Martin Bader II

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....sehr ruhig geworden um ihn, ja fast schon beängstigend.........



    Perfekte Gelegenheit, um sich im Hannover Forum anzumelden und dort mit unerträglicher Rechtschreibung zu trollen? Ich schäme mich für Dich!

  • Wir haben immer gesagt, dass wir einen Martin Bader jahrelang beobachtet haben und der Kontakt nie ganz abgerissen ist :mrgreen: .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Zühnigger

    auf dieser Seite fehlt ein


    BADER RAUS !!!


    ...na endlich wieder was los hier :hoch:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Bärbel

    Perfekte Gelegenheit, um sich im Hannover Forum anzumelden und dort mit unerträglicher Rechtschreibung zu trollen? Ich schäme mich für Dich!


    ...brauchts di net schäma berbl, is halt frengisch und do simmer stolz drauf..... :schimpf: aber etz fei net do des trolln ofanga gell....weil sonst :stuhl::isagnix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....sehr ruhig geworden um ihn, ja fast schon beängstigend.........


    wart mal die ersten 3 Spiele ab. :twisted:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    wart mal die ersten 3 Spiele ab. :twisted:


    ...kanns net erwarten....es ist angerichtet :salzi: ....ich gönne ihm alles, nur keinen Erfolg :voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wer erinnert sich nicht an die wirklich gelungen Autogrammkarten 2010, anlässlich "110 Jahre Club"?


    Die Karte von Martin Bader wurde damals offenbar nie in Umlauf gebracht. Warum wohl? :gruebel:


    mbi2hmia.jpg


    Auf das Bild klicken, größere Version ausdrucken, nach Hannover schicken und um ein Autogramm bitten.


    Ich habe es damals leider nicht geschafft, eine Signatur darauf zu erhalten. :mrgreen:

  • Das Bild ist genialst. :exclamation_mark:


    Vielleicht klappt das mit der Unterschrift ja, indem man den linken Teil woanders einklemmt, damit er ihn nicht sieht.
    Wenn man schon dabei ist, könnte man eine Erklärung à la "Hiermit übernehme ich die volle moralische, juristische und finanzielle Verantwortung für den aktuellen Schuldenstand des 1. FCN und erlaube Gläubigern des Vereins, ausstehende Summen bei mir einzutreiben." hinzufügen....Natürlich rufe ich hiermit nicht zu Betrug oder sonstigen Straftaten auf, nur ein Spaß.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“


  • :shock: und 2 x :schaem::schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • aus dem 11-Freunde Transferticker:


    Mehr Sané am heutigen Morgen als auf jeder Erdbeerschaale im All England Tennis Club. Der VfL Wolfsburg geiert um Hannovers Salif Sané herum. Dabei hatte Martin Kind doch in dieser Woche zehn Stunden Sky-Sendezeit gekauft, um immer wieder zu betonen: »Er kann hier zum Held werden«. Doch die Wolfsburger Argumente sind natürlich kaum zu toppen: Sprungbrett für die internationale Karriere, flexible Ausstiegszeiten, volle Rückendeckung bei öffentlichen Fehltritten. Und was hat Hannover? Martin Bader. Na Glückwunsch


    :lol::lol::lol:

  • Heute Abend gibt's den ersten Dämpfer.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von MaxMerkel53

    Gerade im Interview :kotz:


    ...habs grad auch gsehn und musste gleich 2x :kotz::kotz:


    Wir haben immer gesagt, sobald wir MB sehen oder hören :kotz::kotz::kotz::kotz:


    Forza FCK

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von RockyFrankenstolz ()

  • Klasse Rahmenbedingungen, aber nie Zugriff auf die qualitativ hochwertige und auch teure Mannschaft bekommen :schaem::schaem:


    Ist das ein Dummschwätzer, das ist ja unglaublich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!