Edgar Salli (#7)

  • @Gundl: Du hast doch völlig recht! Aber wen zum F##k soll der Köllner stattdessen bringen?!

    Die 2. Mannschaft spielt guten und erfolgreichen Fussball.

    Sepsi LV und Leibold vorziehen. Löwen von Anfang an. Gibt schon Möglichkeiten.

    Schlechter kann man doch mit Salli nicht spielen. Kann mir auch nicht vorstellen, das die Mitspieler mit ihm glücklich sind.

  • Warum schießt ihr euch eigentlich auf Salli heute ein? Stefaniak war viel viel schlechter, nicht zum ersten Mal.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler ()

  • Warum schießt ihr euch eigentlich auf Sallo heute ein? Stefaniak war viel viel schlechter nicht zum ersten Mal.

    Stimmt. Aber wenigstens ham die net

    die Torverhinderungsmaschine für Dresden gespielt.

  • Ich habe mittlerweile auch die Geduld mit Salli verloren. So ein elendig unfähiges Gestolpere habe ich selten gesehen. Die Szene wo er alleine aufs Tor zuläuft war echt Slapstick.

  • Warum schießt ihr euch eigentlich auf Sallo heute ein? Stefaniak war viel viel schlechter nicht zum ersten Mal.


    Die waren beide schlecht. Würde da keinen ausnehmen. Mal ne Gegenfrage: Welche guten Aktionen hatte denn Salli? Anspieln hast ihn nicht brauchen, da war der Ball nämlich sofort wieder weg. Wohl deshalb hat er sich meist hinter dem Gegner versteckt.

  • Man muss sich halt eingestehen das es nur für die dritte Liga reicht und nicht für die zweite, geschweige denn die erste. Man muss sich im Sommer

    von ihm auf jeden Fall trennen. Schlimm aber, dass die anderen Nasenbären noch schlechter sind.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die 2. Mannschaft spielt guten und erfolgreichen Fussball.

    Sepsi LV und Leibold vorziehen. Löwen von Anfang an. Gibt schon Möglichkeiten.

    Schlechter kann man doch mit Salli nicht spielen. Kann mir auch nicht vorstellen, das die Mitspieler mit ihm glücklich sind.

    Löwen hat heut tollen Schwung gebracht. Und vor Salli war bei solchen Superfans wie Dir, der Sepsi der Oberarsch. Jetzt wird er gefordert. Und dann jedesmal permanent mit null , null Fußballsachverstand Spieler aus der Regionalliga zu fordern zeigt hier jeden wie viel Ahnung hier einigen vom Fußball haben. Und Köllner ist schuld, weil er im Oktober noch nicht den Aufstieg gefordert hat! :schaem:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Die waren beide schlecht. Würde da keinen ausnehmen. Mal ne Gegenfrage: Welche guten Aktionen hatte denn Salli? Anspieln hast ihn nicht brauchen, da war der Ball nämlich sofort wieder weg. Wohl deshalb hat er sich meist hinter dem Gegner versteckt.

    Darum gehts ned. Salli war bis zu seinen beiden sallitypischen Aktionen genauso gut/schlecht wie der Rest der Mannschaft. Einzig Stefaniak spielt hier seit Wochen eine Grütze, heute der schlechteste Mann und auf wen schießt sich das Forum ein? Auf Salli?

    Ich verstehe, wenn man ihn kritisiert, aber ihn heute als Buhmann hinzustellen geht meiner Meinung nach weng übers Ziel hinaus - auch wenn er einen echt wahnsinnig macht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Naja, er ist doch so schnell und so...:confused_face:

    Da kann man schonmal den zu langsamen Ball vergessen.


    BTW: Usain Bolt ist schneller

    und wäre grad verfügbar.

    Spielerischer Unterschied dürfte kaum auffallen

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Löwen hat heut tollen Schwung gebracht. Und vor Salli war bei solchen Superfans wie Dir, der Sepsi der Oberarsch. Jetzt wird er gefordert. Und dann jedesmal permanent mit null , null Fußballsachverstand Spieler aus der Regionalliga zu fordern zeigt hier jeden wie viel Ahnung hier einigen vom Fußball haben. Und Köllner ist schuld, weil er im Oktober noch nicht den Aufstieg gefordert hat! :schaem:

    Wie ich schon mal geschrieben habe. Wer Salli in irgendeiner Art verteidigt, der kann keinen Ahnung von Fussball haben.

    Nur weiter Salli bringen. Er rennt ja wenigstens :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Langsam reisst auch bei mir der Geduldsfaden !

    Es reicht, meine Schmerzgrenze ist erreicht.....ich will ihn diese Saison nicht mehr sehen.

    Nicht das unsere anderen Offensiven torgefährlich wären, aber wer so eine Großchance derart stümperhaft vergibt, wer überhaupt nicht in der Lage ist einen Ball mal fest zu machen, wer immer und immer wieder die falschen Entscheidungen trifft......der hat auf dem Platz nichts mehr zu suchen.

    Es ist genug.....sorry.

    Die Nibelungentreue Köllners ist mir ein Rätsel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!