

    - Wir haben noch 15 Endspiele

    ...to be continued

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und das Ganze mit seinem gewohnten Pokerface ohne dabei rot zu werden....

  • Sein Vertrag gilt ab 1.2., da kann er ja noch gar nicht einkaufen...oder läuft das unter Überstunden?

    Noja, sein Sempft konner ober scho derzu gehm

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Funfact am Rande: Kaiserslautern wäre der der dritte Verein, mit dem er absteigt

    Naja, komisch, er war dannn ja auch erst bei dreien verantwortlich für Sportliche. :ugly::aeh::kruegers:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Die letzte Patrone bitte noch integrieren.

  • Die letzte Patrone bitte noch integrieren.

    Korsettstangen! "...wichtige Korsettstangen gehalten...." Also für Mai 2018.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Lautern kann schon mal den Schnapskeller füllen!

    wieso, heuert der Woy auch dort an

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!