Martin Bader II

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    :gruebel:....äähm, ihr könnt mich ja jetzt steinigen ne, aber am Sonntag bini fei Fädder gell.... :floet:


    Ich helf zum Schiedsrichter

  • Zitat von maecglubb

    wird sich heut ein stück weit gefreut haben.


    ....wir haben immer gesagt das mein zusammengestellter Kader (bis auf Alushi,Mühl) noch etwas zeit benötigt.... :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auch könnte es heißen:


    "Im Vorstand und im Aufsichtsrat, auch im Trainerstab des 1.FC Nürnberg, war wir uns immer einig,
    daß ohne Pyrotechnik, gerade in den zwei Spielen zum Saisonanfang, kein Funke auf die Mannschaft
    überschlagen kann."

  • Mein Gott, jetzt lasst halt endlich den Bader in seinem Hannover-Sarg ruhen und konzentriert Euch wieder auf Euren Vernein, den Glubb!

  • Zitat von kleinerUdo

    Hab mir gerade gedacht, dass bader vielleicht doch gar nicht so übel war / ist :idea:


    Du nimmst das "trollen" wirklich arg in Anspruch. :schaem:

  • Zitat von kleinerUdo

    Hab mir gerade gedacht, dass bader vielleicht doch gar nicht so übel war / ist :idea:


    :mrgreen:
    Sehr guter Versuch!

  • Zitat von kleinerUdo

    Hab mir gerade gedacht, dass bader vielleicht doch gar nicht so übel war / ist :idea:


    tri tra trollala! :ugly:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von kleinerUdo

    Hab mir gerade gedacht, dass bader vielleicht doch gar nicht so übel war / ist :idea:


    Abgesehen davon, dass er ein Lügner und Blender ist, der den Verein nahezu an die Wand gefahren hat, kann man ihm kaum etwas vorwerfen. Da bin ich voll bei dir.

  • bader soll sich um sein drähna kümmern. ich hab gehört, der will in dieser saison kein spiel verlieren. mal sehen, wie lang er zu ihm hält.

  • da kann man nur drauf hoffen, dass er sich jetzt vor freude allzu lang die eier pellt und jeden tag a bisserl später mit feierkater aufsteht. :wink:

  • Zitat von PHM+

    @Jedenfalls sind wir deutlich im Hintertreffen.



    wohlgemerkt mit dem kader mit dem die letzten 2 jahre bei uns gespielt wurde, war aufstieg pflicht . Und etz isser bei uns einfach zu teuer weils mit der Mannschaft und dem aufstieg net geklappt hat. und wir auch nicht mehr die dfl erlöse haben ums aufzufangen. Bader spielt Risiko. Er muss in Hannover erfolg haben, ansonsten muss h96 genauso noch längerfristige und überteuerte Verträge wie wir verdauen wenns nicht klappt

  • Tja.....ist wohl so.
    Nachdem er bei '96 den Nichtabstieg mit schlechten Transfers nicht verhindern konnte, ist ein Direktaufstieg für ihn jetzt Pflicht.
    Daran wird er in Hannover gemessen werden, daß ist klar.
    Zwar ist es nach zwei Spieltagen noch zu früh eine Prognose, allerdings gestaltet sich der Start aus deren Sicht durchaus vielversprechend und akzeptabel.
    Ich persönlich glaube, daß sie auch wieder sofort hochgehen und dann hat Bader alles richtig gemacht.
    Ist so....!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!