Martin Bader II

  • Zitat von anertele


    Heute drückt dir und deinem Verein wohl das ganze Glubbforum die Daumen! :hoch:



    Ausser norbert

  • Heute gehört ihm einfach nochmal dicke fette Aufmerksamkeit: der Totengräber des 1. FC Nürnberg!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn er mit 96 zum Club kommt, was wirft man ihm dann für ein totes Tier vor die Füsse?
    Oder reicht einfach nur das: k015.gif

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Wenn er mit 96 zum Club kommt, was wirft man ihm dann für ein totes Tier vor die Füsse?
    Oder reicht einfach nur das: k015.gif



    Es könnte auch sein das er bis dahin Applaus bekommt und UN huldigt ihm mit ner Choreo. :mrgreen:

  • Zitat von kleinerUdo

    Bader war besser als Bornemann ist.


    Du schüttelst heute ganz schön am Ohrfeigenbaum, mein Freund!

  • Zitat von kleinerUdo


    Bitte was? Hast Du irgendein Problem?


    Andere Trolle haben dir längst den Rang abgelaufen. Sei kreativ oder lass es einfach.

  • OK ich korrigiere: Bornemann ist bisher (sportlich) nicht sichtbar besser als Bader. Und Bornemann hat Meeske zur Seite, den ich hoch einschätze.

  • Zitat von kleinerUdo

    Bader war besser als Bornemann ist.


    Du schreibst es um zu trollen. Gewisse Bierdimpfl denken aber wirklich so. Schuld an der Misere sind immer die aktuell Verantwortlichen. Das Bader jahrelang den Verein ( unter dem Jubel der Dimpfl) runtergewirtschaftet hat, sehen manche nicht (mehr). Wir stehen da wo wir hingehören, in der absoluten Bedeutungslosigkeit.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von kleinerUdo

    OK ich korrigiere: Bornemann ist bisher (sportlich) nicht sichtbar besser als Bader. Und Bornemann hat Meeske zur Seite, den ich hoch einschätze.




    @So ist es, überhaupt wenn man es nicht besser sehen will oder kann.

  • Wie waren noch Ramsay Boltons letzte Worte zu Sansa:


    "Du kannst mich nicht mehr töten, ich bin jetzt ein Teil von Dir."


    So kommt's mir mit Bader und dem Club gerade auch vor. :twisted:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ramsay Boltons Bluthunde ...äh... Wolfgang Wolf stimmt dem zu.
    Wintertransferperiode is coming.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“


  • Zahle zweifuffzich.
    Mit Rahmen. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!