FCN II - Regionalliga Bayern 2016/2017

  • Zitat von Beglubbter

    0:5 gegen Bayreuth Zuhause verloren läuft



    Das Spiel war lange ausgeglichen, beide Mannschaften hatten große Chancen. Der Club schon nach 33 Minuten nur noch zu zehnt weil Löwen wegen Handspiels an der Mittellinie vom Platz musste.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Beglubbter

    0:5 gegen Bayreuth Zuhause verloren läuft


    Ist das die Mannschaft, aus der demnächst einige Spieler den Durchbruch schaffen und die erste in der zweiten Liga halten sollen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ist das die Mannschaft, aus der demnächst einige Spieler den Durchbruch schaffen und die erste in der zweiten Liga halten sollen?


    Laut NLZ Leiter und U21 Trainer Herrn Köllner - JA.

    "Ach kommen sie, sie haben mich schon bei viel schlimmerem erwischt..."

  • Zitat von Ironman

    Laut NLZ Leiter und U21 Trainer Herrn Köllner - JA.


    Wahrscheinlich hat hier kaum einer das Spiel gesehen aber meint wieder seinen Senf ablassen zu müssen. Im Jugendbereich ist so ein Ergebnis ggf etwas anders einzuordnen wie im Profifußball. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Wahrscheinlich hat hier kaum einer das Spiel gesehen aber meint wieder seinen Senf ablassen zu müssen. Im Jugendbereich ist so ein Ergebnis ggf etwas anders einzuordnen wie im Profifußball. :winking_face:


    1. Des heisst Sempft.
    2. Wenn man zuhause 0:5 gegen einen in der Tabelle hinter sich stehenden Gegner verliert, ist das natürlich wie ein gefühlter Sieg.
    3. Spiele mit so 5, 6 Gegentoren sind einfach nicht mein Ding.
    4. In der ersten Reihe sieht man mehr (in der ersten Mannschaft wären die natürlich besser gewesen) :arrow: andere Einordnung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    1. Des heisst Sempft.
    2. Wenn man zuhause 0:5 gegen einen in der Tabelle hinter sich stehenden Gegner verliert, ist das natürlich wie ein gefühlter Sieg.
    3. Spiele mit so 5, 6 Gegentoren sind einfach nicht mein Ding.
    4. In der ersten Reihe sieht man mehr (in der ersten Mannschaft wären die natürlich besser gewesen) :arrow: andere Einordnung.


    1. Ich bin kein gebürtiger Franke, sorry.
    2. Hab ich nicht geschrieben.
    3. Zwängt dir keiner auf.


    Nein ehrlich Karbbfm.. Will dich ja überhaupt nicht angreifen, aber im Jugendbereich kommen eher mal Ergebnisse zustande die nicht dem Spielverlauf entsprechen. Ob das gestern der Fall war kann auch ich nicht bezeugen, habe es ja selbst nicht gesehen. Nur so spöttisch fragen ob das die Stars von morgen sein sollen ist auch nicht förderlich. :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Wahrscheinlich hat hier kaum einer das Spiel gesehen aber meint wieder seinen Senf ablassen zu müssen. Im Jugendbereich ist so ein Ergebnis ggf etwas anders einzuordnen wie im Profifußball. :winking_face:


    Wusst nicht das U21 noch zum Jugendbereich gehört :winking_face:

    "Ach kommen sie, sie haben mich schon bei viel schlimmerem erwischt..."

  • Castellucci, Knipfert, Lippert, Eder, Hoffmann, Baumann, Sabiri, Hofmann, Carls, Knezevic, Hercher.
    E:
    Krauß, Feil, Fries, Amouzouvi, Leyla, Ott.


    Kein Ersatztorwart! Hat sogar der Stadionsprecher hervorgehoben :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    1:4 Krauß


    Toll, daß der Ersatztorwart auch trifft! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!