Martin Bader II

  • ....wir machen uns doch ned lustig, schwelgen nur in Erinnerung

    Ich finde es nicht schlimm sich lustig zu machen. Man bedenke was er alles verpflichtete, wie er sich gab auf JHVs usw.

    Oder sein Pendant in Persona von Woy. Schrecklich. Mir graust es heute noch wenn ich zurück daran denke.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich finde es nicht schlimm sich lustig zu machen. Man bedenke was er alles verpflichtete, wie er sich gab auf JHVs usw.

    Oder sein Pendant in Persona von Woy. Schrecklich. Mir graust es heute noch wenn ich zurück daran denke.

    Die Glanztransfers von Chefscout Möckel nicht zu vergessen....

  • kaum hat er einen neuen Job, schon werden einige Fäden im Forum wieder mit Leben gefüllt...

    Ich finde man muss nicht mehr nachtreten, man hat mit Borne einen sehr guten Sportvorstand.

    Lautern is sowas von im Arsch, er kann da nur gewinnen.

    Ich freu mich auf seine Interviews, sein Arschgwaaf hat ein Stück weit Kultstatus.:slightly_smiling_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wollte nur kurz anmerken es ist offiziell mit Bader in Kaiserslautern

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Freu mich schon auf Teil 1der Maddin Horror Picture Show....

    Und ich aufs Bullshit-Bingo :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wir haben immer gesagt, dass der 1.FCK das spielerische Potential besitzt in absehbarer Zeit wieder in der ersten Bundesliga zu spielen....

  • Fleißig Patronen sammeln für Winter-Panikeinkäufe.....

    Da könnten wir ihm doch für seine Resterampe so einige anbieten, oder?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Etz mal ohne Gwaaf, also der Sepsi und der Brecko könnte denen scho weiterhelfen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Etz mal ohne Gwaaf, also der Sepsi und der Brecko könnte denen scho weiterhelfen

    10 Millionen für beide und sie gehören ihnen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Naja, 7 Tage Zeit sind ja noch, ich würde die beiden schon als Verstärkung für die sehen, für jeden so um die 200k

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jetzt hilft Lautern nur noch ein Laszlo Sepsi in der Winterpause!


    "Mit Laszlo Sepsi haben wir einen schnellen und offensivstarken Linksverteidiger für den 1.FC Kaiserslautern gewinnen können.

    Er hat seine Qualitäten bereits in verschiedenen europäischen Ligen unter Beweis gestellt und kann uns vor allem mit seiner Erfahrung weiterhelfen."

    erzählte Martin Bader, neuer Sportvorstand beim 1. FC Kaiserslautern.

    Leidenschaftlicher Spieler und Club-Fan.

  • Jetzt hilft Lautern nur noch ein Laszlo Sepsi in der Winterpause!


    "Mit Laszlo Sepsi haben wir einen schnellen und offensivstarken Linksverteidiger für den 1.FC Kaiserslautern gewinnen können.

    Er hat seine Qualitäten bereits in verschiedenen europäischen Ligen unter Beweis gestellt und kann uns vor allem mit seiner Erfahrung weiterhelfen."

    erzählte Martin Bader, neuer Sportvorstand beim 1. FC Kaiserslautern.


    Du hast die Hauptfloskel vergessen: "Wir haben Laszlo lange und intensiv beobachtet....":loool:

  • Ich würde das für alle Beteiligten am besten finden, wir würden uns das Gehalt einsparen und bekommen noch a paar Kröten, die beiden könnten wieder spielen und auf einen neuen Vertrag hoffen und für K´lautern wären es echte Verstärkungen und könnten somit unsere konkurenten etwas mehr ärgern und der Blender hätte einen guten Einstand den ich ihm von Herzen her:gruebel:.....ähm....eigentlich nicht Gönne

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!