Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Naja, er scheint gedanlich schon in Rente zu sein.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von dmse1991

    Naja, er scheint gedanlich schon in Rente zu sein.....


    dann hätte er nicht zu uns kommen sollen
    wir sind doch kein Rentenverein

  • Leute, macht mal halblang Nach 2 Spielen braucht man noch keinen Trainer zu verdammen.
    So nach 10 Spielen kann man vielleicht ein erstes Zwischenfazit ziehen.

  • Warum wechselt der eigentlich unseren besten Spieler aus?
    Warum steht er am Spielfeldrand wie eine Wachsfigur, hat er keine Lust oder keinen Plan?
    Das wird eine sehr lange und traurige Saison für uns wenn sich nicht schnellstens was ändert.

  • Zitat von Blume

    Warum wechselt der eigentlich unseren besten Spieler aus?
    Warum steht er am Spielfeldrand wie eine Wachsfigur, hat er keine Lust oder keinen Plan?
    Das wird eine sehr lange und traurige Saison für uns wenn sich nicht schnellstens was ändert.


    :hoch: vollste Zustimmung

  • Zitat von Mafiosi

    Leute, macht mal halblang Nach 2 Spielen braucht man noch keinen Trainer zu verdammen.
    So nach 10 Spielen kann man vielleicht ein erstes Zwischenfazit ziehen.


    Aber die Auswechslungen sollte er halt schon einigermaßen hinbekommen auch wenn es erst der zweite Spieltag ist. Er hatte ja mit der Mannschaft die komp. Vorbereitung gehabt.

  • Zitat von Mafiosi

    Leute, macht mal halblang Nach 2 Spielen braucht man noch keinen Trainer zu verdammen.
    So nach 10 Spielen kann man vielleicht ein erstes Zwischenfazit ziehen.


    Kritik ist absolut berechtigt. Taktisch war das nix und da gibts nach einer langen Vorbereitung keine Ausreden. Offensiv auch wenn Füllkrug usw. weg ist, es fehlen nur 2 Stammspieler. Möhwald, Gislasson, Dalli, Kempe wären ne Option gewesen von Anfang an, falls man gewinnen will. Defensiv wahnsinnig schlecht. Da fehlt die ganze Ordnung von letzet Saison. Leibold spielt rechts einen totalen scheissdreck zusammen - er gehört auf links. Sepsi :schaem: Alsuhi :schaem:
    Ich weiss nicht wie er das noch hinkriegen will. Mit 1-2 neunen Offensiven, die hoffentlich noch kommen wollen, wird das auch nicht besser. Er hat einfach nicht dazugelernt von letzter Woche. In der HBZ hätte er nach den gespielten Käse wechseln müssen. Er wartet halt wie immer auf den Treffer :wall:
    Bei Weiler hatten wir auch kein System aber wir waren anfangs offensiv Stärker und Defensiv genauso grottig.


    Momentan glaube ich nicht das der Trainer uns glücklich machen wird, ich hoffe aber das ich mich täuschen werde

  • Zitat von Natur mit Reis

    Der Mann bekommt einen popo voll Geld für schlechtester Trainer aller Zeiten.


    Du hast mir vor Tagen erklären wollen, was Schwartz für einen Überjob in Sandhausen gemacht hat und schreibst jetzt das ?

  • Wie viel Zeit solln n Trainer brauchen? Vorbereitung plus 2 Pflichtspiele sind ned genug? Lol. Hier scheitern nicht einzelne Spieler an Überforderung, sondern das gesamte Spiel an Unterforderung.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Du hast mir vor Tagen erklären wollen, was Schwartz für einen Überjob in Sandhausen gemacht hat und schreibst jetzt das ?


    Falsch. Du hast mir vor Tagen erzählen wollen, dass niedrigster Spieleretat der Liga nicht zählt weil iwer nen Fußballplatz gebaut hat.

  • Wie dem auch sei, es ist jetzt so, dass Schwartz da ist. Wüsste nicht, was es jetzt bringen soll, den Mann in Frage zu stellen.
    Mit unserem Kader werden wir Platz 1 oder 2 nicht erreichen, egal mit wem. Also schauen wir die nächsten Monate in Ruhe wie sich alles entwickelt.
    Oder hat einer ernsthaft Schiss vor Abstiegskampf? :grinning_face::shock:
    Keine Sorge, Alois wird uns locker in der Klasse halten, das kann er wirklich, ironiefrei

  • Bei jedem Arbeitnehmer gibt es ne Probezeit nur bei Trainern nicht.
    Wäre höchst angebracht wie man in diesem Beispiel sieht. Das wird am Ende wieder eine peinliche und vor allem teure Trennung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!