Der Club im DFB-Pokal 2016/17

  • Hätte gerne LR Ahlen bzw. RW Ahlen oder Preußen Münster.


    Münster ist immer ne Reise wert und da lässt sich anschließend gut feiern am Hafen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Jet93

    Rechne fest mit Würzburg oder Dresden inkl. Ausscheiden in Runde 1.


    Was anderes hätte ich von die jetzt auch nicht erwartet

  • Zitat von lego


    Was anderes hätte ich von die jetzt auch nicht erwartet


    Stürzt dich ja förmlich auf meine negativen Beiträge. :lol: Als ob ich immer der Miesepeter wär. Momentan haben wir nicht mal nen Trainer, also gibt's grad auch nix, was mich zuversichtlich stimmen sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Jet93 ()

  • Zitat von Jet93

    Stürzt dich ja förmlich auf meine negativen Beiträge. :lol:


    Auf welche denn auch sonst?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Jet93

    Stürzt dich ja förmlich auf meine negativen Beiträge. [emoji38] Als ob ich immer der Miesepeter wär. Momentan haben wir nicht mal nen Trainer, also gibt's grad auch nix, was mich zuversichtlich stimmen sollte.


    Positives lese ich ja sehr selten von dir :winking_face:

  • Das liegt dann aber nicht an mir, sondern am Verein. Ich war während unserer Siegesserie sehr euphorisch. Ich habe mich da sogar mal zu einem "Bassd scho" hinreißen lassen.

  • Exakt, pin. :wink:


    Und jetzt mal wieder im Ernst: Wünsche mir SC Hauenstein oder FC Villingen. Aber da dürfen dann wieder die Bauern hin. :lol:

  • Zitat von Jet93

    Exakt, pin. :wink:


    Und jetzt mal wieder im Ernst: Wünsche mir SC Hauenstein oder FC Villingen. Aber da dürfen dann wieder die Bauern hin. :lol:


    Ne die Bayern dürfen mal wieder Auswärts im Schlauchboot spielen. Gegen 1860. Den Löwen würd ich das Spiel gönnen. Dann hätte der DFB es auch wieder geschafft, dass die ein echtes Auswärtsspiel haben. Der Kühlschrank ist bestimmt schon eingeschaltet :lol:

  • Bin gespannt, aber bitte irgendwas schlagbares, wir brauchen die Kohle :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Finanziell wäre jedes zusätzliche Spiel im Pokal inkl. TV- und Zuschauereinnahmen (gerade in unserer Situation) Gold Wert.

  • Wiese ist auch dabei, ich packs ned

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Unglaublich. Das schlechteste Format, daß ich jemals im Öffentlich Rechtlichen gesehen habe. Und dafür wollen die Geld.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!