6. Spieltag: 1. FCN - Westvorstadt (Vor dem Spiel)

  • Hoffentlich hatten die Herren in der 4er Kette ne angenehme Nachtruhe und sind dann ausnahmsweise mal beim Anpfiff wach.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Musste gerade irgendwie an 99 denken....


    Zitat

    Hallo, hier ist Nürnberg, wir melden uns vom Abgrund.


    Zitat

    Ade, liebe Freunde. Es ist nicht zu fassen, was der Club seinen Fans, was er seinen Anhängern und was er seinem treuen Publikum zumutet.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Christian199

    Mal etwas anderes zum thema Burgstaller, ich dachte immer nach einer Gelb roten karte wird der spieler für das nächste spiel im selben Wettberwerb gesperrt ?


    Haben die die regel irgendwann geändert ? Oder lieg ich ganz falsch ?


    Er war doch gesperrt, gelb-rot im 60ger Spiel und dann kam Bochum - gesperrt - jetzt ist er wieder spielberechtigt.

  • Zitat von LionelHutz

    Scheiß Wetter, dann noch Termin auf Arbeit um 14:30 mit offenem Ende sprich Anfahrt wird sauknapp dazu noch die sportliche Situation
    Im Stadion wird ich mir nach wenigen Minuten wohl wieder denken weshalb tust du dir das an :schaem:


    Des Wedda soll fei widder schee wern. :face_with_tongue:

  • Zitat von waidler

    Hoffentlich hatten die Herren in der 4er Kette ne angenehme Nachtruhe und sind dann ausnahmsweise mal beim Anpfiff wach.


    Die haben durchgemacht, geschlafen wird heute erst am späten Nachmittag!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Zühnigger

    Gott sei uns gnädig heute abend


    Na super... der hilft uns jetzt aber ned gegen volle Hosen. :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Na super... der hilft uns jetzt aber ned gegen volle Hosen. :heul:


    es gewinnt heute die Mannschaft, welche die Hosen weniger voll hat

  • Zitat von Zühnigger

    es gewinnt heute die Mannschaft, welche die Hosen weniger voll hat


    Stimmt, denn mit weniger vollen Hosen, kann man auch einen Meter weiter laufen! :idea:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Stimmt, denn mit weniger vollen Hosen, kann man auch einen Meter weiter laufen! :idea:


    wenn nur nicht das schwere Hemd wäre

  • Derby Sieg :fahne: :exclamation_mark: egal wie :brodel:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Ganz ehrlich. Ich habe sowas von 0 Bock. Aber was macht man net alles für unseren Ruhmreichen. Arbeitsniederlegung 15:00 und dann ab Richtung Stadion.
    Denke, man wird wieder enttäuscht nach hause gehn. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Die Legende lebt!
    Wir kommen wieder.

  • Zitat von ThePunisher84

    Gebt dem Sepsi und Brecko 5 Liter Kaffee und ein paar Dosen Redbull damit sie net bei den Zweikämpfen schlafen :schaem:


    Vielleicht wäre Ritalin sinnvoller. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Manni_der_Libero

    an dieser Infusion hängt schon der Salli :neutral_face:


    Der Salli müsste nur seine Nackenmuskelatur noch aweng stärken, damit er sei Köpfla heben kann und seine Mitspieler sieht. Dann wirds auch was mit der Torvorlage! :idea:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!