Edgar Salli (#7)

  • Wie bei Kirsche stehen hier die Parteien auf ziemlich unterschiedlichen Meinungen. Sicherlich ist es, wie hier auch schon einmal erwähnt wurde, mit dem Kirsche Thread zu vergleichen. Auch Edgar hat ganz schlechte Spiele geliefert. Er wurde auch mangels Alternative aufgestellt. Ja und auch er zeigte zuletzt annehmbare Leistungen.

    Ich bin mirsicher, dass unsere Trainer genau wissen was Edgar leisten kann und gerade leistet.
    Die Trainer kennen Ihr Team und machen hervorragende Arbeit.

    Der Spieler bringt seine bestmögliche Leistung.

    Lasst uns doch einfach hier und in Stadion fair miteinander umgehen.


    Wir sind der Glubb! Gemeinsam sind wir stark!


    Nur wenn die schwächeren Mannschaftsteile unterstützt werden haben wir, aus meiner Sicht, eine Chance.

  • Wir sind der Glubb! Gemeinsam sind wir stark!


    Nur wenn die schwächeren Mannschaftsteile unterstützt werden haben wir, aus meiner Sicht, eine Chance.

    100% Zustimmung!


    Unser Club emotionalisiert eben gewaltig. Sollte vielleicht öfter mal mit meinem Therapeuten drüber reden!


    Spaaaaß, in Endeffekt ist es ja genau das was wir wollen!


    Ich wünsche ALLEN Clubfans eine schöne Weihnachtszeit!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Auch als Sali-Kritiker sag ich ja nicht dass er ein schlechter Kerl ist.

    Mir wäre nur wesentlich lieber wir könnten ihn als flinken Einwechselspieler (als Option) ab der 65.Minute bringen, und eben nicht als Stammspieer (mangels Alternative).


    Dafür kann er aber nichts (dass unser Kader das aktuel nicht hergibt), das stimmt schon.

    Dieser Aspekt, zusammen mit der in den letzten Spielen (zumindest) leicht ansteigenden Form lässt auch bei mir die Emotionen wieder auf ein Normalmaß runterfahren.


    Und dennoch, ohne 2-3 (wichtige) Tore wird es für ihn schwer mal aus dieser negativ-Schublade rauszukommen.

    Er steht oft genug in aussichtsreicher Position (was ja schon mal positiv ist).

    An seiner Stelle würde ich 24/7 Torabschlüsse üben, und zwar VOR; WÄHREND; UND nach dem Training. Von mir aus auch Nachts.

  • und ich wette mit dir im Training ohne Druck macht er alles rein was geht...vll kann das ja ein Zrainingskiebitz bestätigen, würde aber einfach zur Situation passen.

    Hab sogar heute Nacht geträumt, das wir nen wichtigen Elfmeter bekommen haben und die Mannschaft geschlossen entschieden hat das Salli den schießen soll, damit er ein bisschen Selbstbewusstsein tanken kann...naja er hat leider verschossen :frowning_face:

    Ich sollte abends nicht mehr in Glubbforum lesen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Da hat er schon recht. Hier gibt's leider viele, die nicht mal wissen wie die eigenen Spieler geschrieben werden (vgl. "Leipold, Behrends, Sali" etc....).

    Ich weiss schon wie er geschrieben wird, wurde ja auch unlängst darauf hingewiesen, ist aber blöd wenn man es erst einmal falsch abgespeichert hat, dann kommt der Fehler noch ein paar mal durch, bevor es dann richtig abgespeichert ist.


    Also übe ich noch ein bisschen: Salli, Salli, Salli, Salli, Salli, Salli, Salli, Salli, Salli.

  • EY! je öfter er nachts einlocht desto weniger klappts am tag! des hatt scho der alte herberger gwusst... :schaem:



    ok flach, aber der musste etz sei!

    :fahne: Section South East Asia

  • schon wieder den Namen falsch geschrieben:face_with_rolling_eyes:

    Ja ne.....und wenn ich Ewerdn (is frenggisch gell) scho immer mit Everton oder Ewerthon lese:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • lol

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!