Martin Bader II

  • Wäre halt a zu schwerer Ballast gewesen :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Conan O Brien


    Der entscheidende Satz darin ist meiner Meinung:


    "Zieler und Schulz weg, Andreasen und Schmiedebach so gut wie weg – der komplette Mannschaftsrat der letzten Saison!"


    Man baut an der Hausmacht ....
    1:1 so wie bei uns.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    Der entscheidende Satz darin ist meiner Meinung:


    "Zieler und Schulz weg, Andreasen und Schmiedebach so gut wie weg – der komplette Mannschaftsrat der letzten Saison!"


    Man baut an der Hausmacht ....
    1:1 so wie bei uns.


    Aber seit unserem letzten Abstieg wissen wir doch: Korsettstangen werden gehalten :exclamation_mark: Und wenn nicht, tjoa, dreht man sichs halt so wie mans grad braucht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Heute in ner Diskussion in der Mensa ist er als Abstiegsgarant und Vereinsvernichter von je einem FCA und FCB-Fan genannt worden. Baders Verdienste werden also auch über Nürnberg und Hannover hinaus wahrgenommen und adäquat bewertet. :mrgreen:

  • Wenn Kiyo (zurecht) das Premium-Weichei ist, dürfte Bader das 1A-Premium-Arschloch sein!
    Begründung: Hat meinen, äh unseren, Lieblingsverein nahezu in den Bankrott und damit zur Beinahe-Auflösung geführt!

  • Wie die ARD sich gestern einen auf ihn gerubbelt hat war nicht mehr feierlich. Es sei ja Baders Kader der so überragend den dritten Platz erreicht hat. O-Ton ARD :schaem:

  • Das schönste war, als der Kommentator auch noch betont hat, dass Bader an Erfolgstrainer Weiler ja bereits am Sommer dran war und ihn damals schon beinahe geholt hatte. Ach wie toll dieser Bader doch ist... *Herzchen*


    Dass er sich damals für Ismael und gegen Weiler entschieden hatte, wurde nicht erwähnt. Dass er seinen Fehler dann später nicht freiwillig, sondern auf großen Druck hin korrigiert hat, ebenfalls nicht. Der Bader kann nicht nur mit Fans, er kann auch mit Medien.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Wie die ARD sich gestern einen auf ihn gerubbelt hat war nicht mehr feierlich. Es sei ja Baders Kader der so überragend den dritten Platz erreicht hat. O-Ton ARD :schaem:


    es wurde auch erwaehnt, dass der CLub die letzten Jahre schlecht gewirtschaftet hat, ohne Bader zu erwaehnen
    Konsequent objektive Berichterstattung nennt man das

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    es wurde auch erwaehnt, dass der CLub die letzten Jahre schlecht gewirtschaftet hat, ohne Bader zu erwaehnen
    Konsequent objektive Berichterstattung nennt man das


    Oder einfach Konsequent schlecht recherchiert. Othmer war ja vor Ort, man weiß ja nie...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von t77

    Das schönste war, als der Kommentator auch noch betont hat, dass Bader an Erfolgstrainer Weiler ja bereits am Sommer dran war und ihn damals schon beinahe geholt hatte. Ach wie toll dieser Bader doch ist... *Herzchen*


    Dass er sich damals für Ismael und gegen Weiler entschieden hatte, wurde nicht erwähnt. Dass er seinen Fehler dann später nicht freiwillig, sondern auf großen Druck hin korrigiert hat, ebenfalls nicht. Der Bader kann nicht nur mit Fans, er kann auch mit Medien.


    Wolfgang Wolf hat an dieser Stelle vermutlich über seine Fernbedienung gekotzt. Zurecht!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von smiley69


    Der entscheidende Satz darin ist meiner Meinung:


    "Zieler und Schulz weg, Andreasen und Schmiedebach so gut wie weg – der komplette Mannschaftsrat der letzten Saison!"


    Man baut an der Hausmacht ....
    1:1 so wie bei uns.


    Polarisieren, Gegner durch Intrigen schwächen und die Kommunikation kontrollieren.
    Klassische Handlungen einer schwachen Führungsfigur.

  • Die H96 U19 ist teutscher DFB-Junioren-Vereinspokalsieger.
    Großartige Arbeit von Martin Bader & ein wunderbarer Schnaps auf die erfolgreiche Saison obendrauf. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    H96 U19


    Hab erstmal 20 Sekunden nachgedacht, ob das eine Schachnotation auf einem Riesenfeld darstellt. :lol::schaem:


    Aber ja, Glückwunsch nach Hannover. Jetzt nur nicht vom erfolgreichen Kurs abkommen. Aufstiegskader zusammenstellen kann der Bader, da muss man nur mal ausgewiesene Kenner wie Tom Bartels fragen.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von olymp69

    Die H96 U19 ist teutscher DFB-Junioren-Vereinspokalsieger.
    Großartige Arbeit von Martin Bader & ein wunderbarer Schnaps auf die erfolgreiche Saison obendrauf. :hoch:



    :onfire::verehr::gott::bang:

  • Zitat von Weggla

    Heute Abend fährt er bestimmt bei Burger King vorbei und holt sich seine Krone! :hoch:


    :lol::lol::lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich hege keinen Groll mehr gegenüber Martin Bader :winke:
    Ich wünsche dem Herrn Bader ein langes Friedliches Gesundes Leben !
    Für mich hat er seine Mission Erfolgreich beendet.
    Ich weiß vor ein paar Monaten hat sich das anders angehört da ich Ihm mehrfach und das aus voller Überzeugung den T.. gewünscht habe. Aber ich bin in mich gegangen und Verzeie ihm aus tiefstem Herzen :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!