Championship (England)

  • Gibt immer wieder tolle Angebote von DFDS Seaways um verhältnismäßig günstig auf die Insel zu kommen. Ticket ist beim Package immer schon dabei.
    Fahre heuer an Ostern zum siebten Mal nach Newcastle und wurde noch nie enttäuscht. Legendär die Stimmung letztes Jahr beim Auswärtsspiel in Liverpool ...


    howay the lads! :slightly_smiling_face:

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Wie geil ist das denn: Brighton ist soeben in die Premier League aufgestiegen :hoch:
    Und mein Lieblingsverein Portsmouth ist ebenso aufgestiegen. Zwar nur in die 3.Liga, aber auch das war bitter nötig nach all den Jahren des Abstiegs...
    Sauber !!

  • Zitat von FCNseit1900

    Wie geil ist das denn: Brighton ist soeben in die Premier League aufgestiegen :hoch:
    Und mein Lieblingsverein Portsmouth ist ebenso aufgestiegen. Zwar nur in die 3.Liga, aber auch das war bitter nötig nach all den Jahren des Abstiegs...
    Sauber !!


    Brighton war doch schon mal oben?

  • Nach dem 6. Sieg in Folge ist die Playoff- Teilnahme der Owls jetzt sicher (sorry Leeds)
    So wie die in Fahrt sind, mit der geilen Mannschaft traue ich Ihnen alles zu.
    Come on Wednesday.

  • Heute Abend läuft was für Fußballromantiker. Auf Sportdigital und DAZN wird ab 20:45 das Playoff-Halbfinal-Hinspiel von der League One in die Championship zwischen AFC Sunderland und Sheffield Wednesday aus dem Stadium of Light übertragen.

  • Ich will ja kein Spielverderber sein, wenn ich tatsächlich was zum Spiel poste.


    Vor ner Stunde gabs laut Twitter noch 1000 Tickets. Ins Stadion passen 49.000 rein. Könnte stimmungsvoll werden.

  • Stimmung ist wie in Bochum eine halbe Stunde vorm Spiel... :face_with_raised_eyebrow: ...und vom Hocker reißt es mich auch nicht. Als Pausenfüller, ok.

    It's a jungle out there.

  • Vorm Spiel war die Stimmung auch irgendwie geiler als während des Spiels. Ist aber auch ein bisschen typisch England. Da ist halt meist auch nicht mehr viel mit Stimmung. Dazu gibt das Spiel auch ned viel her.

  • Wednesday probiert es erneut!

    Nachdem sie lange Zeit auf nem Direktaufstiegsplatz in den Championsship waren, langte ne kleine Schwächephase um jetzt Playoffs spielen zu müssen.


    Im Hinspiel holten sie sich mit einem harsträubenden 0-4 die höchste Niederlage der Saison.

    Im Rückspuiel geben sie grad mächtig Gas, es steht grad 3-0...


    Come on Wednesday!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!