Edgar Salli zum Club?

  • swissfcn wohnt in St. Gallen, ich arbeite hier in St. Gallen und kenne dementsprechend sehr viele FCSG-Fans.


    Ich habe mal im Büro in die Runde gefragt: zwei glühende St.Gallen-Anhänger sind der Meinung, dass Edgar Salli der einzige Spieler im letzten Halbjahr war, der konstant Leistung brachte. Sie hätten es gerne gesehen, wenn er fix hätte verpflichtet werden können.

  • Zitat von raffi

    swissfcn wohnt in St. Gallen, ich arbeite hier in St. Gallen und kenne dementsprechend sehr viele FCSG-Fans.


    Ich habe mal im Büro in die Runde gefragt: zwei glühende St.Gallen-Anhänger sind der Meinung, dass Edgar Salli der einzige Spieler im letzten Halbjahr war, der konstant Leistung brachte. Sie hätten es gerne gesehen, wenn er fix hätte verpflichtet werden können.


    Weiß man warum es nicht geklappt hat?

  • Wie sagt mein Vater immer, wenn ein Spieler im Fernsehen eine gute Aktion zeigt. :arrow: Sofort verpflichten den Mann :grinning_face:


    Nee im Ernst, hört sich nach unseren Schweizexperten doch gut an. Hauptsache unser Spiel hat mehr kreative Dynamik

  • Zitat von lego


    Weiß man warum es nicht geklappt hat?


    Es fehlte das nötige Kleingeld. Der FCSG ist finanziell nicht auf Rosen gebettet bzw. er hat das verfügbare Geld für diese Transferperiode fast ausgegeben.
    Salli fühlte sich angeblich sehr wohl in St. Gallen und würde gerne weiter beim FCSG spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von raffi ()

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hört sich gut an, der Junge.......wieviel Länderspiele hat er für Kamerun gemacht ?


    gemäss Transfermarkt 26 Spiele und zwei Tore.

  • 26 Länderspiele mit 23 Jahren für Kamerun.
    Hört sich wirklich vielversprechend an.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Endlich mal wieder eine "schwarze Perle" beim Club. :smiling_face_with_sunglasses:


    Wollte vorhin noch schreiben das Meeske geliefert hat u jetzt Bornemann dran ist *g*


    Kann jemand mehr zu ihm sagen? 1,65 klingt nach einer Zaubermaus :hoch:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    ThePunisher84 » 20.07.2016, 17:32
    Jawoll wir brauchen wieder mal ne schwarze Perle beim Club. Wenn er so talentiert ist wie Sane damals dann her damit!


    wird auch Zeit,daß mal ein bißchen Farbe ins NürnbergerTeam/Spiel kommt :hoch:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich fände den Afrika-Cup gar nicht schlecht. Wenn er bei uns ganz gut spielt und dort noch glänzt winkt doch mal wieder ein satter Transfererlös.


    Kann mir gut vorstellen das dort dann auch die Finanzkräftigen englischen Vereine mit Scouts vertreten sein werden.


    Und wenn er bis dahin etwas Farbe und Unberechenbarkeit in unser Spiel bringt haben wir doch eine Win-win-Situation.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!