Edgar Salli (#7)

  • Wurde heute optimal eingesetzt.

    Das kann er spielen und es hätte Duisburg heute noch weh getan wenn noch ein paar Minuten länger gespielt worden wäre.

    Er ist kein Mittelstürmer aber über seine Schnelligkeit und sein Spiel durchaus eine Waffen über die Außenposition.:winking_face:

    :fahne::fahne::glubb:

  • Dem Trainerteam sind seine Probleme sicherlich auch aufgefallen.

    Sah ihn gestern in ein paar Szenen in der Defensive sehr gut arbeiten.

    Leider hat er auch wieder diese Szenen wo er hektisch über fünf Meter den Ball in den Rücken von Valentini spielt.:frowning_face:

    Sehe aber, das man sein Potential nicht unterschätzen sollte.

    Wenn er nur mal seine Geschwindigkeit für Wege in die Tiefe nützen würde und dann die Bälle einfach in die gefährlichen Zonen spielen würde.

    :fahne::glubb::fahne:

  • Der Salli kann genau das was er spielt. Da kommt denke ich nicht mehr.


    Zweitligadurchschnittsspieler dessen Einsatz man aber immer lobend erwähnen kann.

  • Mir ist eigentlich negativ nur der eine Pass ins Aus aufgefallen.

    Ansonsten hat er wirklich sehr gut nach hinten gearbeitet.

    Für mich war er gestern besser als Hufnagel, den ich überhaupt nicht bemerkt habe :fearful_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Mir ist eigentlich negativ nur der eine Pass ins Aus aufgefallen.

    Ansonsten hat er wirklich sehr gut nach hinten gearbeitet.

    Für mich war er gestern besser als Hufnagel, den ich überhaupt nicht bemerkt habe :fearful_face:

    Alle offensiven Aussen waren gestern, egal ob Hufnagel, Werner oder später Salli wenig durchschlagskräftig.

  • Jepp, Bochum hat auf den Außenbahnen sehr gut zugemacht.

    Auch Leibold ist immer in die Mitte ausgewichen und typischerweise kam

    auch die Flanke zum 2:1 aus dem Halbfeld.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hatte den Salli gestern über eine halbe Stunde bei seinen offensiver Aktionen beobachtet.


    Er läuft sich kaum frei, ob lang, oder diagonal. Mit dem Ball versucht er kaum den Gegenspieler zu übersprinten, den freien Raum zu suchen oder den kürzeren Weg zu gehen.


    Vielmehr sucht er mit dem Ball sofort den unmittelbaren Zweikampf mit ausgestreckten Armen. Das Ergebnis ist häufig, daß Edgar über 5 Meter wie ein Gummiball abprallt und die Murmel natürlich weg ist.


    Es wäre als Spieler besser, wenn ich wenig Qualitäten besitze, diese wenigstens einzusetzen.


  • Ich kann bei ihm nun wirklich überhaupt keine Qualitäten erkennen.

    Er gibt im defensiven Zweikampf bis auf wenige Ausnahmen nur "Geleitschutz" für den Gegner, nach vorne ist er ohne Mumm und Durchschlagsfähigkeit. Mangelnde Technik und Schnelligkeit, er läuft wie wenn er Blei in den Schuhen hätte. kommen erschwerend hinzu.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Aber, aber was ist mit HalliGalli, EdgarSalli? :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • War das wirklich Abseits, als er alleine aufs Tor zulief?

    Sah für mich eindeutig so aus, als wäre er hinter beim Bielefelder eingelaufen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • War das wirklich Abseits, als er alleine aufs Tor zulief?

    Sah für mich eindeutig so aus, als wäre er hinter beim Bielefelder eingelaufen.

    Ja.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!