Regionalligen und alles darunter

  • "Das geht einfach nicht"

    Beben beim SC Hessen Dreieich: Vizepräsident Karl-Heinz Körbel erklärt Rücktritt

    31.03.19 17:34

    Sportliches Beben beim Regionalligisten SC Hessen Dreieich: Einen Tag nach der 0:5-Niederlage im vorentscheidenden Spiel gegen den Abstieg bei Astoria Walldorf hat Vizepräsident Karl-Heinz Körbel seinen Rücktritt erklärt.

    Dreieich - Grund: Mäzen und Klubchef Hans Nolte hatte nach dem Spiel in Walldorf den beiden Trainern Rudi Bommer und Ralf Weber erklärt, dass sie für die neue Saison keine Verträge mehr bekommen. Zudem hat Nolte offenbar angekündigt, dass 20 der aktuell 22 Spieler ebenfalls gehen müssen.

    Beben beim SC Hessen Dreieich: Vizepräsident Karl-Heinz Körbel erklärt Rücktritt | SC Hessen Dreieich

    It's a jungle out there.

  • Also jetzt müsste es schon mit dem Teufel zugehen damit sie das noch verspielen.


    Freut mich:thumbs_up:

    12 Punkte Vorsprung bei 7 Spielen, und da ist der 3-Punkte-Abzug noch berücksichtigt, der ja vom Landgericht Frankfurt als unwirksam erklärt wurde. Das wären dann 15 Punkte bei noch 21 möglichen. Plus ein viel besseres Torverhältnis. Also das sollte schon durch sein. Aber wir wollen es ja lieber nicht verschreien.


    Ich hoffe es klappt mit dem Aufstieg, wäre echt verdient. Nach den 3(?) verlorenen Relegationsspielen in den letzten 3(?) Jahren.

  • Also jetzt müsste es schon mit dem Teufel zugehen damit sie das noch verspielen.


    Freut mich:thumbs_up:

    Werden sie nicht. Die Neuzugänge sind derart Volltreffer, dass es schon Wahnsinn ist. Diesmal hätte ich auch bei einer Reli gute Chancen gesehen. Trotzdem gut, dass uns das erspart bleibt. Jetzt den Stamm halten ( wird beim RV Meyerhöfer Sehr schwer, für mich ein 2.Ligaspieler) und drei, vier Neuzugänge und die 3.Liga kann kommen. Dauerkarte bei mir Ist fix.?

  • 12 Punkte Vorsprung bei 7 Spielen, und da ist der 3-Punkte-Abzug noch berücksichtigt, der ja vom Landgericht Frankfurt als unwirksam erklärt wurde. Das wären dann 15 Punkte bei noch 21 möglichen. Plus ein viel besseres Torverhältnis. Also das sollte schon durch sein. Aber wir wollen es ja lieber nicht verschreien.


    Ich hoffe es klappt mit dem Aufstieg, wäre echt verdient. Nach den 3(?) verlorenen Relegationsspielen in den letzten 3(?) Jahren.

    ja drei Jahre hintereinander die Reli verloren. Gegen Lotte und Uerdingen verdient. Gegen Meppen vor 2 Jahren waren sie besser und verloren sehr bitter im Elferschießen. Da flossen bei mir einige Tränen. 16 verdammte Jahre nun in den Niederungen. Da sieht man , wie gut es uns mit dem Glubb noch geht.

  • Dem Waldhof würde ich den Aufstieg wirklich gönnen. Von den kleinen Bauern hoffe ich, dass sie am Ende nicht Meister werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wird auf jeden Fall spannend was dann in Sandhausen passiert, sollten die absteigen. Werden sie dann noch regelmäßig über 1000 Zuschauer kommen? :thinking_face:

  • würde dann auch bissl davon abhängen, wie es in Liga 3 liefe. Aber ein bisserl Fankultur hat sich da schon auch entwickelt. Aber mehr als 2000-2500 würde ich nicht tippen.


    Grad gesehen, die haben 7200 diese Saison als Schnitt.

  • das liegt natürlich auch an den Gästefans. Aber gut in Liga 3 könnten einige Vereine den Block auch vollmachen. Dann würden es vielleicht doch etwas mehr werden. :slightly_smiling_face:

  • Wie es mich halt gerade brennend interessiert, ob der Sandhaufen 100 oder 1000 Heimfans haben wird. Ausserdem steigen die sowieso nicht ab, die warten auf den Club. :smiling_face_with_horns:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!