Martin Bader II

  • Bader entlassen


    Heldt Nachfolger


    :lol:


    Ich breche zam

    Einmal editiert, zuletzt von lego ()

  • @Herr Bader kommen Sie zurück zum Glubb, hier brauchen wir Sie und Herrn Möckel dringend :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    @Herr Bader kommen Sie zurück zum Glubb, hier brauchen wir Sie und Herrn Möckel dringend :exclamation_mark:


    :loool:

  • Zitat von Pepe

    @Herr Bader kommen Sie zurück zum Glubb, hier brauchen wir Sie und Herrn Möckel dringend :exclamation_mark:


    Ein paar Verblendete wünschen sich das vielleicht sogar noch :shock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von quaks

    :lol::lol::lol: h96 ist uns um welten vorraus nicht mal 24 monate um die totale unfähigkeit zu bemerken


    Ob es in Hannover auch Stimmen gibt wie "Ohne Bader wären wir noch schlechter dran!?" :lol::mrgreen:

  • Die in Hannover sind auch selten dämlich. Jetzt den Bader rauszuschmeissen nachdem er wie in Nürnberg sämtliche Spieler mit grosszügigen Gehältern ausgestattet hat isst ein bischen zu spät. Ein neuer Manager wird jetzt auf die Schnelle auch nicht mehr den Aufstieg entscheiden...

  • Die UN-möglichen werden heute noch beim AR intervenieren und ihren Maddin *Schmatz* zurück fordern! Pyrotechnik und Trikots für alle yeah!

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Die UN-möglichen werden heute noch beim AR intervenieren und ihren Maddin *Schmatz* zurück fordern! Pyrotechnik und Trikots für alle yeah!


    Die werden ihrem Lieblings die Mailbox vollstöhnen, er soll zurück. :lol:

  • Irgendwie wünsche ich mir fast seine Rückkehr!


    Er wäre ein Stück weit die gerechte Strafe für dieses Umfeld!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Irgendwie wünsche ich mir fast seine Rückkehr!


    Er wäre ein Stück weit die gerechte Strafe für dieses Umfeld!



    Kann sich als Capo bei UN94 bewerben

  • Zitat von Spencer

    Hilft uns zwar kein bisschen aber nach dem bisherigen Tagesverlauf ist das Balsam auf den Wunden. :smiling_face_with_sunglasses:


    :hoch:

    Alles für den Club

  • Zitat von c0da

    Die in Hannover sind auch selten dämlich. Jetzt den Bader rauszuschmeissen nachdem er wie in Nürnberg sämtliche Spieler mit grosszügigen Gehältern ausgestattet hat isst ein bischen zu spät. Ein neuer Manager wird jetzt auf die Schnelle auch nicht mehr den Aufstieg entscheiden...


    Zumal mit Heldt schon der nächste Managergott bereit steht :lol: ...

  • Damit verschwindet mein Interesse und gleichzeitiger Wunsch des sportlichen Misserfolgs von Hannover [emoji23][emoji23][emoji23]


    Fick dich Bader!

  • Zitat von Blacky19


    Zumal mit Heldt schon der nächste Managergott bereit steht :lol: ...


    Zumindest erfolgreicher als Heidl war er definitiv.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Blacky19


    Zumal mit Heldt schon der nächste Managergott bereit steht :lol: ...


    Schlecht finde ich den Heldt nicht.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!