Pele van Anholt im Probetraining

  • Zitat von Zarate

    Wenn die sportliche Leitung zu dem Entschluß gekommen sein sollte das dass Preis/Leistungsverhältnis nicht passt oder er uns sportlich nicht ein gutes Stück weiterbringt dann ist das halt so.
    Denke schon das Schwartz und Bornemann das genau abwägen und nach dem Probetraining einigermaßen
    einschätzen können.


    Naja, wenn man so klamm bei Kasse ist wie wir dreht man halt den Euro dreimal herum wenn man sich net sicher ist.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Eigentlich heißt das nur, daß eine Entscheidung gefallen ist und man ihn nicht bis Monatsende testet. Van Anholt hat sicher daheim auch noch einiges abzuklären. Dürfte dann wohl im heutigen Tagesverlauf bekannt werden, was nun ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hätte schon sehr gerne auf der Position Verstärkung, da mir Sepsi ubd Brecko schon immer zu limitiert waren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ich hätte schon sehr gerne auf der Position Verstärkung, da mir Sepsi ubd Brecko schon immer zu limitiert waren.


    .....im Grunde ist unsere Abwehr solide, aber nicht mehr und nicht weniger, in der Spieleröffnung sind sie alle limitiert.......leider :heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    .....im Grunde ist unsere Abwehr solide, aber nicht mehr und nicht weniger, in der Spieleröffnung sind sie alle limitiert.......leider :heul:


    Was bei den IV's nicht so dramatisch ist, wie bei den AV's.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Abwarten. Wenn es nix wird, hätte der Verein es schon mitgeteilt. So denke ich, daß PvA daheim Privates noch abklärt und im Wochenverlauf zur Vertragsunterschrift und Vorstellung wieder da ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Abwarten. Wenn es nix wird, hätte der Verein es schon mitgeteilt. So denke ich, daß PvA daheim Privates noch abklärt und im Wochenverlauf zur Vertragsunterschrift und Vorstellung wieder da ist.


    Kann sein.Ist bestimmt nicht mit Sack und Pack zum Probetraining angereist.
    Schätze die nächsten 2 Tage Wissen wir mehr,so oder so.

  • Zitat von Clubi


    Was bei den IV's nicht so dramatisch ist, wie bei den AV's.


    ...hast scho recht, aber ein spielerischer IV mit mehr Übersicht wie einst Wollscheidt oder Klose wäre auch net zu verachten, so sehr ich Schorsch und DB4 auch schätze, aber eins nach dem andern.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wieso sollte es der Club vermelden, wenn er nicht verpflichtet wurde?

  • Zitat

    Uli Digmayer ‏@DJDinkel 1 Std.vor 1 Stunde
    Pele van #Anholt trainiert beim #club nicht mehr mit, Entscheidung über Verpflichtung laut #Schwartz noch nicht gefallen. #fcn #nürnberg

  • Bild:
    Kein neuer Holländer: Club entscheidet sich gegen eine Verpflichtung von Pele van Anholt! #FCN #Club #glubb

  • Ich glaube das die sportliche Führung schon weiß was sie macht. Denk das er uns als Alternative einfach zu teuer wäre. Warum auch, sollen ja sowieso die jungen mehr ran. Also wenn nicht als Back up für was dann.

  • Zitat von DB4

    Ich glaube das die sportliche Führung schon weiß was sie macht. Denk das er uns als Alternative einfach zu teuer wäre. Warum auch, sollen ja sowieso die jungen mehr ran. Also wenn nicht als Back up für was dann.


    Warum wird er dann getestet?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Laut Bild wird er nicht verpflichtet. Das man Spieler auf anderen Positionen dringender benötigt soll angeblich die Begründung sein.
    Ich verstehe es immer noch nicht, weil das wusste man auch schon letzte Woche :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Und, bei wem ist jetzt die leicht aufkeimende Euphorie und Vorfreude auf die neue Saison wieder weg?? :mrgreen:

  • ich verstehe es einfach nicht, egal ob er überzeugt hat oder nicht, warum lädt man einen Spieler ein, der nicht verpflichtet wird, weil auf dieser Position kein Bedarf besteht?!


    Also das rechne ich Bornemann leider böse an, sorry.

  • In dunkler Zeit hätte es geheißen:
    Nach langen und intensiven Gesprächen, waren wir uns im Vorstand und im Trainerstab alle einig, daß der Spieler Pele van Anholt, noch nicht in der körperlichen Verfassung ist, dem 1.FC Nürnberg zum Saisonstart und zur Verwirklichung, der noch nicht näher definierten Saisonziele, zu helfen. Wir wünschen dem Spieler auf seinem Weg für seine Zukunft alles Gute.



    In der heller scheinenden Nachzeit, warten wir auf eine klügere Erklärung.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    ich verstehe es einfach nicht, egal ob er überzeugt hat oder nicht, warum lädt man einen Spieler ein, der nicht verpflichtet wird, weil auf dieser Position kein Bedarf besteht?!


    Also das rechne ich Bornemann leider böse an, sorry.


    :schaem: Mensch, da wird der Bornemann jetzt aber echt niedergeschlagen sein, wenn Du so hart mit ihm ins Gericht gehst. :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!