Regionalligen und alles darunter

  • Waren schon zwei Meter. Frage mich, wieso der Linienrichter so eine Entscheidung nicht korrigiert, der genau auf der Höhe stehen müsste.


  • Zitat

    Sekunden nach Abpfiff stellte sich allerdings heraus, dass der Elfmeter-Pfiff zum 1:1 nicht hätte stattfinden dürfen. Benschop befand sich beim Foul deutlich vor dem Strafraum. Dementsprechend aufgebracht waren die Schwarz-Gelben in den Katakomben. "Es fiel mir schwer die Ruhe zu bewahren. Die Schiedsrichter haben ihren Fehler selbst eingestanden. Das vermeintliche Foulspiel war klar außerhalb des Sechszehners - zwei Meter davor.

    It's a jungle out there.

  • Ich werde mir später ein Landesliga-

    Spitzenspiel (falls man nach drei Spielen davon reden kann) anschauen.

    Bad Kötzting gegen Roding.

    Es bleibt schwierig...

  • RL SW

    Man beachte die Zeiten!!


    Samstag, 05.08.2023 14:00 Uhr

    FSV Frankfurt - TSV Schott Mainz 4:3 (0:1)

    0:1 Wimmer (10.)

    0:2 Schwarz (51.)

    1:2 Ünlücifci (67.)

    1:3 Schwarz (90.)

    2:3 Mc Lemore (90.+1)

    3:3 Bouhaddouz (90.+8.)

    4:3 Falaye (90.+10.)

    Zuschauer: 675

  • Hab die Situation aus dem Aachen Spiel jetzt erst gesehen. Das ist das klassische Lehrbeispiel für Fälle in denen der Assistent eingreifen sollte. Leider sieht man ihn nicht in der Kamera. Es wäre interessant ob von ihm irgendwas kommt, auch wenn es sein kann, dass sie alles über Funk abklären. Für solche Situationen hat man auch in den unteren Klassen seine Absprachen. Der Assistent wird wenn nicht offen eingreifen, aber er wird dem SR, per abgesprochenem Verhalten/Zeichen, anzeigen ob er es inner- oder außerhalb gesehen hat, in einer Form in der er den SR nicht unter Zugzwang bringt. Sowas erwartet da dann auch der SR vom Assistenten.


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • „Das Erfolgsrezept der 2. Mannschaft schmeckt gehörig nach Red Bull“ - Faszination Fankurve
    Nachdem die Zweitvertretung von Eintracht Frankfurt aus der Hessenliga in die Regionalliga Südwest aufgestiegen ist, sorgt die Neugründung der zweiten…
    www.faszination-fankurve.de


    Zitat


    Zur Wahrheit gehört: Das Erfolgsrezept der zweiten Mannschaft schmeckt gehörig nach Red Bull und treibt eben jene Mechanismen voran, gegen die Fanszenen von Traditionsvereinen aus der Bundesliga regelmäßig Mobil machen. Die kleine Eintracht wurzelt in dem Konstrukt eines Mäzens, das mal eben aus der Portokasse aufgekauft wird. Für den Startplatz in der Liga qualifiziert man sich in Südhessen nicht sportlich, man kauft ihn. Zu der Geschichte der Eintracht gehört ab jetzt dieser Schandfleck.

  • Passend dazu


    Frankfurt holt Juniorennationalspieler Raebiger aus Fürth
    Eintracht Frankfurt hat am Deadline Day einen weiteren Transfer unter Dach und Fach gebracht: Sidney Raebiger (18) wechselt nach Hessen, wo der deutsche…
    www.kicker.de


    Kein Wort zu Ablöse oder Marktwert. Aber die RLSW kann vor Begeisterung kaum an sich halten, wenigstens ein Dutzend Spiele oder mehr gegen aufstrebende Jungmillionäre bestreiten zu dürfen! Vor allem die, die diese Freude haben, die leer ausgehen, übelegen schon eine Beschwerde.

    It's a jungle out there.

  • Die Stuttgarter Kickers grüßen weiterhin von der Tabellenspitze der Regio Süd. Ein Durchmarsch der Blauen zurück in die 3. Liga scheint nicht so unrealistisch zu sein :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Geil, "handelsüblicher Fehler". Hab ich so in Verbindung mit Fussball auch noch nicht gehört :rolling_on_the_floor_laughing:

    Beim GLUBB kommt es mir manchmal auch so vor...des dou ab und zu evtl. vielleicht sog. handelsübliche Fehler passieren... :rolling_on_the_floor_laughing: :winking_face_with_tongue: :face_with_hand_over_mouth: :Hmmpuuh:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!