Zachary Hadji zum Glubb?



  • danke für deine Mühe :hoch:


    kann mir beim besten willen nicht vorstellen das er für die Profis vorgesehen ist. Ein großer Name reicht dafür nicht aus und sechs Tore in der französischen "Bayernliga" wohl auch kaum.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Totti

    Ja, aber wurden dann halt nie weiter in Betracht gezogen, wenn ich mich jetzt nicht völlig falsch erinnere. Gonzalez war da schon ne Stufe drüber.


    Das war im Trainingslager in Belek, Jan. 2012, Omar Gonzalez, wollte der Club von glaub ich L A Galaxy verpflichten war vor Ort als er sich am ersten Trainingstag gleich einen Kreuzbandriss zuzog.
    Wurde aber später sogar U S Nationalspieler, war dann schon eine andere Hausnummer.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • sein Vater war der berühmte Hadji Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah

  • Zitat von Zühnigger

    sein Vater war der berühmte Hadji Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah


    ... Aber Halefs Vater war gar kein echter Hadschi und sein Großvater auch nicht. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    ... Aber Halefs Vater war gar kein echter Hadschi und sein Großvater auch nicht. :mrgreen:


    @Das hört sich an wie bei KARL MAY :exclamation_mark:

  • an seinem Vater waren wir auch mal dran früher bzw. gabs da einmal ein Gerücht...


    ok, trifft auf einige anderen auch zu - sag da nur Pavel Nedvěd ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    an seinem Vater waren wir auch mal dran früher bzw. gabs da einmal ein Gerücht...


    ok, trifft auf einige anderen auch zu - sag da nur Pavel Nedvěd ...


    ...und den Roy Maaaakaaaay... net zu vergessen. Laut seinem Berater war der schon im Flieger gehockt und war aufm Weg nach NBG :grinning_face:

  • Zitat von PHM+

    @Das hört sich an wie bei KARL MAY :exclamation_mark:


    Nicht schlecht.... Respekt :hoch: Wird gleich im ersten Kapitel von "Durch die Wüste" erklärt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von FCNNordkurve

    War heute nicht beim Testspiel


    Du selbst oder der Spieler?


    Der kam nämlich in der zweiten Hälfte für Knezevic ins Spiel :hoch:

  • Zitat von KurtCHose

    Du selbst oder der Spieler?


    Der kam nämlich in der zweiten Hälfte für Knezevic ins Spiel :hoch:


    Auweh tatsächlich welche Nummer hatte der denn ist mir überhaupt nicht aufgefallen :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!