Edgar Salli (#7)

  • heute auf Salli herum zu hacken ist einfach unfair, er hat ein gutes Spiel gemacht

    Wer hackt denn hier auf ihm rum?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Heute ne Spielszen bei ihm, da bindet er 3 Gegenspieler ca. 10 Meter vor dem 16et und spielt dann einen guten Pass. Er sieht auch oft unglücklich aus, weil er oftmals in Zweikampfduelle mit Überzahl muss. Auch würde er heute oft Hoch von Kirschbaum angespielt, weiß auch nicht warum man das bei seiner Größe machen muss.

  • Heute ne Spielszen bei ihm, da bindet er 3 Gegenspieler ca. 10 Meter vor dem 16et und spielt dann einen guten Pass. Er sieht auch oft unglücklich aus, weil er oftmals in Zweikampfduelle mit Überzahl muss. Auch würde er heute oft Hoch von Kirschbaum angespielt, weiß auch nicht warum man das bei seiner Größe machen muss.

    Frag den Hamburger der fand den Spielaufbau von Löschbar gut

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Salli war wesentlich besser als Werner.


    Er war eigentlich sogar der Spieler, der an den "gefährlichen" Szenen beteiligt war.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Frag den Hamburger der fand den Spielaufbau von Löschbar gut

    Picken wir jetzt eine Szene 'raus, um das Aufbauspiel von Kirschbaum zu kritisieren ?

    Im Übrigen.....es ist auch kleinen Spielern nicht verboten, mal einen Kopfball zu gewinnen, wenn er Ball in ihrer Höhe ist.....und der besagte Ball war in seiner Höhe.

  • Picken wir jetzt eine Szene 'raus, um das Aufbauspiel von Kirschbaum zu kritisieren ?

    Im Übrigen.....es ist auch kleinen Spielern nicht verboten, mal einen Kopfball zu gewinnen, wenn er Ball in ihrer Höhe ist.....und der besagte Ball war in seiner Höhe.

    Nein. War ja auch nicht die einzige Szene die mit nicht gefallen hat. Du siehst es halt anders.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Salli hat mir heute sehr gefallen, leider musste er denn verletzungsbedingt raus. Der kann definitiv was, er sieht halt öeider öfters unglücklich aus, was aber nicht immer seine Schuld ist. Wenn er in den nächsten Spielen so eine Leistung zeigt, kann er von mir aus in der Startaufstellung bleiben.

  • strahlt er Torgefahr aus?

    Ist er im Zweikampfverhalten robust genug - kann er sich durchsetzen?

    Bringt er Spielverständnis mit?

    Arbeitet er nach hinten?

    Reisst er mit seiner angeblichen Schnelligkeit Lücken?


    Ich möchte jetzt nicht sagen das er die totale Null ist, aber für mich spielt er wie ein A-Jugendlicher.


    Letzte Saison hat er 2 Tore und 2 Vorlagen auf dem Konto - (beide Treffer - Kopfball und Elfmeter - sowie Vorlage im Bochum Spiel).


    Ich finde das alles ein bisschen dünn bei ihm....


    nett und sympatisch ist er ja!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • strahlt er Torgefahr aus?

    - Nicht viel bisher.

    Ist er im Zweikampfverhalten robust genug - kann er sich durchsetzen?

    - Ja. Wenn er durch viele Fouls halt irgendwann vom Platz gecheckt wird, ohne dass der Schiri was dagegen tut, wirds schwierig, aber grade gestern waren einige Szenen dabei, in denen er den Ball annimmt und erfolgreich zum Mitspieler bringt, und das bei zwei Gegenspielern.

    Bringt er Spielverständnis mit?

    - Ja, schon. Und zwar mehr als zu Beginn, was auch daher kommen könnte, dass er jetzt nicht mehr als Mittelstürmer spielen musste, der sich selber die Bälle auflegen soll.

    Arbeitet er nach hinten?

    - Einfach nur ja.

    Reisst er mit seiner angeblichen Schnelligkeit Lücken?

    - Weniger durch die Schnelligkeit als durch seine Ballsicherheit, finde ich.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Das Problem gestern an Salli festzumachen ist tatsächlich unfair.


    Aber was auffällt ist wenn Salli startet lässt Köllner vorne ganz breit spielen und funktionierte wiederholt nicht !


    Man hat das Gefühl gehabt in HZ 1 Wenn es über aussen ging stand sich etweder Werner und Leibold im Weg oder eben Valentini und Salli.

    Wohingegen Ishak in der Mitte in HZ 1 verhungert ist. Löwen als hängende zweite Spitze war komplett ausgeschaltet, Bielefeld hatt in der Mitte so massive Überzahl dadurch, das nichts gegangen ist.

    In HZ 2 mit der Umstellung wurde es besser und es gab Chancen am Fließband leider wurden die nicht verwertet.


    Zurück zu Salli gut war das gestern trotzdem nicht. Ich gehe sogar soweit zu sagen Hfnagel spielt die Position besser da er weiter innen spielt. Kann auch Sache des Trainers sein. Als Einwechselspieler taugt Salli da er den Aussenverteidiger raus zieht und neuen Schwung bringt, aber als Startspieler in der Liga funktioniert das nicht.

    Alles für den Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!