Neuer Cheftrainer

  • Ich werfe nochmal den Namen Matthäus in die Runde...
    Der würde wahrscheinlich zu allen Bedingungen hier arbeiten, da er endlich Fuß fassen will, hätte Strahlkraft, evtl. auch für Sponsoren und Neuzugänge, etc.
    Einzig und alleine das Risiko bleibt, wenns schief geht, dann macht man sich endgültig zur Lachnummer. Wenns allerdings funktioniert, wäre das der genialste Coup!

  • Zitat von guentel

    der Bruno ist auf jeden Fall einer, der ne Mannschaft ziemlich schnell motivieren kann,
    sein Problem ist halt, dass er sich nie lange halten kann,
    warum auch immer!
    beim HSV isses koa Wunder irgendwie
    aber den würde ich auch gern hier sehen!


    Ich wär auch dafür das man jetzt ne Langzeitlösung sucht..., die ständigen Ablösen, Abfindungen für Trainer sind zu viel...


    Arsene-Wenger-622120.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Behaim

    Ich werfe nochmal den Namen Matthäus in die Runde...
    Der würde wahrscheinlich zu allen Bedingungen hier arbeiten, da er endlich Fuß fassen will, hätte Strahlkraft, evtl. auch für Sponsoren und Neuzugänge, etc.
    Einzig und alleine das Risiko bleibt, wenns schief geht, dann macht man sich endgültig zur Lachnummer. Wenns allerdings funktioniert, wäre das der genialste Coup!


    Der sucht sich schon was einfacheres aus - hier gewinnt er keinen Blumentopf.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich stell mir grad den Pep Guardiola vor, wie er unseren Stolperern Ballbesitzfußball (die Passmachine) beibringen will... :lol:


    Nach 1 Monat Europakanal, Europakanal....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Iago78

    Ende 2005, als Wolle kurz vor dem Rausschmiss stand, hat der Udo sich mal selbst für den Cheftrainerposten vorgeschlagen.
    Udo, wie sieht's jetzt aus? :wink:


    Ich würds machen!


    Zitat von Behaim

    Ich werfe nochmal den Namen Matthäus in die Runde...
    Der würde wahrscheinlich zu allen Bedingungen hier arbeiten, da er endlich Fuß fassen will, hätte Strahlkraft, evtl. auch für Sponsoren und Neuzugänge, etc.
    Einzig und alleine das Risiko bleibt, wenns schief geht, dann macht man sich endgültig zur Lachnummer. Wenns allerdings funktioniert, wäre das der genialste Coup!


    :hoch:

  • Vll macht sich ja der Köllner garnet so schlecht und wir brauchen keinen neuen.
    Hat er denn die nötigen Papiere um länger unser Cheftrainer zu bleiben?

  • So, Tedesco geht nach Aue.


    Aber Wenger wird ja demnächst frei. :mrgreen:


    Glaube im Übrigen, dass bis Saisonende niemand kommt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wie wäre es mit Uwe Wolf? Harter Hund, ausgewiesener Fußballfachmann mit Ecken und Kanten der ehemaliger Clubspieler ist und der sich mit Sicherheit den Arsch aufreißen würde um in der zweiten Liga Fuß zu fassen.
    Zudem wäre er sofort verfügbar und den Gehaltsrahmen mit Sicherheit nicht sprengen!

  • Auf jeden Fall sollte der neue egal ob jetzt der Köllner oder ein anderer seine Vorstellungen von der Spielweise einbringen. Und voll integriert werden was Verstärkungen angeht...da bringt es eigentlich wieder nichts wenn jetzt der Köllner ein paar Wochen oder bis Saisonende da ist und danach ein anderer kommt.

  • Zitat von hembi

    Auf jeden Fall sollte der neue egal ob jetzt der Köllner oder ein anderer seine Vorstellungen von der Spielweise einbringen. Und voll integriert werden was Verstärkungen angeht...da bringt es eigentlich wieder nichts wenn jetzt der Köllner ein paar Wochen oder bis Saisonende da ist und danach ein anderer kommt.


    Jep! Der neue der jetzt kommt muss eine Langfristlösung werden. Wir kennen Köllner nicht, vielleicht ist er fürs Profigeschäft geeignet. Billig wäre er.

  • Jedesmal wenn ich hier bei den Trainervorschlägen, Namen wie Effenberg oder Matthäus lesen muß,
    wird meine grundsätzliche Bereitschaft zur Toleranz, auf eine harte Probe gestellt.

  • Zitat von kleinerUdo


    Jep! Der neue der jetzt kommt muss eine Langfristlösung werden. Wir kennen Köllner nicht, vielleicht ist er fürs Profigeschäft geeignet. Billig wäre er.


    So ein Gschmarri. 99% der Trainer werden als Langzeitlösung verpflichtet. Der Rest sind irgendwelche Hanserle, die den Job machen müssen, bis der Star-Trainer verfügbar ist, den man unbedingt haben will.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Matthias77

    Jedesmal wenn ich hier bei den Trainervorschlägen, Namen wie Effenberg oder Matthäus lesen muß,
    wird meine grundsätzliche Bereitschaft zur Toleranz, auf eine harte Probe gestellt.


    Da kann ich mich nur anschließen. :smiling_face_with_horns:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Da kann ich mich nur anschließen. :smiling_face_with_horns:


    Bei einem Thorsten Legat auch?




    :sherlock:



    :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!