Neuer Cheftrainer

  • .....dann will ich aber die Kerstin Dankowski als Pressesprecherin auch zurück, sozusagen im Doppelpack...... :lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    .....dann will ich aber die Kerstin Dankowski als Pressesprecherin auch zurück, sozusagen im Doppelpack...... :lol:


    Den Prommi noch dazu, dann ist das Trio komplett. :winking_face:

  • Zitat von Weggla

    Den Prommi noch dazu, dann ist das Trio komplett. :winking_face:


    ....wer worn etz des numol......steh am Schlauch.......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....wer worn etz des numol......steh am Schlauch.......


    Bernd Prommberger. Ehemaliger Team- und Fanbetreuer.

  • Zitat von Weggla

    Bernd Prommberger. Ehemaliger Team- und Fanbetreuer.


    :schaem: stimmt.....den gabs ja auch noch.......ober die Kerstin wor mir immer am liebsten als ich nu Vorstand wor, öfters an Latte Machiato.......na du weist scho....... :wink:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Eigentlich sind so viele Trainer frei. Man muss nur den richtigen finden. Der einzig wahren,der auch zum Glubb passt. :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Eigentlich sind so viele Trainer frei. Man muss nur den richtigen finden. Der einzig wahren,der auch zum Glubb passt. :ironie:


    ....dann kann es ja nur der Loddar sein :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....dann kann es ja nur der Loddar sein :schaem:


    Der Loddar is vill zu gut für so an abgehalfterten Zweitligaglubb. Des macherd der eh ned. :roll:

  • Zitat von Weggla

    Den Prommi noch dazu, dann ist das Trio komplett. :winking_face:


    Drillo for President. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Den zinnbauer fände ich interessant, ist ja inzwischen nicht mehr so grüne hinter den Ohren wie damals beim hsv.....wenn der zur kommenden Saison kommen sollte bin ich gespannt wie sich das Gesicht der Mannschaft verändern würde
    Bewegen kann er was, hat man beim skl gesehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!