6. Spieltag: 1. FCN - Westvorstadt (Vor dem Spiel)

  • Naja wobei, so desolat wie Fürth wohl aufgetreten ist, könnte da iwie auch ein sieg rausspringen und alle können sich wieder feiern lassen... zumindest für eine Woche...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Naja wobei, so desolat wie Fürth wohl aufgetreten ist, könnte da iwie auch ein sieg rausspringen und alle können sich wieder feiern lassen... zumindest für eine Woche...


    Nein. Nicht gegen Fürth. Die werden laufen, laufen, laufen. Sich bei jedem dritten Kontakt fallen lassen und wie angeschossene am Boden winden. Und das wird gegen uns locker reichen.

  • Zitat von HansiKopp

    Naja wobei, so desolat wie Fürth wohl aufgetreten ist, könnte da iwie auch ein sieg rausspringen und alle können sich wieder feiern lassen... zumindest für eine Woche...


    Habe nicht die geringste Befürchtung, dass wir eventuell in die Konfliktsituation mit einem Sieg umgehen zu müssen kommen könnten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Habe nicht die geringste Befürchtung, dass wir eventuell in die Konfliktsituation mit einem Sieg umgehen zu müssen kommen könnten.


    Aber genau diese Konfliktsituation wäre doch wie immer typisch Glubb. Und Schwartz hätte somit sicherlich weitere 5 Spiele Puffer :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Scheisse, dass ich schon meine Karte habe :winking_face: WIr hatten Mannschaften die ohne Druck in der Tabelle dastanden und dann im Derby verkackten. WIr hatten Mannschaften die eigentlich klar besser ausfgestellt waren und verkackten und jetzt haben wir die selbe Situation wie im Sommer 2014. WIe ging da in der Westvorstand nochmal das SPiel aus ? Ich rechne mit dem aller schlimmsten. Eine weitere Demütigung, aber diesmal eben in unseren Stadion. AUgen zu und durch ich hab schon soviel mit dem Club ertragen ich werde auch dies ertragen :ohnmacht:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Kirschbaum
    Kammerbauer Hovland Bulthuis Leibold
    Behrens Möhwald
    Salli Parker
    Teuchert Matavz
    Das ist mein Wunsch für Dienstag. Wird aber anders kommen. Brecko, Sepsi und Burgi werden spielen. Bei Schwartz wundert es mich sogar nicht wenn er für die 3 dann Kammerbauer, Teuchert und Parker draußen lässt.

  • Was soll schon passieren? Setzt halt wieder ne Packung und Bornemann wird das Spiel irgendwie gut finden. Laut Grethlein läuft hier ja eh alles perfekt und Peisl hat ja mal deutlich gesagt, dass nicht so wichtig ist, in welcher Liga man spielt. Schwartz kann dann wieder die Mentalität von der 72. bis zur 74. Minute toll finden. Und der Anhang kann wieder The Machine feiern - warum auch immer... Keine Ahnung, warum ausgerechnet hier drin alle in Panik verfallen :nix:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Nach den bisherigen Spielen ist man in einer richtigen Zwickmühle. Natürlich muss ein Derbysieger her, was aber auch bedeutet, dass Alois weiter stümpern darf.

  • Nach diesem Spiel wird man sich die Frage stellen: Ist das Fußball oder kann das weg?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die Abstiege als Meister...ein Jahr nach dem Pokalsieg..
    fehlt noch der Abstieg nach verlorener Relegation..
    Mir schwant schlimmes.....

  • Zitat von Daniel1982

    Wäre ein geiler Einstand für einen neuen Trainer. Sieg im Derby zum Einstand


    Da kommt mit Sicherheit kein neuer Trainer. Und wenn ich mir Bornemanns Aussagen so anhöre, dann rechne ich auch nach der Derbyniederlage nicht mit einem neuen Coach.

  • Also trotz Dauerkarte bleib ich daheim.
    Halt ich nicht aus..
    Vielleicht wäre so eine Insolvenz mit Neustart 4. LIGA
    ohne Schulden gar nicht so schlecht.
    Und unsere Qualen hätten ein vorläufiges Ende...

  • Zitat von clubfanatiker

    Kommen da überhaupt über 30000 Zuschauer. Als Einstimming wäre doch ein gemeinsames Pfeifkonzert angesagt.



    Sind noch jede Menge Karten da. Kommmen se ran, die nächste Fahrt geht rrrrrückwärts !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!