Neuer Cheftrainer

  • Zitat von guentel

    der Bruno ist auf jeden Fall einer, der ne Mannschaft ziemlich schnell motivieren kann,
    sein Problem ist halt, dass er sich nie lange halten kann,
    warum auch immer!
    beim HSV isses koa Wunder irgendwie
    aber den würde ich auch gern hier sehen!


    Was ich gehört hab, war folgendes :
    Er musste nicht wegen fehlender Erfolge gehen, sondern weil er mit zu vielen Frauen, meist der Spieler, ein Verhältnis hatte und so wollten die Spieler ihn loswerden.
    Und haben gegen ihn gespielt

  • Wunschmodus:
    Tedesco kommt sofort, dafür Ringo im Austausch gleich nach Hoffenheim.
    Zudem erbarmt sich Hans Meyer um als Schutzschild das nächste halbe Jahr, das nicht einfach wird, neben ihm zu stehen.
    Eine Art Stevens / Nagelsmann, mit der Perspektive für Tedesco nächstes Jahr allein verantwortlich zu sein und sich das ein oder andere vom Schlitzohr Meyer abzuschauen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von guentel


    Was ich gehört hab, war folgendes :
    Er musste nicht wegen fehlender Erfolge gehen, sondern weil er mit zu vielen Frauen, meist der Spieler, ein Verhältnis hatte und so wollten die Spieler ihn loswerden.
    Und haben gegen ihn gespielt


    Warum sollten die Frauen mit ihm ein Verhältnis haben?

  • Zitat von Totti

    Schuster wäre gut, um mir das Geld für die DK nächste Saison zu sparen.


    Pöbelst du schon wieder :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Pöbelst du schon wieder :mrgreen:


    Ne, aber dem sein Bolzer-Fußball ist dann, selbst bei Erfolg, nicht das worauf ich Bock hab. Kann jeder gern anders sehen.

  • Zitat von Totti


    Ne, aber dem sein Bolzer-Fußball ist dann, selbst bei Erfolg, nicht das worauf ich Bock hab. Kann jeder gern anders sehen.


    Wir brauchen einen Motivator, einen Arschaufreißer einen harten Hund und keine Mimose oder Heulsuße. Wie wärs mit Effe :schaem::lol:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Totti

    Schuster wäre gut, um mir das Geld für die DK nächste Saison zu sparen.


    :mrgreen:
    Schuster fände ich jetzt auch nicht so prickelnd.
    Auf jeden haben wir jetzt ein Born Ultimatum :hoch:

  • Die große Offenbarung wird, mangels unserer finanziellen Mittel, wohl auch der neue Trainer nicht werden. Sicherlich musste man handeln in Punkto Schwarz, aber wer will sich das finanzielle Trauerspiel "FCN im Jahre 2017" den momentan wirklich antun? Die Namen, welcher hier im Forum geistern, die sind doch teilweise nicht im Ansatz zu realisieren.


    Das einzige was die Verantwortlichen hoffen können, ist ein Trainergenie zu finden, das noch ganz am Anfang seiner Karriere steht und in irgendeiner unteren Liga oder Nachwuchsabteilung festsitzt und dazu schon fast magische Fähigkeiten besitzt um aus einer Mannschaft wirklich alles herauszuholen. Und ist dies nicht schon schwer genug müssen ihn all die anderen Scouts der Vereine aus der 1. und 2. Liga für absolut unfähig einschätzen, da er ansonsten mit Sicherheit nicht hierher kommen wird, sondern lieber auf deren Angebot wartet.

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Vielleicht hat der Zeitpunkt der Trennung ja auch mit der Entlassung von Uwe Wolf zu tun...Könnt ich mir jedenfalls gut als neuen Trainer bei uns vorstellen...

  • Zitat von Beglubbter

    Heiko herrlich aus Regensburg Vertrag läuft aus!!


    aber erst nach der Saison. Will man demnächst einen neuen Trainer haben wird das nichts mit ihn.

  • Zitat von patta77

    aber erst nach der Saison. Will man demnächst einen neuen Trainer haben wird das nichts mit ihn.


    Interim Köllner bis Saison-Ende und dann der neue wäre doch eine denkbare Lösung.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von maigl

    Vielleicht hat der Zeitpunkt der Trennung ja auch mit der Entlassung von Uwe Wolf zu tun...Könnt ich mir jedenfalls gut als neuen Trainer bei uns vorstellen...


    warum? wodurch qualifiziert er sich dafür?

  • joaa, sowas in die Richtung, ich hätte auch nix gegen Loddar, weil schlechter geht nimmer und der bringt wenigsten ne Publicity mit..


    Aber mal abwarten, aufgrund des nicht vorhandenen Geldes wird es bestimmt Köllner, ob der was kann, keine Ahnung..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!