Neuer Cheftrainer

  • Zitat von Ayhan

    Hab ich schon und auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:


    Jens Härtel 1.FC Magdeburg.


    Ein Jens Härtel kam in Magdeburg einfach zur richtigen Zeit. Mit dem FCM beschäftige ich mich schon länger, da meine Freundin dort ihr Medizinstudium macht. Der FCM brauchte Zeit und musste sich langsam wieder neu finden, nach finanziellen Schwierigkeiten usw. Dann kam Härtel zur rechten Zeit, als sie damals zu Regionalligazeiten schon eine starke Mannschaft zusammen hatten. Und auch der aktuelle Kader ist so schlecht nicht, dass der gute Platz in Liga 3 eine große Überraschung ist. Nächste Saison wird für Härtel und den FCM aber interessanter, denn alleine die Heimspiele vor eine wirklich bombastischen Kulisse werden nicht mehr ausreichen.

  • Ok fände ich:


    Breitenreiter
    Gisdol
    Hollerbach
    Schmidt
    Schwartz
    Schaaf
    Veh
    Rösler
    Rehm


    Verzichten möchte ich auf:


    Düwel
    Kramer
    Möhlmann
    Oral
    Fünfstück
    Frontzeck
    Stanislawski
    Kramny
    Möhlmann
    Kurz
    Neururer


  • :hoch:



  • ...also oral...finde ich gut! :hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von kleinerUdo

    warum eigentlich nicht mal den Möhlmann? der hat doch bisher immer was gerissen.



    @Ja warum nicht, es müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden.

  • Zitat von PHM+

    @Ja warum nicht, es müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden.


    Könnte auch über Neururer nachdenken, wenn auch nicht von allen geliebt, wäre wenigstens ein Motivator, wir sollten auch bedenken wir haben keine große Wahl .

  • @Das ist doch ein hochseriöser Trainer :exclamation_mark::schimpf:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von kleinerUdo

    ne den will ich nicht......der ist irgendwie schmuddelig.


    :hoch::hoch::hoch:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Unter Bader hieß das soviel wie "wir haben keine Ahnung was wir jetzt tun sollen, aber in spätestens sechs Wochen hab ich die Lösung".

  • Zitat von Pepe

    @Das ist doch ein hochseriöser Trainer :exclamation_mark::schimpf:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja freilich, der wurde immerhin schon über ein Dutzend mal gefeuert anstatt es zu wagen von sich vorzeitig aus einem Vertrag auszuscheiden
    Neururer ist als quasi der Anti-Judas, also :sherlock: quasi Jesus ,
    Das erklärt auch die Frisur

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • Breitenreiter und leider auch Gisdol werden wohl zu teuer sein und sich Nürnberg auch nicht antun wollen.
    Hollerbach, Schmidt und Schwartz sitzen so fest im Sattel oder haben vor kurzem verlängert, dass sie ziemlich blöd wären und viel zu viel riskieren würden, nach Nürnberg zu wechseln - dies gilt auch für Rösler und Rehm.
    Und Schaaf und Veh sind weit über dem Zenit ihres Leistungsvermögens als Trainer hinaus.


    Fazit: davon kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit kein einziger in Frage. Erneut wird es sehr schwierig - Bornemann kann sich nicht den kleinsten Fehler erlauben - gerade eine arme Sau.

  • Zitat von münchner clubfan

    Breitenreiter und leider auch Gisdol werden wohl zu teuer sein und sich Nürnberg auch nicht antun wollen.
    Hollerbach, Schmidt und Schwartz sitzen so fest im Sattel oder haben vor kurzem verlängert, dass sie ziemlich blöd wären und viel zu viel riskieren würden, nach Nürnberg zu wechseln - dies gilt auch für Rösler und Rehm.
    Und Schaaf und Veh sind weit über dem Zenit ihres Leistungsvermögens als Trainer hinaus.


    Fazit: davon kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit kein einziger in Frage. Erneut wird es sehr schwierig - Bornemann kann sich nicht den kleinsten Fehler erlauben - gerade eine arme Sau.


    Jaja ist klar, für ein Trainer in Sandhausen wäre der Glubb natürlich keine Steigerung! :wall:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Totti

    Also ich würds mir ganz stark überlegen.


    Was mich nicht wundert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Jaja ist klar, für ein Trainer in Sandhausen wäre der Glubb natürlich keine Steigerung! :wall:


    Kein Trainer aus dem deutschen Profi-Bereich wird nach Nürnberg gehen, wenn er gerade 5 Tage zuvor einen neuen Vertrag unterschrieben hat.
    Diese Zugkraft ist vorbei.
    Es ist aber konsequent, dass Du Deine Sicht und Welt lebst... mutet manchmal etwas autistisch an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!