Eduard Löwen (#17)

  • Laut Köllner gerade bei Bayern 1 wirds eng bei Löwen für morgen..


    Denke eher dass petrak spielen wird, schade genau gegen Union..

    Aber möhwald ist dabei das ist für unser Spiel fast wichtiger, petrak ist ja auch kein schlechter

  • kommen wir wieder zu positiven Dingen beim FCN...laut Maggi's Trainingsbericht scheint Löwen wieder bei 100% zu sein...!

    der könnte sich bei uns in der Tat noch zu einem elementarem Key Player entwickeln (verfluchter Club...bitte keine böse Verletzung wie bei Erras). Löwen geniesst mit seiner Leistung die volle Wertschätzung. Hier liegt es an MK , ihm einzubläuen welche Rolle er beim FCN trägt. Den Vertrag MUSS man hier zwingend verlängern. Die Variabilität und Flexibilität seiner Positionsausrichtung würde in jeder Mannschaft gut ankommen. Stand heute würde ich ihn zum besten Clubberer der Saison wählen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • kommen wir wieder zu positiven Dingen beim FCN...laut Maggi's Trainingsbericht scheint Löwen wieder bei 100% zu sein...!

    der könnte sich bei uns in der Tat noch zu einem elementarem Key Player entwickeln (verfluchter Club...bitte keine böse Verletzung wie bei Erras). Löwen geniesst mit seiner Leistung die volle Wertschätzung. Hier liegt es an MK , ihm einzubläuen welche Rolle er beim FCN trägt. Den Vertrag MUSS man hier zwingend verlängern. Die Variabilität und Flexibilität seiner Positionsausrichtung würde in jeder Mannschaft gut ankommen. Stand heute würde ich ihn zum besten Clubberer der Saison wählen!

    Bist du ruhig! :wuetend:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Glückwunsch zur Berufung in die Nati. Seine Leistungen beim Glubb sprechen für sich.??

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Heute war er schwach bis auf den gelungenen Pass in Richtung Teuchert in der ersten HZ. Weiß nicht ob er auf der Position als alleiniger DM nicht verschenkt ist. Sehe ihn da lieber etwas offensiver im zentralen Mittelfeld oder eben gleich als IV. Aber ist jetzt für mich nicht so der Typ der die Räume zuläuft...

  • Fand ihn heute auch nicht so gut. Der Pass auf Teuchert war natürlich erste Sahne und da MUSS auch das 1:0 fallen.

    Aber tendenziell hätte ich ihn lieber wieder als IV und Kammerbauer auf der 6 gesehen.

  • Er holt im Rahmen seiner mannschaftlichen Möglichkeiten zumindest meistens ziemlich viel raus. Konstantester Spieler.

  • Heute ständig den Ball weit und hoch ins Niemandsland nach vorne gehauen :grinning_face:


    Das war nix, auf der 6 war er verschenkt oder der Einsatz kam noch zu früh

    Alles für den Club

  • Hat für die U20 abgesagt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!