Neuer Cheftrainer

  • Zitat von weam


    Warum sollte er das haben?


    Das Gegenteil können wir hier allerdings auch nicht behaupten.


    Was mich an dem Artikel viel mehr stört ist, wie man sich, wenn es denn stimmt, auf Schwartz versteift.

  • Zitat von hacklberry


    Das Gegenteil können wir hier allerdings auch nicht behaupten.


    Was mich an dem Artikel viel mehr stört ist, wie man sich, wenn es denn stimmt, auf Schwartz versteift.


    Seine bisherige Trainerbilanz spricht absolut nicht dafür, von daher finde ich das obige deutlich gewagter als das Gegenteil.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Clubberer_93


    das hat man beim Effenberg auch gedacht


    nicht nur bei dem, nur weil man ein exzellenter Fußballer war ist man kein guter Trainer.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Warum sollte er das haben?


    Klar, einer der 150 Länderspiele, fast 500 Bundesligapartien und den A-Trainerschein hat, hat KEINE Ahnung. Das ist doch albern.

  • Er mag ja Ahnung haben, aber dann weiß er diese nicht nutzbringend einzusetzen.


    Pepe:
    Wegen solchen Usern wie dir, haben wir jetzt den Salat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von weam


    Seine bisherige Trainerbilanz spricht absolut nicht dafür, von daher finde ich das obige deutlich gewagter als das Gegenteil.


    Fundiert behaupten können wir es jedoch nicht. Wir hatten schon Trainer mit guter Bilanz die nicht funktioniert haben.


    Wenn wir mal ehrlich sind gehts hier nicht um seine Fußballkenntnisse sondern niemand hier hat Bock auf das vermeintliche Kasperltheater was auf uns zukäme.

  • Zitat von T-Byrd


    Klar, einer der 150 Länderspiele, fast 500 Bundesligapartien und den A-Trainerschein hat, hat KEINE Ahnung. Das ist doch albern.


    zu einem Trainerjob gehört weit mehr als praktische Erfahrung auf dem Feld, auch wenn diese sicher nicht schadet. Das sollten die Erfolge der einst verschmähten "Laptop"-Trainer zeigen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von T-Byrd


    Klar, einer der 150 Länderspiele, fast 500 Bundesligapartien und den A-Trainerschein hat, hat KEINE Ahnung. Das ist doch albern.


    Kann ja alles sein, aber will man sich da wirklich ne Pressekonferenz vorstellen? :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Er mag ja Ahnung haben, aber dann weiß er diese nicht nutzbringend einzusetzen.


    Pepe:
    Wegen solchen Usern wie dir, haben wir jetzt den Salat.


    Immerhin wären wir bundesweit mal wieder in den Schlagzeilen :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von hacklberry


    Fundiert behaupten können wir es jedoch nicht. Wir hatten schon Trainer mit guter Bilanz die nicht funktioniert haben.


    Wenn wir mal ehrlich sind gehts hier nicht um seine Fußballkenntnisse sondern niemand hier hat Bock auf das vermeintliche Kasperltheater was auf uns zukäme.


    Das Kasperletheater alleine ist Grund genug ihn nicht anzustellen, ansonsten spricht aber auch nichts für ihn zumindest sehe ich bisher nichts.


    /Edit: Ich mein ehrlich, wir reden von professionellen Mittelständischen Unternehmen. Alles wird bis aufs letzte professionalisiert, ein Trainerstab wie eine zweite Fußballmannschaft, Millionen Daten werden ausgewertet, es geht um irrwitzige Summen, aber beim Trainer... Der hat einen Namen vielleicht weiß er was, das ist die wirkliche Qualifikation dann irgendwie nicht mehr so entscheidend.

    'Ce la wie. Das wars'

  • sport 1 muss halt dazu auch ne Meldung raushauen.


    Vielleicht hat der Bornemann einfach zum Günther Koch gesagt, ey Günther sag mal grethlein der Lodder wer genau der richtige, den brauch ma!


    Natürlich plaudert die Grethe drauf los und beweisst seine sportliche Kompetent gegenüber sport1.


    Und Bornemann kann mit anderen Kandidaten ruhiger verhandeln.

  • Zitat von Pepe

    Immerhin wären wir bundesweit mal wieder in den Schlagzeilen :lol:


    und was haben wir da davon ?
    damit die ganzen Klatschreporter am Valznerweiher sind
    lieber einen anderen Trainer

  • matthäus würde auch sponsoren anlocken!
    aber ob er und bornemann gut zusammenarbeiten würden? matthäus müsste sich bornemann ja unterordnen, ob das funktionieren würde?

  • Dass Schwartz Topfavorit ist, kann ich mir nicht vorstellen. V.a. wenn man bedenkt, dass wir über ne halbe Millionen für ihn zahlen müssten. Über Loddar braucht man nicht zu reden. Ich habe eher den Verdacht, dass da jemand auf sich aufmerksam machen will.


    Ich hoffe, die Personalie entscheidet sich bald. Am Liebsten würde ich Stani sehen, was vornehmlich mit seiner positiven Ausstrahlung zu tun hat. Fachlich könnte möglicherweise Schwartz die Nase vorn haben, da seine bisherige Arbeit ausnahmslos als Erfolg zu sehen ist.

  • Lothar Herbert würde uns in ganz andere Dimensionen katapultieren! :grinning_face:


    Der Verein wäre täglich bei Taff und Leute heute VIP zu sehen :grinning_face: Unbezahlbar!

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!