Alois Schwartz (Ex Chef-Trainer)

  • Wird gegen Fürth mindestens noch auf der Bank sitzen - Gibts da ne Klatsche wird er vllt. wirklich gehen müssen


    Ansonsten sehe ich nicht das Bornemann ihn demnächst vor die Tür setzen wird...

  • Tolle Moral , unglückliche Gegentore nach der Pause dann sogar nochmal zum 4:5 gekommen , klare Steigerung und nun müssen wir uns gegen Fürth belohnen. Achja nach Alushis und Mühls Verletzung waren es eben Knackpunkte...


    Genau auf den Mist warte ich jetzt Alois...



    Hau einfach ab wohin auch immer aber Hau ab

  • Wenn er Anstand besitzt schmeisst er selber hin.


    Aber kann man das heutzutage noch erwarten??

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Pepe

    Sofort Vertrag bis 2022 verlängern :exclamation_mark:


    So eine tolle Offensive hatten wir schon lange nicht mehr :exclamation_mark:


    In der NFL könnte man ihn ja als Offensive Coordinator einstellen... :question_mark:

  • Zitat von finzelberg

    ....und wechselt auch noch mit Möhwald unseren Besten aus , dessen Standards immer gefährlich waren ! Mann, Mann :wall:


    Der war wohl verletzt - sonst hätte AS ja auch niemals so früh zu nem Wechsel gegriffen

  • Zitat von finzelberg

    ....und wechselt auch noch mit Möhwald unseren Besten aus , dessen Standards immer gefährlich waren ! Mann, Mann :wall:


    ähm... der war verletzt!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • na lags wieder am Schiri Alois? :smiling_face_with_horns:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • In Nürnberg sind schon Trainer nach einem Sieg gegen Bayern entlassen worden und dieser Negativrekordler wird wieder weiter wurschtln dürfen.... :schaem::wall::wuetend::runter::cmon::onfire:

  • War Möhwald nicht angeschlagen?
    Man muss das Missverständnis jetzt umgehend beenden. Und am besten vor Fürth weil sonst brennt gewaltig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von briizdor

    In Nürnberg sind schon Trainer nach einem Sieg gegen Bayern entlassen worden und dieser Negativrekordler wird wieder weiter wurschtln dürfen.... :schaem::wall::wuetend::runter::cmon::onfire:


    da hatte der Verein noch bizarre Präsidenten.
    diese Zeiten sind vorbei

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ein top Trainer für eine top Mannschaft. Naja, wenn wir bis zur Regionalliga absteigen, gewinnen diese Vögel vielleicht auch mal wieder ein Spiel.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Mir ham hier im Ort so nen Rentner, der steht jeden Nachmittag mit verschränkten Armen an der Strassn und zählt wahrscheinlich Autos oder den Sauerstoff, den er verbraucht.
    Hat mich heut einfach an ihn erinnert, der Loisl ... Der Glubb ist ein Mienenfeld, aber bei jedem Schritt drauf treten, is halt echt ungesund.

  • Mach uns den Jos, bitte, bitte, bitte!
    Dann kann ich wenigstens einmal DANKE sagen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!