1. Bundesliga 2016/17

  • Zitat von Joey

    Augsburg ist für mich jetzt schon 1.Absteiger 2017/2018.



    hängt von den Transfers ab - wenn die Hannoveraner und Stuttgarter aus dem vollen schöpfen können, dann ist neben Freiburg Augsburg sicher der Top-Kandidat. Aber auch die Hertha könnte sich verzetteln. Sollte Köln seinen Topstürmer nicht halten können, könnte das auch sehr schnell mit unten reingehen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja, ich kann das riesige Lob, was aktuell über Köln ausgeschüttet wird, nicht wirklich nachvollziehen.
    Ohne Modeste weiß ich gar nicht, wie das Spiel aussehen soll :lol:


    Auch Frankfurt kann sich nächste Saison warm anziehen.


    Aber gut, hät mir jemand vor 2 Jahren erzählt, dass Sandro Wagner zwei Topsaisons hinlegt und zu Jogi fährt :schaem:

  • Zitat von Joey

    Ja, ich kann das riesige Lob, was aktuell über Köln ausgeschüttet wird, nicht wirklich nachvollziehen.
    Ohne Modeste weiß ich gar nicht, wie das Spiel aussehen soll :lol:


    Auch Frankfurt kann sich nächste Saison warm anziehen.


    Aber gut, hät mir jemand vor 2 Jahren erzählt, dass Sandro Wagner zwei Topsaisons hinlegt und zu Jogi fährt :schaem:


    sagt einer, der glaubt dass Leibold nach dem er eine gesamte Saison ausgefallen ist, wegen sagen wir mal nicht so ganz profihaftem Verhalten und einer Verletzung mitsamt Sepsi eine ausgezeichnete LV darstellt :mrgreen:


    Zurück zum Thema - nach der Saison ist vor der Saison.


    Ich bin gespannt, was sich auf dem Transfermarkt tut. Bayern muss sich in weiten Teilen anders aufstellen, Dortmund braucht ggf. Ersatz für Auba und Hoffenheim braucht - wie RB - fast nen halben neuen Kader ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ausreichend? Wohl eher alternativlos. Ich sprech mich von jeder Schuld frei, ich hab diesem Rumänen keinen Arbeitsvertrag angedreht.
    Zu Deinen Leibold-Vorwürfen. Warum bist Du eigentlich so furchtbar nachtragend? :face_with_tongue:

  • Puh, VW in der Relegation. Irgendwie lustig. Werden Braunschweig aber schlagen. Beim HSV wär ich mir diesmal nicht sicher gewesen.

  • Was ist blau und stinkt nach Fisch? Haha Hamburg das ist zisch. Zisch Zisch Zisch Zisch Zisch

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Was ist blau und stinkt nach Fisch? Haha Hamburg das ist zisch. Zisch Zisch Zisch Zisch Zisch


    Du warst gestern aber ganz schön voll König, oder ? :grinning_face:
    Kompliment, daß du noch die Tasten gefunden hast. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du warst gestern aber ganz schön voll König, oder ? :grinning_face:
    Kompliment, daß du noch die Tasten gefunden hast. :wink:


    Jo, Bierfest mit u.a Nena und HSV-Fans :grinning_face::schaem:
    Asche auf mein Haupt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sportlich völlig verdient gewann der FC Bayern München in dieser Saison seinen fünften Meistertitel in Folge. Die Feierlichkeiten rund um das abschließende Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg verkamen aber zu einer peinlichen Inszenierung. Sowohl vor, als auch während und nach dem Spiel kam es zu skurrilen Szenen, die eher an ein amerikanisches Sportevent wie den Super Bowl erinnerten als an ein europäisches Fußballspiel.
    ...
    http://m.spox.com/de/sport/fus…nszenierung-freiburg.html

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Sportlich völlig verdient gewann der FC Bayern München in dieser Saison seinen fünften Meistertitel in Folge. Die Feierlichkeiten rund um das abschließende Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg verkamen aber zu einer peinlichen Inszenierung. Sowohl vor, als auch während und nach dem Spiel kam es zu skurrilen Szenen, die eher an ein amerikanisches Sportevent wie den Super Bowl erinnerten als an ein europäisches Fußballspiel.
    ...
    http://m.spox.com/de/sport/fus…nszenierung-freiburg.html


    Go-Pros an Biergläsern... alter Schwede müssen die fertig sein...

  • Zitat

    Knapp sieben Minuten lang mussten die Spieler auf den Wiederanpfiff warten. Die Selbst-Inszenierung des Meisters wurde dem sportlichen Wettkampf übergeordnet, das Spiel verkam zur Nebensache.

    Ach, und das hat jetzt keine Strafe durch die Liga zur Folge?


    Möchte nicht wissen, was los wäre, wenn wir die Halbzeitpause so ausdehnen würden :schaem:

  • Was für schwache Truppen Deutschland international nun vertreten. Die kannste doch alle in die Tonne kloppen. Nicht jetzt das Gladbach,S04 oder Leverkusen Bäume ausgerissen haben die letzten Jahre, aber so schlecht besetze Truppen wie Köln,Freiburg oder Hoffenheim werden so vorgeführt. Die machen keinen Stich. Und ob die Jugendbande von Leipzig so cool und abgebrüht auftrumpft wie in diesem Jahr darf auch bezweifelt werden.

  • Ablösefrei wär Vorallem für Bochum schnapstechnisch ne kleine Katastrophe.
    Da Schalke nicht international spielt kann ich mir schwer vorstellen, dass die ihn so halten wollen für ein Jahr.


    Aus Sicht des Spielers wäre es im WM-Jahr vielleicht besser auf Schalke Stamm zu spielen, als in München zu riskieren nicht so viel zu spielen... :sherlock:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Ich halte das für völligen Schwachsinn, der ablösefreie Abgang Lewandowskis hat Dortmund auch nichts gebracht. So kann man wenigstens noch Geld weiter sinnvoll investieren, z.B. in einen Nachfolger.
    Stammspieler im WM-Jahr auf Schalke wird ihm für die Nationalmannschaft auch nichts bringen, da kommt er an den etablierten, wie Khedira und Kroos mit ein bisschen Bundesliga nicht vorbei. Wenn er die Klasse hat bringt Bayern ihm wesentlich mehr, da alleine im Trainingsalltag einfach ein deutlich höheres Niveau vorhanden ist.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!