1. Bundesliga 2016/17

  • Tippe mal auf ein 7:0. Bremen verweigert es ja auch absolut. Selbst gegen Bayern kann man sich ein bisschen engagierter präsentieren.


    Schade eigentlich, dass so ein langweiliger Dreck Eröffnungsspiel sein muss. Wie es halt jeder gewusst hat. Frankfurt-Schalke oder Gladbach-Lev wären z.B. Eröffnungsspiele mit Feuer. Aber nein, dieser dumme Bauernhaufen darf wieder Schaulaufen.

  • Zitat von Jet93

    Tippe mal auf ein 7:0. Bremen verweigert es ja auch absolut. Selbst gegen Bayern kann man sich ein bisschen engagierter präsentieren.


    Schade eigentlich, dass so ein langweiliger Dreck Eröffnungsspiel sein muss. Wie es halt jeder gewusst hat. Frankfurt-Schalke oder Gladbach-Lev wären z.B. Eröffnungsspiele mit Feuer. Aber nein, dieser dumme Bauernhaufen darf wieder Schaulaufen.


    Eröffnungsspiel hat immer der Meister zu Hause ( also immer Bayern) :wink:

  • Zitat von Jet93

    :roll:


    Bremen darf fei auch mal mitspielen. Die stehen halt echt nur da und lassen sich überrollen.


    Des is mir mittlerweile sowas von egal. Am besten nur noch 12:0, damit der Edelladen vor Langeweile erstickt.

  • Zitat von xxlthl


    Eröffnungsspiel hat immer der Meister zu Hause ( also immer Bayern) :wink:


    Ich weiß schon. Deswegen ist es ja auch immer ein sau langweiliger Bundesligastart. :wink:


    Übrigens, was hätten die Bauern eigentlich mit Brecko und Co. gemacht? :lol:

  • Zitat von Jet93

    Ich weiß schon. Deswegen ist es ja auch immer ein sau langweiliger Bundesligastart. :wink:


    Übrigens, was hätten die Bauern eigentlich mit Brecko und Co. gemacht? :lol:


    4:0 nach 10 Minuten :lol::lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Jet93

    Ich weiß schon. Deswegen ist es ja auch immer ein sau langweiliger Bundesligastart. :wink:


    Übrigens, was hätten die Bauern eigentlich mit Brecko und Co. gemacht? :lol:


    Na, ich hab mir grade tatsächlich gedacht, schlechter als Bremen würde der Glubb auch nicht spielen.

  • Aber irgendwie werde ich gerade richtig nachdenklich... .


    Werder gegen Bayern, Bayern gegen Werder, dat waren mal richtig heiße Spiele... . :heul:

  • Wenn bei den Bayern Lewandowski ausfällt, dann haben die aber ein Problem. Haben keinen Ersatz im Kader...

  • Nein, das Ganze erinnert nicht an Handball wie bei Gardiola...ist doch genau das Gleiche wie letzte Saison!

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ancelotti steht da, als würde er überlegen was es nach'm Spiel zu essen gibt.


    :lol: Irgendwie mag ich ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!