FCN II - Regionalliga Bayern 2016/2017

  • Der macht auch körperlich einen sehr robusten Eindruck. Im Vergleich zur Schweinfurter Mannschaft war das gestern insgesamt schon sehr auffällig, dass bei uns sehr viel kleine und schmächtige Spieler rumrennen.

    Des einen Tod ist des anderen Brot

  • Zitat von FCNseit1900

    Augsburgs Zweite führt zur Halbzeit einfach mal 7:0 gegen Seligenporten :wtf!:


    4 Tore in 15 Minuten (29.-44.) von einem gewissen 18-jährigen Marco Richter! Hammer...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    4 Tore in 15 Minuten (29.-44.) von einem gewissen 18-jährigen Marco Richter! Hammer...


    Am Ende 6 Tore beim 12:0 Sieg :shock:

  • Zitat von Flotr

    Waren es nicht sogar 7 Tore von Richter?


    Yep, waren es:


    1:0 Vrenezi (4.)
    2:0 Richter (25.)
    3:0 Günther-Schmidt (27., Foulelfmeter)
    4:0 Richter (28.)
    5:0 Richter (32.)
    6:0 Richter (35.)
    7:0 Richter (44.)

    8:0 Bekiroglu (50.)
    9:0 M. Schuster (59.)
    10:0 Richter (65.)
    11:0 Richter (74.)

    12:0 Bekiroglu (80.)

  • Also ein 0:12 in der Regionalliga is schon mehr als heftig!!
    Den Trainer hätte ich nach abpfiff mit nem Arschtritt entlassen. :mrgreen:

  • Hier hatten sich schon die ersten Flashmobs mit Dreschflegeln und Mistgabeln formiert, um die Mannschaft bei ihrer Rückkehr gebührend zu empfangen. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von elVincent

    Der macht auch körperlich einen sehr robusten Eindruck. Im Vergleich zur Schweinfurter Mannschaft war das gestern insgesamt schon sehr auffällig, dass bei uns sehr viel kleine und schmächtige Spieler rumrennen.


    Unsere zweite Mannschaft ist ja auch eine U21.
    Das ist ganz normal dass sie vielen Gegnern körperlich unterlegen sind.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Capha

    Und Pat sogar mit einem klasse Assist! Aber normalerweise muss Schweinfurt in Führung gehen. Die waren die ersten 60 Minuten schon ziemlich überlegen


    Hab bei Fupa gelesen, dass Pat ein paar Mal überragend reagiert und die Mannschaft im Spiel gehalten hat. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!