Edgar Salli zum Club?

  • Bestimmt. Macht ja sonst so keinen Sinn. Ohne den Weiler ging Scoutingmäßig bei uns ja gar nichts. Gibts ja grundlegende Beweise dafür, deswegen ist es ja nicht einfach nur so dahingesagt.

  • Zitat von Jack

    Ja. Bei Transfermarkt steht zumindest Hauptposition linkes Mittelfeld.


    Kempe?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Jack

    Bestimmt noch von Weiler gescoutet.


    das war nicht Weiler, das war noch Möckel per youtube


    die Sedcard lag noch in Baders Schreibtisch nach der Übergabe an Bornemann

  • Zitat von Clubi


    Vielleicht finden wir noch eine Seite wo er 1.80 ist, dann schnappen wir ihn! :wink:


    Mit Sprungtechnik 2,28, holn den Jungen :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab mir auch grad mal Infos über ihn geholt von meinen Schweizer Kollegen.


    Der beschreibt ihn als pfeilschnell (geht ab wie ne Rakete). Er hat jedoch noch im Abschluss Schwächen und versiebte so einige Großchancen.
    Ihm fehlt noch der Killerinstinkt, den er sich ja bei uns gern angewöhnen darf.
    Körperlich ist er wohl sehr robust, klein und schnell. Technisch besteht aber wohl auch noch Nachholbedarf.

  • Zitat

    Heißes Gerücht: laut @footmercato ist der #fcn an Edgar salli (23/ LA/ AS Monaco) interessiert. Clubs verhandeln demnach bereits Ablöse.


    Neu scheint an der Meldung dass wohl bereits verhandelt wird?

  • Zitat von KurtCHose

    Hab mir auch grad mal Infos über ihn geholt von meinen Schweizer Kollegen.


    Der beschreibt ihn als pfeilschnell (geht ab wie ne Rakete). Er hat jedoch noch im Abschluss Schwächen und versiebte so einige Großchancen.
    Ihm fehlt noch der Killerinstinkt, den er sich ja bei uns gern angewöhnen darf.
    Körperlich ist er wohl sehr robust, klein und schnell. Technisch besteht aber wohl auch noch Nachholbedarf.


    Ja ich will den Ailton! Her damit!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von KurtCHose

    Hab mir auch grad mal Infos über ihn geholt von meinen Schweizer Kollegen.


    Der beschreibt ihn als pfeilschnell (geht ab wie ne Rakete). Er hat jedoch noch im Abschluss Schwächen und versiebte so einige Großchancen.
    Ihm fehlt noch der Killerinstinkt, den er sich ja bei uns gern angewöhnen darf.
    Körperlich ist er wohl sehr robust, klein und schnell. Technisch besteht aber wohl auch noch Nachholbedarf.


    Mak 2.0? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wenn er kommt, dann möchte ich ihn tanzen sehen wie Boaaaktschiii
    kann der sich auch auf den Ball draufsetzen und ist er ein Show-Mensch?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von ThePunisher84

    Jawoll wir brauchen wieder mal ne schwarze Perle beim Club.


    Und dann auch noch aus KamerUN :hoch::mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • "Beim 1.FC Nürnberg soll Salli nun einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Der schnelle und technisch starke Salli soll beim 1.FC Nürnberg auf dem Flügel oder in der Sturmitte für Furore sorgen. Man darf gespannt sein, wie sich dieser Transfer auf die geplante Verpflichtung von Sebastian Kerk auswirkt. Mit Gislason, Hercher, Salli und Leibold wäre der Club auf den Flügeln bereits gut aufgestellt."


    http://www.chefutbol.com/de/eu…lli-zum-1-fc-nurnberg-412


    Hört sich gut an... :hump:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!